Feldverkaustrigger komplett

V 1.0 mit Unterordnern für mapper Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.504
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Feldverkaufsschild mit den gleichen Funktionen wie die Runden von Gaints.

Habe nur das Objekt ersetzt.

Für alle ,die eine neue map bauen. Es ist ein kompletter field buy trigger, also auch mit den feldeingrenzungen, welche ihr braucht um das Feld zu definieren.

Das Ganze ist im GE ein zu bauen. 

Credits

Orginal: Gaints
Überarbeitet: Tackleberry

  • 25. November, 15:04 Uhr
    Version 1.0 mit Unterordnern für mapper



25.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mit Unterordnern für mapper
Landwirtschafts Simulator 2013
Feldverkaufsschild.zip
41,3 KB 1504
25. 11 2012 1.504

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jd7930power 12. 04 2013

    der mod ist echt genial ich finde den gut aber wie fügt man den ein so wie gebeude oder iwi anders??

    LG jd7930power


  2. funkenhascher 25. 11 2012

    kan mann die rotation irgend wie stoppen?


  3. siggi7777777 25. 11 2012

    kann man den preis ändern oder wie geht das.danke im voraus

    1 Antworten

  4. Flitzkacke 25. 11 2012

    nette Idee (:-) ,,aber gibt es das auch in schön ?
    Und wenn es sich schon drehen muss ,,dann auch auf beiden Seiten beschriftet ,wenn man sich die mühe macht das Ding auf ""allen Feldern"" einzubauen ,,dann sollte es auch nach mehr aussehen .

    1 Antworten

    1. tackleberry 25. 11 2012

      Bla bla bla ... ich wollt dir ja auch noch nen bischen arbeit lassen wenn du es schon auf deiner map verbaust und sagst es sei dein werk und das in schön behalte ich für mich selber ,ich dachte den müll lad ich für dich hoch

      1 Antworten

      1. tackleberry 25. 11 2012

        Auf die rückseite kannst du ja deine ha angaben machen und da ich deine nicht kenne, bleibt es jeden selber überlassen


  5. Farmer Andre 25. 11 2012

    hi haste skype? schreib mir per Pn



}