Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

41
Downloads heute
20.103
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

- Konfiguration:
* 611 - 116 HP
* 612 - 145 HP
* 615 - 185 HP
* Räder: normal, breit, Zwilling zurück
* Reifendrucksystem
* Vorne hydraulisch

- Interaktive Steuerung
- Türen öffnen, hinten, vorne und Seitenfenster, Dach
- Waschbar
- Saubere log

Credits

Model: Jorrick, Giedrius, mati7766
Texture: Jorrick, Giedrius, mati7766
In game:  mati7766

Änderungen

  • 16. Juli, 19:10 Uhr
    Version 3.0

    Configuration:
    * Tire pressure system
    * Without front hydraulic
    * Front hydraulic

  • 26. Dezember, 19:49 Uhr
    Version 2.0

    - Engine configuration:
    * 611 - 116 HP
    * 612 - 145 HP
    * 615 - 185 HP
    - Improved model, textures

  • 20. November, 22:52 Uhr
    Version 1.2

    - Wheel configuration: normal, broad, twin back
    - Interactive Control
    - Opening doors, rear, front and side windows, roof

  • 05. November, 16:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


05.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.13 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FendtFavorit600LSA.zip
16,2 MB 645
So 645
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FendtFavorit600LSA.zip
14,5 MB 12300
26. 12 2016 12.300
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FendtFavorit615LSA.zip
15,5 MB 3431
20. 11 2016 3.431
1 ältere Versionen

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Es wäre echt super wenn den 6ern noch Plegebereifung dabei gemacht wird super Schlepper danke dafür


  2. Sorry aber die Textur ist zu verwurstet :(


  3. gelöschter Nutzer 04. Februar

    Moin super teil jetzt noch innenbelechtung und er wäre perfekt


  4. dieser Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615) sehen gut aus .
    Jorrick Bitte Baut noch mehr schlepper von Fendt für Ls 17 .
    ( und wie wäre es mit einen Fendt Favorit 509c Turboshift für Ls 17 )


  5. L9sHi 05. Januar

    Hallo, gibt es ein tutorial wie man die bereifung von einem traktor ändern kann / breitreifen hinzufügen kann.

    Gruß
    Justin


  6. also mati 7766 löschen sie den mod von modhoster weg und von allen anderen plattformen da wir ihn mit unserem modder erstellt haben

    3 Antworten

  7. guido76 28. 12 2016

    Sehr schöner Fendt 600. Besten Dank dafür.
    Spiele MP auf dem DediServer. Habe Mod "4Real Module 03 - Bodenbeschaffenheit" im Ordner.
    Er rutsch wenn er still steht?!!!

    Kannst Du die Auspuffklappe noch animieren?

    Danke und Gruss


  8. Ja so langsam kommt was gutes für den 17er. Bitte den Nasenbär modden wenn möglich.


  9. Sabaton63 27. 12 2016

    Jetzt kommen sie, die fetten Maschinen. Sie werden immer Originalgetreuer, so wie der Favorit hier. 1000 Dank. Jezt fehlt nur noch der 820 Vario und dann ist es fast komplett. 5 Sterne von mir...


  10. tx34 26. 12 2016

    Es wäre echt cool wenn man in auch auf Plegebereifung kaufen könnte kann man das noch mit einfügen schöner mod trotzdem


  11. Mell 26. 12 2016

    Hallo
    Ich hab eine Frage wenn ich es gedonlodet habe wie geht es den weiter wie bekomm ich das dann in das Spiel rein?

    1 Antworten

  12. Nachtmahr 05. 12 2016

    Hallo,
    ich finde diesen Fendt gut gelungen, aber er hat ein paar Schönheitsfehler (zumindest bei mir)
    1.er rutscht ein bisschen wenn man aussteigt
    2.beim Richtungswechsel verändert sich der Fahrer nicht
    3.die Räder hinten sind nicht mit der Achse verbunden, da ist nen stück Luft

    Aber sonst super Teil.

    Gruß

    3 Antworten

  13. wanale 21. 11 2016

    Hi Sabaton63 wenn ich das ground Response modul raus nehme bleibt er stehen .Aber der 615 ist trotzdem ein super Spielspass auch von mir 5/5 Sterne


  14. Sabaton63 21. 11 2016

    Super. Ich habe den Fendt schon vorher gut gefunden. Leider rutscht der Fendt noch immer im Stand. Aber nur, wenn man am Steuer sitzt. Bitte beheben. Kriegst aber trotzdem 5 Sterne von mir.

    1 Antworten

  15. So in der V1.2 ist er besser als den welchen ich schon seit langem habe. Somit verdient er von mir jetzt 5 Sterne.


  16. FarinUrlaub 21. 11 2016

    Shoppreis?
    Unterhaltskosten?
    Wieviel PS?

    Dinge die mal wie so oft in der Beschreibung fehlen und für den Modder
    ist es eine kleinigkeit, diese Daten dazuzuschreiben. Was ist daran so schwer?
    Ein Bild vom Mod im Shop wäre auch ok, da steht ja dann alles drin...

    2 Antworten

  17. francodavil 21. 11 2016

    Super 5 Sterne......


  18. gupo 21. 11 2016

    Fendt rutscht im Stand. Sonst nicht schlecht.


  19. VIPER2207 07. 11 2016

    Erstmal danke für den Mod, der 615er ist mein absoluter Lieblings-Schlepper.
    Ich habe einige kleine Änderungen an der Mod vorgenommen:
    1: Leistung auf 185PS erhöht
    2: Auspuffklappe öffnet jetzt (war vorher immer zu, jedenfalls auf dem Dedi, SP nicht getestet)
    3: Niedrigster Punkt der Heckhydraulik ein wenig angehoben, bei manchen Geräten wurde die Hinterachse ausgehoben
    4: Neuer Sound

    Ich werde die Mod nicht veröffentlichen, da ich keinerlei Rechte daran habe, aber falls der Original Modder "meine" Version haben möchte zum veröffentlichen, darf er sich gerne per PM bei mir melden ;)

    2 Antworten

  20. Mp40 06. 11 2016

    Der Sound passt überhaupt nicht !!
    Die Textur und das Modell sind sehr schön



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1500735001