Fendt 312 TMS WHITE

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.515
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier haben wir für Euch den Fendt 312 TMS 

Urmod .: LSportal.nl Modteam RTK - LS

Umbauten .: BTS / Butters Tuning Schmiede sowie Fin 50808 vom Modhoster Team

Da sich beim ersten Download ein Fehlerteufel eingeschlichen hat hier nun der richtige DL für die unannehmlichkeiten Entschuldigen wir uns  !!
Nichtsdestotrotz viel Spass mit unserem kl. Fendt

Was wurde verändert ... ? ?


Diese Version verfügt ueber einen aus und einblendbaren Sigma4 Frontlader
desweiteren  hat er neu hinzubekommen

-- Zwillingsbereifung
-- Terra  / Ballonbereifung
-- Pflege / Spritzbereifung

Reifenstaub , eine mitdrehende Heckzapfwelle und es werden nun die LS13 PTO Geräte
aber auch Geräte mit dem alten Zapfwellen Attacher an der Zapfwelle angeschlossen.
desweiteren verfügt er ueber das ein oder andere Gimmick  das Ihr selber herausfinden koennt .

P.S.:  Die Felgenfarbe ist eher untypisch für einen Fendt  das ist uns bewusst da dieser Mod aber in erster Linie
für uns ist und wir den so haben möchten ist es nunmal so . Und wenn Jemand der Meinung ist das gibt es nicht sollte er mal im www
nach einem Lohnunternehmen aus Rendswühren suchen.....


Wer Ihn nicht haben möchte der soll Ihn einfach nicht runterladen ....
allen anderen wünschen wir viel Spass mit diesem kleinen aber feinen Fendt



Auf ES Limiter sowie Operating Hours wurde bewusst verzichtet.
Da es die meisten wichtigen Scripte bereits als "Globale" Scripte gibt
die sich in die entsprechenden Fahrzeuge selbst einragen.

z.B. dieses hier :

ES Limiter          :       http://fs-uk.com/mods/view/28776
Manual Ignition     :       http://fs-uk.com/mods/view/28081

und viele andere, und  da die meisten mittlerweile diese Scripte nutzen wurde auf den Einbau verzichtet.

Viel Spass mit dem Mod wünscht Euch

BTS / Butters Tuning Schmiede
Fin50808 Modhoster Team

Die Freigabe zu diesem Mod liegt mir vor .! ! !


Credits  :


Mods :

Fendt312   :       Urmod von RTK - LS  LSportal.nl Modteam    edit LS13 : BTS - Butters Tuning Schmiede Fin50808 Modhoster Team


Frontlader       :  AGO SystemTech



Scripte :

modelleicher ; Sven 777b ; Manuel Leithner ; Tobias F.: modeleicher

Alle erforderlichen Freigaben soweit möglich wurden im Vorfeld eingeholt,für die erteilten Freigaben möchten wir uns hier nochmals Bedanken ! ! !


HINWEISE:

    ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ERNEUT HOCHZULADEN!
    ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD UNERLAUBT ZU BEARBEITEN UND ZUM DL ZU STELLEN!
    
    DER MOD DARF ÜBERALL UNTER NENNUNG DER CREDITS ANGEBOTEN WERDEN!
    DER MOD DARF ÜBERALL UNTER VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS ANGEBOTEN WERDEN!

NOTES:

    IT IS NOT ALLOWED THIS MOD ON OTHER WEBSITES AGAIN upload!
    IT IS NOT ALLOWED TO EDIT THIS MOD UNAUTHORIZED AND TO PROVIDE FOR DL!
    
    THE MOD MUST MENTION ANYWHERE IN THE CREDITS OFFERED!
    DO THE MOD ANYWHERE USING THE ORIGINAL DL-LINKS ARE OFFERED!

NOTE:

    NON E 'CONSENTITO questo mod su altri siti web ANCORA caricare!
    NON E 'CONSENTITO PER MODIFICARE QUESTO MOD NON AUTORIZZATO E PREVEDERE DL!

    IL MOD deve menzionare in qualsiasi parte del CREDITS OFFERTI!
    DO IL MOD dovunque usando il ORIGINALI DL-link sono proposti! 

UWAGI:

    Nie wolno tego moda na innych stronach internetowych AGAIN zaladowac!
    Nie wolno edytowac tego MOD NIEAUTORYZOWANEGO i zapewnic DL!
    
    MOD musza podac w dowolnym miejscu w KREDYTÓW OFEROWANYCH!
    NIE MOD NIGDZIE uzyciu oryginalnego DL-LINKI SA OFEROWANE!



Credits

Urmod .: LSportal.nl Modteam RTK - LS
Umbauten .: BTS / Butters Tuning Schmiede sowieskydancer, Fin 50808 vom Modhoster Team
Frontlader : AGO SystemTech

  • 03. Juli, 22:19 Uhr
    Version 2.0 MR

    MoreRealistic verbaut

  • 03. September, 13:24 Uhr
    Version 2.0 gefixt





Dateien

Hashtag: eb3f01764ba4ccb947e795a146f4f4e5
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: BTS Butters Tuning Schmiede / Fin 50808 / Urmodder :RTK-LS
Preis im Shop: 36662 LS
Name im Shop: Fendt 312 Vario TMS
Beschreibung im Shop: Fendt 312 Vario TMS

03.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.54 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrFendt_312TMS.zip
18,3 MB 4944
03. 07 2014 4.944
V 2.0 gefixt
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt_312TMS_white__BTS_V2.zip
18,9 MB 8571
03. 09 2013 8.571

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Holko555 28. 08 2014

    Welche Anbaugeräte passen an den Frontlader?
    Ich hab die von Aloe probiert aber ohne Erfolg?


  2. echt ein Super Mod,

    funktioniert bestens, fährt sich super und die Farbkombination ist auch Klasse.
    fünf von fünf Sternen
    Danke dafür.


  3. Oswano 07. 08 2014

    Leider kann man in der Shop und Mod Beschreibung nirgends irgendwelche Daten erkennen, die von der MR-Version würden mich brennend interessieren. z.B.: PS-Angabe, die hier umgesetzt wurde, macht es leichter passende Anbaugeräte auszuwählen.
    Ansonsten bin ich h*ll auf Begeistert von dem Mod, funktioniert alles tadellos und das Design gefällt mir sehr.


  4. TracMax 11. 07 2014

    Gefällt mir gut, der Fendt.

    Nur beim Transport von Sähmaschinen habe ich das Problem, dass er diese nicht sehr weit anhebt, so dass es bei nicht ganz ebenen Feldern oder Wegen immer wieder Bodenkontakt gibt.

    Gruß TraxMax


  5. Sabaton63 04. 07 2014

    Und wieder ein super Träcker für meine Fendt Sammlung. Herzlichen Dank. Sieht gut aus mit weissen Felgen.


  6. lappyBauer 04. 07 2014

    Top Mod hab schon den 312 TSM als "normal Version" und jetzt den mit Frontlader ;)))

    Einfach genial Danke


  7. sharan66 04. 07 2014

    richtig richtig genial danke


  8. Bauer Johny 03. 07 2014

    Geil endlich auch in more realistic


  9. startseite 24. 09 2013

    super traktor top!
    wenn der traktor nicht im shop erscheint müsst ihr das spiel Updaten dan sollte es gehen ;)


  10. tom2 21. 09 2013

    Hallo ich hab das Problem das der Mod nicht im schop erscheint
    bitte um dringende Hilfe


  11. mf6455 19. 09 2013

    HAllo
    bei mir is der nicht im shop
    bitte um pn


  12. ralfröhn 04. 09 2013

    hallo fin

    ich muß sagen das mich der fendt mit den weissen felgen sehr anspricht, wirken optisch wirklich gut und wieso auch nicht mal was anderes, jeder andere pimpt sein auto mit felgen auf, werd ihn gleich mal ziehen :-)


  13. bührerfan99 04. 09 2013

    Bei mir in der Nähe gibts auch ein Lohnunternehmen das Fendts mit weissen Felgen hat.
    http://www.maschinenbetrieb-kistler.ch/


  14. fendt forst 04. 09 2013

    echt super Mod ich suchte einen Traktor zum Silage verladen und der war perfekt :) :) :) :) :) :) :)


  15. darf ich frage was PTO ist ? hab keine ahnung was das ist, bin halt kein moderner bauer MFG Globe

    1 Antworten

  16. ZT Hengst 03. 09 2013

    Ja.Auch ich mag diese Farben lieber.Danke das Du/Ihr uns die Wahl lässt.


  17. hammer teil! den gleichen haben wir auf useren hof


  18. walter 123 03. 09 2013

    ihn echt ist das ein riesen teil


  19. NRG! 03. 09 2013

    geiles teil. das ist einfach die beste fendt farbe. bei uns gibt es ein lohnunternehmen die haben nur diese farbe. geile sache. mfg


  20. warlord 03. 09 2013

    Tolles Teil . Macht richtig spass .
    Jetzt nur noch waschbar und dann ist er perfekt .

    MfG



}