Feldbinder Silo Trailer

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.279
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

So, Trailer NR2 von mir [grin]

 

 

 

Eckdaten#

Preis: 82000€

Unterhalt: 45€

Kapazität: 73000L

fillTypeCategories: bulk (weizen,gerste usw)

 

MFG Kastor

Credits

Modell: ets2
Textur: ets2 /anpassung Kastor
Script:
Idee / Konzept: Kastor
Tester: Kastor
Sonstige: 

  • 18. Januar, 20:42 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


18.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Silotrailer.zip
20,9 MB 4279
18. 01 2017 4.279

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer lempel 06. 06 2017

    danke das du gleich geanwortest hast,laß dir zeit und zuerst kommt ja die familie dran.also es gibt hofnung das hängerzüge dran kommen. danke für die schnelle antwort und das du dich drum kümmerst.


  2. bauer lempel 06. 06 2017

    ich habe mal eine frage, köntest du an die händer für die kernstadt einen hängerzug anbauen , weil die entfernungen ganz schön weit sind. in voraus schon ein danke schön.
    deine mods sind immer klasse, die muß ich immer laden.

    1 Antworten

  3. DerKochLP 20. 01 2017

    Super danke Kastor das du immer an uns denkst. Mach weiter so!



}