FeldRandContainer

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.471
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Moddinggemeinde

 

Ich teile meinen Feldrandcontainer heute mit euch dieser ist für Große Felder gedacht und hat ein Volumen von 450000L, er ist ausgestattet mit einer 16000L/min Pumpe und ist nun auch Feldfrüchtefähig. dies ist mein allererster Mod daher bitte ich um Verständnis für Fehler wenn ihr welche findet schreibt mich an. Feldrandcontainer werden leer zum Feld gefahren und dort befüllt. PS. die Überladefunktion vom Feldrandcontainer funktioniert nur bei geöffneter Plane

Ach und die Farbauswahl ist euch überlassen :-)

Es ist eine Funmod für Riesenfelder

Alle Rechte sind Giants vorbehalten

FREIGABE  NUR MIT ORIGINAL LINK

 

Credits

Plane: Lindemann
Umbau FRC: GIANTS Software GmbH Andy1986
Zubringer: GIANTS Software GmbH Edit: Andy 1978

  • 25. März, 18:15 Uhr
    Version 1.6

    Partikelsystem vom Zubringer Überarbeitet so das beim ausladen Gülle zu sehen ist :-)





Dateien

Hashtag: c0a452fc083b5e42363024d1de2a2328
Version: 1.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software GmbH Edit: by Andy1986
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c0a452fc083b5e42363024d1de2a2328
Version: 1.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software GmbH Edit: Andy1978 by lsfarming-mods.de
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.7 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
Landwirtschafts Simulator 15
FRC Zubringer Entpacken Bitte.zip
22,9 MB 5685
25. 03 2015 5.685

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schlumbuffy 30. 09 2015

    im moment nicht empfehlenswert , zuviele fehler , nach überarbeitung bestimmt ein sehr nützlicher container

    1 Antworten

  2. hallo Community,
    ich habe mir den Container grade runtergeladen und schon befüllt, und er steht am wald. Jetzt habe ich folgendes Problem,
    ich habe Hackschnitzel eingefüllt, bekomme es aber nicht abgeladen einer eine idee warum es so ist ?

    1 Antworten

  3. Pandahma 18. 07 2015

    Jepp, kann den Error von Orchid bestätigen. Hier wurde der selbe Fehler, der auch schon bei der Version von Andy1986 vorhanden war, leider mit übernommen.

    1 Antworten

  4. Jetzt brauch ich nur noch ein Traktor der 450 Tonnen ziehen kann aber trotzdem sehr gute arbeit.

    1 Antworten

  5. friesbie21 20. 03 2015

    bei mir hängt sich das spiel auf nach dem kaufen

    1 Antworten

  6. Können noch andere orchid´s Fehler bestätigen? oder nur die Warnings in der Log?


  7. orchid 20. 03 2015

    soweit nicht schlecht das teil
    nur macht er fehler in der log
    Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FeldrandContainer/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.

    1 Antworten

  8. chiller92 19. 03 2015

    Ich würde die Credits mal Überarbeiten.
    Die plane ist nicht von Giants sondern von Lindeman.
    Freigabe liegt auch vor?

    1 Antworten

  9. juri02 15. 03 2015

    Bitte Plane bearbeiten Danke :D

    1 Antworten

  10. DJProjekt86 15. 03 2015

    auch wenn die füllmenge nicht real ist finde ich denn gut^^ nutze ich als aussenlager für felder die weiter weg sind ;)


  11. Ramon525 15. 03 2015

    Servus,

    TipTopMod, 5/5; Danksagung; Empfehlung

    MfG Ramon525


  12. klausw78 15. 03 2015

    Mais und Raps nimmt er auch nicht.
    Wäre nett, wenn sich der Modder dazu äußern würde.

    2 Antworten

  13. xx90 14. 03 2015

    wie kann ich ihn beladen??? Gerste nimmt er nicht!!!

    1 Antworten

    1. Bezio 14. 03 2015

      Dieser Container wird am Feldrand abgestellt und mit Gülle mithilfe eines Zubringers beschickt, wenn Gülle drin ist kannst du diese mit dem Güllefass herausnehmen. (das spart Fahrzeit (der Traktor bleibt immer am Feld und die langen Wege auf der Straße übernimmt der LKW mit dem Zubringer.


  14. Hallo leute! Ich finde ihn gut! Hab nur mal eine frage wegen dem bild 2! Wieviel ps braucht man?

    1 Antworten

    1. SrgtSmokealot 14. 03 2015

      90 sollten reichen, Feldrandcontainer transportiert man ausschlieslich LEER! Ein gefüllte Container würde beim transport zusammen brechen, Die Achse ist auch nur aufs Eiengewicht eines leeren Kübels ausgelegt. Vergiss also Bild 2 ;)

      1 Antworten

  15. Appaloosa 14. 03 2015

    Es ist doch noch eine Beta. =D


  16. Güllemax 14. 03 2015

    Für weite Feldfahrten super!
    Werd ich gleich mal ausprobieren, ha ha
    Danke, all Points


  17. Susi 25 14. 03 2015

    er schreibt doch für große Felder ^^

    Und ob den einer braucht oder nicht bleib jeden selber überlassen ^^Finde das nicht schlecht ,weiter so ^^für große felder ideal


  18. Rickimann 14. 03 2015

    Jaja der aegir wieder lol. Er ist wieder auf real Trip. prima Container . für manche eine grosse hilfe.


  19. aegir 14. 03 2015

    wir sollen dir fehler melden, habe gleich welche gefunden.
    450000L Inhalt würde ich gerne sehen wie das geht, und 16000L/sec überladen ist auch sehr futuristisch

    die beiden sachen noch in normale daten umwandeln dann könnte daraus ein guter mod werden

    3 Antworten

    1. keinschnee 14. 03 2015

      Das sind doch keine Fehler! Das sind nur einfache Einstellungen, die jeder sich selbst anpassen kann wie er es gern haben möchte ... man man man...


    2. SrgtSmokealot 14. 03 2015

      Wenn Die Daten auf reale Werte anpasst hast wieder den orginal Container ausm Game ;)


    3. schmitzbauer 14. 03 2015

      Na die 450 m³ könnte man realisieren. Ist aber grenzwertig. Der Container müsste 20 m lang sein, 5 m hoch und 4,5 m breit. Die Förderleistung 16000 l/min wäre realistisch, da bräuchtest du aber einen Antrieb von ca 90 kW Leistung


  20. nice, nice, nice! echt cool wäre coll wenn er selber eine saugfuktion hätte



}