Fendt 614 Frontlader mit Zwillingsreifen

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.861
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Nahm die Fendt und fügte hinzu dualls. Sie rollen, aber sie haben keine collison auf der dualls, weil auf meiner Karte I die Tore, sondern reiben kann ich nicht warf sie mit aus ihnen nicht mit einem Zusammenstoß. Aus irgendeinem Grund der in der Kamera funktioniert, aber es dreht sich rückwärts, wie links, rechts und umgekehrt ist.

Credits

Model + Textures: Giants Software
Converted for LS11 and ingame: GeneralX©
Script: SFM
Modification : GeneralX©
Duall Edit: USFarmBoy

  • 17. Juni, 21:04 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: d9ad82bf48019bcb0eea1c1328255808
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 750 LS
Name im Shop: Fendt 614 LS09 (mit Frontlader)
Beschreibung im Shop: Der Frontlader erlaubt Ihnen, Transportaufgaben einfach zu meistern.
Die entsprechenden Werkzeuge dafür sind separat zu erwerben.
Konvertiert und Ingame fuer LS11 GeneralX(c) www.ls-mod-area.de
vielen Dank! an Face von SFM fuer die Unterstuetzung.
Ma

17.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt614FrontloaderDualls.zip
16,5 MB 1861
17. 06 2011 1.861

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz99 01. 11 2011

    was habt ihr alle eig. ist er doch gut nur halt das grün und die zwillings reifen ^^


  2. JD6920S 18. 06 2011

    Naja der ist nciht so prickelnd!
    Das Grün ist echt eckelig!
    Keine weiteren Funktionen!
    Nicht empfehlenswert!


  3. M.Hammer 18. 06 2011

    Habe nen besseren endeckt . . hatte ihn . . aber der Frondlader zitterte wenn ich was gehoben habe !

    Wahr net gut . . !

    Der andere ist besser !

    Ihn darf ich nicht weiter geben . . nur eigen Gebrauch oder mit orginal Link . . weiter geben !


  4. Nooby_Soft 17. 06 2011

    da war doch wieder der google übersetzer am werk :D
    zum mod naja


  5. Darkqueen 17. 06 2011

    Der ganze Mod ist eh nicht der Hit


  6. Nobody3dfx 17. 06 2011

    Was für ein grauenvolles Deutsch....
    Kann mir jemand sagen, was der will bzw. meint?

    1 Antworten


}