FDR LOGGING LETOURNEAU

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.914
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Introducing the new full functional LeTourneau
These machines are used all over the world and built to unload an entire logging truck's load in 1 grab. This  is the first version of this mod, I have tested it thoroughly and it works well and has no errors. I built this to work  specificly with the logs on my FDR Logging Maps, results may vary with trees from other maps so let me know if  you find any drastic issues. 

Credits

FDR Logging

  • 25. Januar, 22:34 Uhr
    Version 1.0

  • 741800
    von tity
    vor etwa 8 Jahre
  • 741799
    von tity
    vor etwa 8 Jahre
  • 741798
    von tity
    vor etwa 8 Jahre
  • 741797
    von tity
    vor etwa 8 Jahre
  • 741796
    von tity
    vor etwa 8 Jahre
  • 741795
    von tity
    vor etwa 8 Jahre
  • 741794
    von tity
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 97f676024c4c9a2e79eb41336a5f3471
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FDR Logging
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2016
Modhoster Userbewertung
1.85 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

3,85%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
I_FDR_Machine_LeTourneau.zip
28,1 MB 3914
25. 01 2016 3.914

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kaLLeDiEraLLe 13. 05 2016

    riesenteil, leider zu groß und funk. nicht gut


  2. tommy980 19. 02 2016

    klammer geht nicht
    leider nicht zu verwenden
    lenkung zu langsam


  3. simon_skyhawk 27. 01 2016

    Bei dem originalen ist die Fahrerkabine ca. doppelt so hoch als beim LKW. Bei diesem ist sie locker 4x so hoch als beim LKW. Ist so leider nicht zugebrauchen!


  4. Kingbauer 27. 01 2016

    Das teil ist der größte mist, sorry aber ist so, mit dem teil kann man nichts laden und er dreht sich automatisch immer weg.


  5. Skippy1980 27. 01 2016

    Über die größe läst sich bekannterweise ja streiten (wo bei ich schon in yt Videos soclche ähnlichen geräte gesehn habe dagegen war der Lkw wie ein Spielzeugauto )
    der mod muß Fehlerfrei sein und Funktionieren das ist das A und O

    1 Antworten

    1. Skippy1980 27. 01 2016

      Wenigstens macht noch der eine oder andere was für den Forst und stellt nicht den ein und selben Schlepper in der 2Milliardsten Version her rein statt zu maulen solltet ihr vlt auch mal was anderes bauen als nur Schlepper und son zeug

      In LS 11 wurde geheult weils sowas nicht gab
      in LS 13 kamm der Forstmod
      und jetzt ? kommt nix von den Moddern, wenn ich wüste wie das geht würde ich selber sowas baun kann ich aber nicht


  6. RAFFNECK 26. 01 2016

    nette Idee aber zu groß


  7. grischuni 26. 01 2016

    getestet zu gross rutscht weg ist ein liebherr hintern 0 sterne


  8. Silvio-Smoke 26. 01 2016

    auch wenn es schrott und unbrauchbar ist.es gibt aber dieses fahrzeug in einigen holzwerken.habe ich selbst schon gesehen.auch in dieser größe


  9. eindeutig viel zu groß und ich kann mir gut vorstellen das die stämme aus der zange rutschen


  10. gelöschter Nutzer 26. 01 2016

    FDR LOGGING LETOURNEAU v 1.0
    Sorry aber echt nicht zu gebrauchen OMG schaut das Verhältnis von Größe an was ist das für ein Maßstab? Funktion einfach nur ein schlechter Mod den glaube ich keiner so braucht den kleiner wäre feiner so nur Mülltonne!

    1 Antworten

  11. Beunheas 26. 01 2016

    Why do you uploads mods from other people...


  12. Tri 26. 01 2016

    viel zu groß passt überhauptnicht zum verhältnis.

    1 Antworten

  13. SimLan 26. 01 2016

    sry aber zu groß . und wenn er gestohlen ist sollte man ihn hier löschen.


  14. Asghan 26. 01 2016

    Mod is stolen and now reported.


  15. Der klaut doch nur die Mods, kann man den nicht sperren???

    1 Antworten

  16. madmex 26. 01 2016

    I think when this one is 10x smaller then yes it would be an nice one but this is tooooo big to drive from shop to the farm ore logging site. come one


  17. DaGoasseLP 25. 01 2016

    geklaut und mit anderem Link angeboten!



}