FDJ Flagge

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
658
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Eine platzierbare FDJ Flagge

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: JohnDeereFahrer68
Tester:
Sonstige: 

  • 18. März, 14:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.03 2019
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FDJ_Flagge
7,3 KB 658
18. 03 2019 658

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chefvomacker 20. 03 2019

    wo die Platzierbar ist, möchte ich mal wissen, totaler Schrott hoch5 minus5Sterne


  2. LPG-SP-.Andre 19. 03 2019

    Was das fürn müll was du anbietest .... Kein Dl Wert de windows Datei zu laden -.-

    2 Antworten

    1. Glaubi 19. 03 2019

      Ich weiß nicht, was Du für ein Problem damit hast. Der Mod passt doch exakt zu Deinem Avatar. Wer meint, 30 Jahre nach dem Mauerfall immer noch mit einer DDR-Fahne Werbung zu machen, der kann auch eine FDJ Fahne ab und sollte nichts gegen das Logo von Fortschritt haben.

      1 Antworten


}