Fendt 500 Vario Sound Edition by SmlehliW

V 1.3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.302
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Fendt515turbo SoundEdit - Patch 1.3 - April 2019
Sound.XML-Basis by PeterAH (FBM). Danke für die großartige Arbeit und Freigabe.

Basismodell: GIANTS Fendt Favorit 511c, Fendt515turbo edit by SmlehliW

 

SOUND-EDITION: Sound-Files: eigene -- sound.xml Basis von PeterAH

erweiterte Farbwahl (verschiedene Materialien) -- Interieur Anpassungen: Sitz Cockpit Dachhimmel Lenkrad

Leistung: knapp 190hp -- ü60km/h> -- Fahrwerk/Bremsen den gesteigerten Leistungen angepasst

erweiterte Reifenwahl (Mitas Breitreifen) -- verlängerter Reparatur- und Verschmutzungs-Intervall --

Preis LS€ 49.900, mit Option auf Vanilla-Preis (ORIGINAL-Spiel-Preis und Motoreinstellungen)

 

Wir empfehlen die Verwndung der Sound-Templates und Surface-Sounds: https://www.modhoster.de/mods/angepasste-soundtemplate 

 

einige "Zuckerl" eingearbeitet ...

 

-- Multiplayer: JA

 

A C H T U N G: Diese Modifikation ist nur für Spieler, die mehr Spielspaß haben wollen. Freunde der realistischen Spielweise mit fahrbaren Haarföhns sollten diese Mod hier bitte ignorieren.

 

habt Spaß damit ... happy farming ... SmlehliW

Credits

Modell: GIANTS
Textur: 
Script: sound.XML - Base by PeterAH (FBM)
Idee / Konzept: SmlehliW
Tester:
Sonstige: SOUND: SmlehliW

  • 08. April, 16:08 Uhr
    Version 1.3.0

    1.3.0. komplette Ueberarbeitung / Neuaufbau -- neue Sound-Files -- ALLES NEU!

  • 27. November, 09:43 Uhr
    Version 1.0.0.1





Dateien


27.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SM_Fendt515_SoundEdition.zip
7,3 MB 2506
08. 04 2019 2.506
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19s_Fendt500_SoundEdition.zip
6,7 MB 1796
27. 11 2018 1.796

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flattwin 12. 04 2019

    Top Mod , danke für deine Mühe


  2. Agarwen 10. 04 2019

    Hey SmlehliW,
    schön, dass Du einen Traktor eingestellt hast.
    Mit dem 700er haben wir ja immer viel Spaß im Stream.
    Bitte mach weiter mit Deiner Arbeit auch wenn der Sound vielleicht ein paar Pegelpunkte zu hoch ist. Der brüllt über die Karte, dass man den am anderen Ende noch hört :-DDD

    1 Antworten

    1. SmlehliW 10. 04 2019

      DANKE für das Lob aus dem Munde von Mario Hirschfeld.
      Deine YouTubes sind klasse ... https://www.modhoster.de/mods/stara-st105-funbuggy-mod-aus-dem-modding-workshop-mario-hirschfeld

      Bei der Modifikation ging es ja hauptsächlich um den Sound und Erhöhung bzw. Maximierung des Spiel-Spaßes. Klar wurden noch viele andere Sachen modifiziert, die zu Anfang vielleicht gar nicht gleich Auffallen.

      Aber der 724er private Fendt ist lauter. Du weisst ja, wie man in der Sound.XML in 2 Minuten Aufwand das Volume (Hier: "fendt515_load") um 0,5 Points leiser machen könnte.

      Ich wünsche Dir viel Spaß damit. ... happy


  3. Felix2727 10. 04 2019

    Ich finde der Fendt ist sehr gut gelungen.
    Auch der Sound ist super.
    Danke für ihre Arbeit.

    1 Antworten

  4. CJFarming 17. 01 2019

    Also ich spiele deine neuste Version (...) und bin total begeistert. Von der Farbwahl bis hin zum Sound. Top - Danke :-)


  5. NeoXxX 27. 11 2018

    Ähm Sorry, aber das ist nix! Da ist der nicht modifizierte Sound von Giants wesentlich besser.

    1 Antworten

  6. TYRAS 27. 11 2018

    Moin,

    keine File vorhanden ??

    1 Antworten


}