Fermenter

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
2.028
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Hi here is my placable fermenting production building to turn grass and straw into silage.

input:

grass, straw, water,

output:

silage.

Until someone comes up with sorting out the fermenting silo this will DO.

just fill it with grass straw and water wait about an hour to get 5000 silage. 

Credits

Model: scooby
Texture: giants
Script:kevink98/Marhu
Idea / Concept: scooby

  • 06. Dezember, 15:25 Uhr
    Version 1.2

    little error fixed

  • 798144
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


06.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
placeablefermenter.zip
29,8 MB 1939
06. 12 2016 1.939

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Garfild117 22. 07 2018

    Wasi ist das denn, seit wann braucht man Wasser zum silieren???


  2. De Hotelowo 06. 12 2016

    Nabend "icecold",
    die Arbeit von "kevink98" findest du lachhaft ?
    Und du hast es sogar drauf, öfftl. seine Arbeit in den Schmutz zu ziehen ?

    Aber:
    Dann muß sich also niemand Sorgen machen, wenn der nächste Modder wie "kevink98" der es drauf hat, nicht's mehr macht ?

    Du bist ja jetzt da.^^
    Deiner Aussage zufolge bist du Firm genug.
    Nur dieses Fabrikscript und das Script vom 15er hast du nicht gemacht.

    Warum nicht ?
    Darüber muß man nicht lange nachdenken, so eine große Leuchte bist du nicht.^^
    Denn du hast es nicht drauf, du bist nur ein Schwätzer.

    Und immer bedenken, auch andere Leutz können lesen.
    Mfg

    2 Antworten

  3. Bauer-007 06. 12 2016

    Schike Sache.

    Danke für diesen schönen Mod.

    Ein kleine Anregung:
    Bkommt Ihr das hin, dass wenn die Produktion beginnt der Schornstein quwalmt und wen nichts produziert wir, er nicht mehr quwalmt?

    MfG


  4. icecold 06. 12 2016

    Danke für Deine Arbeit. Lass Dich nicht beirren von den sinnfreien Worten weiter unten. Als ob die Leutz die Funktionen selber schreiben an denen sie sich von GIANTS bedienen bzw. aus library`s C++ lol ... Wenn ich schon im Bild da lese getName ^^ rofl. Als ob der selber die Funktion getName schreibt und Buchstaben in ein array einliest und auswertet und über print raushaut ^^ *lach* Wird sich auch nur an Funktionen anderer bedient, denn die library`s gehören auch wen, da lese ich in den scripten komischer weiße nie was in credits oder sonst wo. Also Ball mal Flach halten und weniger Ausrufezeichen mal nehmen beim Texten, das ist genauso respektlos. Und wem nicht klar ist, dass er seine Sachen in ÖFFENTLICHEN Foren zum DL gibt wo jeder Zugriff hat, solls schützen lassen, Vertrieb gründen und zum Verkauf auf eigner HP anbieten oder ganz sein lassen. Alles andre ist immer lustig zu lesen hier was manche so für ein Bild von "Eigentum geistig oder in sonst welchen Formen haben. :-) Mfg

    2 Antworten

    1. das liesst sich ja mal richtig gut, haste noch mehr so Aufklärungen wäre mal wichtig das man hier mal weiss was los ist. Danke für deinen Kommentar.


    2. kevink98 06. 12 2016

      Du hast genau so wenig Respekt. Dieses Script wurde von Marhu in LS15 geschrieben und ich hab es in den 17er konvertiert. Ich bin mir sicher, dass du nicht weist, wie viel Arbeit damals Marhu und ich in den vergangenen Wochen hatten.

      Und deswegen sollte man zumindest in den Credits angeben, von wem das Script ist. Persönlich habe ich nichts gegen den Mod. Aber eine Erwähnung in den Credits sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich machst ja auch immer. Und ansonsten wird das Script eben nicht mehr freigegeben, bzw. nicht mehr weiterentwickelt und supportet. Das ist einfach nur menschlicher Anstand. Aber die Arbeit wird von der Community einfach nicht mehr beachtet.

      1 Antworten

  5. Fuchs69 06. 12 2016

    DL Funst , Danke für den Mod und deine Zeit


  6. Joker301069 06. 12 2016

    April oder wat? "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt."

    1 Antworten


}