Fendt Favorit 515C Waschbar

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
12.408
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fendt Favorit 515C Waschbar Version v1 für Farming Simulator 2017. 

 

Eigenschaften von mod:

Voll waschbar 

Bewegliche Achse

Räder Zwischenreihen

Zum Schweigen gebracht Kabine 

Realistische Geräusche

Zwillingsräder

Offnete die Tür,Heckscheibe, Front Scheibe und Schiebedach

Animierte Hydraulik 

Spuren von Reifen

Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, den Traktor zu registrieren

Die Faltung Halterung Rundumleuchte

Arbeit Licht,Blinker,Bremsleuchten 

Panel IC 

Warnzeichen Folding

Dunkler Rauch 

Der Staub unter den Rädern 

Tachometer und Drehzahlmesser 

Die Faltung Fronthubwerks

Log ist frei von Fehlern

 

 

*Bitte halten Sie die Original-Link. 

*Sie können Mod auf anderen Foren bewegen sich nur kopieren Sie bitte das Ganze. 

*Verbringen Sie nicht die Bearbeitung.

 

Credits

Model:Fendtfahrer92
Textur:Fendtfahrer92/Brzeziol/Rysiu77
Programming:Rysiu77
Waschable:Rysiu77
Sounds:Rysiu77
Script:Sven777b/Rysiu77/MajsteR/Manuel Leithner 

  • 04. November, 13:55 Uhr
    Version 1.0

  • 790128
    von Rysiu_77_
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789561
    von Rysiu_77_
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793611
    von kiwi10
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


04.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.73 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

91,43%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FendtFavorit515C_FS17.zip
23,5 MB 12406
04. 11 2016 12.406

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dieser Schlepper ist super .
    könnte jemand den zu ein Fendt Favorit 509c umbaun für Ls 17 ..
    ich bin keine moder .. weil ich suche ein Fendt Favorit 509c ...


  2. Andi2411 12. 03 2017

    Geiler Schlepper habe 2 in meinen Fuhrpark
    Bin nur kein Moder drum bin ich froh wenn es Leute gibt wie du die sowas machen meinen Respekt???????????? bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem 210 von Fendt der Serie den gibt es irgendwie nie schade


  3. kuehlo 25. 11 2016

    Ein sehr schöner Schlepper!!!!!
    Leider erkennt CP den nicht,was wirklich Schade ist würde gerne damit spielen!

    Trotzdem 5 Sterne.


  4. XXgamerLP 20. 11 2016

    Kannst du dem Fendt noch n Frontlader dran machen wie damals im Ls15.


  5. hallo super mod leider nur Im Mp lua fehler!!!


  6. Tormatulix 06. 11 2016

    Super Mod...schönes Teil...vielen Dank, aber wie auf dem ersten Bild zu erkennen: er schwebt in der Luft!?!


  7. Der Fendt Läuft gut und sieht gut aus . aber wie wäre es mit ein Fendt Favorit 509c Turboshift .


  8. Fox9204 05. 11 2016

    Läuft einwandfrei! Danke für diesen Fendt! :) Wenn du jetzt noch die Textur auf LS17 Standard bringen könntest, dann habe ich einen absoluten Lieblingsschlepper!

    Aber nichts desto trotz, danke für deine Mühen und das du den Fendt mit uns teilst! :)

    Gruß Fox


  9. Ich Weiss garnicht warum jeder über uploadet meckert, uploadet funktioniert doch einwandfrei ... wenn uploaded nicht im Edge Browser funktioniert dann benutzt es doch im Firefox, wo ist das Problem ... Mod sieht super aus und schneit nun zu funktionieren ... Danke and den Modder ...


  10. Der scheint ja nun zu funktionieren - Danke von mir nun Empfehlung


  11. wanale 04. 11 2016

    Schade einer meiner Lieblingstraktoren doch leider uploadet.Es sollte mehr traktoren mit beweglicher Achse geben .trotzdem danke


  12. k.waldi 04. 11 2016

    Da kann ich mich nur anschließen....


  13. flattwin 04. 11 2016

    Wunderschöner Mod . Aber nicht über Uploadet
    Schade



}