Feld Informationen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.419
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

da ich mich hin und wieder etwas darüber aufgeregt habe, dass man nirgends eine gesammelte Liste mit Daten zu den Feldern findet ( oder zumindest ich nicht ), habe ich beschlossen selbst eine zu erstellen. In der .zip-Datei sind 2 getrennte .pdf-Dateien, in denen man eine Liste aller Felder der beiden Standard Karten findet.

Auf der jeweils ersten Seite sind die Felder nach ihren Nummern sortiert, auf der zweiten sind sie der Größe nach sortiert und auf der dritten sieht man, wer die Felder ( ungekauft ) besitzt.

Credits

Idee / Konzept: The Farmer

  • 19. Juni, 17:31 Uhr
    Version 1.1

    Einige kleine Fehler behoben.

  • 18. Juni, 12:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien


18.06 2017
Modhoster Userbewertung
3.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FeldInformationen.zip
409,6 KB 989
19. 06 2017 989
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FeldInformationen.zip
408,3 KB 430
18. 06 2017 430

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich freue mich über euer Feedback, ja mir ist auch bewusst, dass Felder billiger werden, wenn man Feldmissionen macht, aber das soll ja auch nur eine grobe Übersicht darstellen.
    In meinen Augen tut es dies sogar sehr gut, wie und ob ihr es dann letztlich anwendet oder nutzen wollt, ist ja euch überlassen.


  2. chiko88rcsp 19. 06 2017

    Die Idee von claasiger finde ich gut das es ein Tool wäre die die Daten aus der map und auch aus den modmaps herraus ließt und vllt so Sachen wie die Größe eines Feldes auf die Karte überträgt aber klar muss man dort ne menge Arbeit und zeit reinstecken so wie du es mit deiner feldinfo hier auch gemacht hast nur das so ein Tool komplizierter ist


  3. frankenpower 18. 06 2017

    hallo,
    lass Dich nicht von den "Hohlkörpern" unterkriegen die alles und jeden anmotzen müssen!!!
    Danke für Deine Arbeit!!!


  4. claasiger 18. 06 2017

    Wenn man die Feldmissionen von dem Feld eines Vorbesitzers bearbeitet, sinken ALLE Feldpreise in seinem Besitz. Somit kann es schon für einige Spieler interessant sein. Wer es nicht braucht muß es nicht nutzen und auch nicht schlecht bewerten. Bewertet werden sollte immer nur die Ausführung und Fehlerfreiheit. Nicht der Nutzen für einzelne Personen. Persönliche Angriffe auf den Modder sind ebenfalls NICHT erwünscht.

    Interessanter wäre natürlich ein Tool, welches diese Daten auch aus Modmaps automatisch heraus liest.

    Dennoch Danke für Deine Zeit und Mühe.


  5. Cognac1967 18. 06 2017

    Der eine mag es der andere nicht, ich mag eure Kommentare nicht ihr beide unter mir.


  6. macborgsdorf 18. 06 2017

    wie sinnlos ist das den,ist doch scheiß egal wem die Felder gehören oder welches Feld welche Nummer hat,mann kauft das Feld wenn man da vorsteht und gut ist.Ich persönlich kaufe die Felder nach der Gösse und nach ertrag der Felder.

    2 Antworten

    1. GGR.DDF 18. 06 2017

      Da geb ich dir Recht.


    2. Dragoneyes 18. 06 2017

      @ GGR.DDF und macborgsdorf
      Dafür das Ihr so etwas nicht braucht, nehmt Ihr euch dennoch die Zeit einen Kommentar dafür zu schreiben. Durch solche Leute wie Euch werden es immer weniger Modder die etwas der Community zur Verfügung stellen.

      Danke yb-performance das du dir die Zeit genommen hast diese Liste zu erstellen. Das erleichtert meine Planung der Felder erheblich.


  7. GGR.DDF 18. 06 2017

    Kann es sein, das du langeweile hattest? Die Arbeit und die Zeit die du dir für die 2 Listen genommen hast, hättest du dir sparen können, und viel sinnvoller verbringen können. In den anderen LS-Varianten gab es doch auch keine Feldinformationen, sondern erst wenn man direkt vor dem Feld das Symbol mit der Taste R aktiviert hat. Also muss es das in dieser LS-Variante auch nicht geben.



}