Fendt Farmer 310 LSA

V 2.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
57.341
Downloads gesamt
154
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier die Version 2.2.1 des Fendt Farmer 310 LSA für den LS15.

 

Funktionen:

  • Türen und Fenster per IC zu öffnen (IC --> Rechte Shift Taste)
  • Indoor-Sound, welcher auf Tür- und Fensteröffnung reagiert - mit verschiedenen Lautstärken!
  • Zwillingsreifen von außen anbaubar
  • linke Tür von außen zu öffnen
  • Blinkeranzeigen im Innenraum - diese zeigen auch die aktuelle Anhängeranzahl an
  • animierter Blinkerhebel
  • Frontladerkonsole zum ein-/ausblenden - von aussen!
  • standard (Blinker, Spiegel, waschbar, ...)
  • reale Leistung (max. 97 PS)

 

 

Changelog V2.2:

  • animierter Blinkerhebel
  • Neuer Idle-Sound
  • Frontlader-Konsole zum ein-/ausblenden (von aussen!)
  • Frontlader lässt sich nur ankuppeln wenn Konsole eingeblendet
  • Neue Dirt-Textur von beda6 ;)
  • Glanz hinzugefügt
  • sonstige kleine Bugfixes

 

Changelog V2.2.1:

  • fehlende Textur eingefügt, somit wieder fehlerfrei

 

 

Ich wünsche viel Spaß mit der Mod.

Credits

3D Modell: schlüterfan1977/bullet/modelleicher/RivalBomb
Reifen: schlüterfan1977/modelleicher/RivalBomb
Textur: schlüterfan1977/RivalBomb/Bullet/beda6
ingame: Giants/RivalBomb
Scripts: Giants/RivalBomb/etc.

IC-Texturen von The6210RPower™, von mir etwas überarbeitet

  • 21. März, 19:32 Uhr
    Version 2.2.1

    neuer idle-sound; Frontlader-Konsole einblendbar; Frontlader nur anbaubar wenn Konsole eingeblendet; neue Dirt; animierter Blinkerhebel; ein-/ausblendbare FH-Unterlenker; kleine Bugfixes;
    V2.2: fehlende IC-Textur wieder eingefügt

  • 679173
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 679171
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 679170
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 679169
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 671504
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 656630
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 656628
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 656625
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 656623
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 656621
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 656620
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 656619
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 656618
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 656617
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 656616
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 656613
    von Rival
    vor etwa 9 Jahre
  • 679531
    von Balthar
    vor etwa 9 Jahre
  • 670677
    von Fendt vario 512
    vor etwa 9 Jahre
  • 670676
    von Fendt vario 512
    vor etwa 9 Jahre
  • 656902
    von bigdiz
    vor etwa 9 Jahre
  • 636952
    von FENDT312FENDT
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 0869dbef18e2f8ebf3109028f596cc3c
Version: 2.2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: schlüterfan1977, RivalBomb
Preis im Shop: 28366 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.22 / 114 Stimmen

Empfehlungsrate

83,91%
nach 94 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2.1
Landwirtschafts Simulator 15
FendtFarmer310LSA.zip
13,4 MB 14821
21. 03 2015 14.821

85 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johny 2850 23. 03 2015

    Die Heckhyraulik müsste man noch Korigieren
    Aber sonst Bester Traktor


  2. Balthar 22. 03 2015

    Bei der Version 2.2 gibt es Probleme mit der Heckhydraulik sobald man etwas anhängt, ein Bild ist schon hochgeladen.
    LG


  3. TimoH 24. 02 2015

    Hört sich an wie ne Luftpumpe ?! :D

    Ich nehm den Sound von der V2 XD


  4. swissid86 23. 02 2015

    Wirklich top mod. Wunderschön (-; nur wie schon oft gesagt, der sound naja )-: und das auch nur die hälfte dreckig wird. Hat der reale auch nur 97ps? Wäre cool wen es ein wenig mehr wären. Aber sonst top top top
    Mfg swissid86

    1 Antworten

  5. gupo 23. 02 2015

    sehr schöner Fendt, 4 von 5 Sterne. Mit Frontlader und vor allen Dingen mit besserem Sound gibt es von mir 5 Sterne. Trotzdem eine Empfehlung.


  6. hensche01 23. 02 2015

    Bringt Spass aber der Sound ist wie ein Kaputter G60 LADER!!
    Schade!!


  7. DerDiddi 23. 02 2015

    Hey Das neue Update ist super!
    Aber...
    Was hast du den mit dem Spund gemacht! Schrecklich hört sich aufjedenfall nicht nach nem alten Fendt an wirklich schade... könntest du nicht den Sound von 2.0 wieder drüberlegen?

    2 Antworten

  8. da-hoffi 23. 02 2015

    Gibt es einen besonderen Grund, warum nur die Hälfte aller Teile waschbar sind, obwohl es nicht an der technischen Umsetzung scheitert?


  9. AgriKS 22. 02 2015

    ich liebe fendt danke für deine Arbeit und bitte schau eine froundlader machst

    5/5 sternen (Y) und Empfehlung


  10. Ich habe ihn mir noch nicht angesehen ! Hat er Logfehler ?

    1 Antworten

  11. Toretto 22. 02 2015

    Ja was soll ich sagen einfach nur klasse Frontlader das wäre auch mal nicht schlecht mach weiter so


  12. neuenstein 22. 02 2015

    Der Sound ihnen ist komisch da kracht es hin und wieder und die Arme vom Fahrer zittern beim lenken ansonsten finde ich den super


  13. tx34 22. 02 2015

    Ja top teil echt 4 von 5 Sternen,den 5 Stern bekommt er wenn er stoll Konsolen noch bekommt


  14. Tarmitzer 30. 01 2015

    Geiler mod! Am besten noch in der nächsten Version mit Frontlader dann wäre er super Geil!


    Weiter so!


  15. Bomberman82 09. 01 2015

    Klasse Mod!!! Einziger Verbesserungsvorschlag währen evtl. zusätzliche Innenraumbeleuchtung.

    1 Antworten

  16. theo 1957 06. 01 2015

    Toller Fendt, alles läst sich öffnen mach weiter so. Bin gespant auf den nächsten Fendt. 5. Sterne


  17. bigdiz 06. 01 2015

    Ist schon eine tolle Mod (4/5 nach meiner Meinung)!

    Habe aber auch einen Punkt gesehen, der noch Nacharbeit bedarf. Die Unterlenker der Heckhydraulik kommen im Moment noch aus den Achsschenkel anstelle der schon vorhandenen Aufnahmen am Getriebeblock (hab auch ein Bild dazu hochgeladen)

    Und auch zwei Erweiterungsvorschläge:
    - Wird es auch ein Version mit Frontlader/Frontladerkonsole geben?
    - Wird es eine Version mit Pflugmod geben?


  18. Super Mod und danke dafür mach doch bitte noch die Fronthydraulik Klappbar


  19. everlastduke 06. 01 2015

    Super Schlepper, genial gemacht.
    Sollte allerdings nicht auf bergigen Maps eingesetzt werden da er an jedem Hügel hängt.


  20. franze991 06. 01 2015

    Fl Konsole wär noch der Hammer , ansonsten top Mod



}