Feuerwehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.956
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Das Feuerwehr Gerätehaus muß mit dem GE eingebaut werden, benötigt wird auch der "AnimationMapTrigger" damit sich die Tore öffnen. Viel Spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

Modell: möchtegernbauer
Textur: möchtegernbauer
Script:
Idee / Konzept: möchtegernbauer
Tester: möchtegernbauer
Sonstige: 

  • 17. Februar, 17:12 Uhr
    Version 1.0



17.02 2016
Modhoster Userbewertung
3.43 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Feuerwehr2.zip
2,5 MB 7956
17. 02 2016 7.956

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leute Leute, bitte nicht so aufregen wegen diesen einen Kommentar von "timber456", sicherlich hat er wieder psychische Probleme und im grunde genommen findet er den Mod ja auch total geil aber er kann sich halt nicht so richtig ausdrücken.


  2. Hallo zusammen , jetzt komme ich wieder ? Wäre echt schön wenn es die Feuerwache auch als Platzierbares Objekt geben würde und etwas größer für mehr Fahrzeuge ?

    1 Antworten

  3. sau Geiler Mod, und alle die Motzen ersteinmal modden lernen dann seht ihr wie schwere solche Texturen zu machen sind und ausserdem ist es eine alta wache also völlig gerecht und es ist Animiert 5sterne


  4. Saber5 20. 02 2016

    es wäre geil wenn du jetzt noch Fahrzeuge rausbringen würdest



}