Fendt Pack Farbauswahl

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.506
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute da ich ein Fan des färbens bin hab ich mir die Fendt Reihen mal gepackt und Farbauswahl bei Fahrzeug und Felgen eingefügt 

 

Der Aufwand war gering dennoch möchte ich bitte in den Credits erwähnt werden sollte sie jemand woanders zum Download stellen wollen.

 

MFG 

Schwarzer Wolf

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants/Schwarzer Wolf
Script: Giants
Idee / Konzept: Schwarzer Wolf
Tester:
Sonstige: 

  • 26. Oktober, 18:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien


26.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FendtPack_Unzip.rar
66,8 MB 4506
26. 10 2016 4.506

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. goaly099 30. 10 2016

    Danke!, super Idee!
    Kommen vielleicht noch andere Mods mit Farbauswahl?

    Deutz, JCB, Lamborghini, MF :)


  2. Wenn die Log dadurch noch sauber bleibt gibts von mir ne Empfehlung :)
    Gleich mal laden :)


  3. Rhino1969 26. 10 2016

    Mega Geil nun kann ich mal andere Farben nutzen ! Super Mod !


  4. aegir 26. 10 2016

    Also wenn er LS 17 Standard ist mit Farbwahl ist das richtig Gut. Da weiß man das es auch ohne Probleme läuft, und dann noch eine schöne farbe aussuchen, supi

    gute Arbeit

    1 Antworten

    1. Sind die Original Fendts danke :-)



}