Feuerwehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.116
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Ich habe euch mal eine kleine Station für THW oder Feuerwehr gebastelt. Die Türen kann man von außen und innen öffnen/schließen und die Tore gehen nur von innen auf und zu. Die Station ist voll begehbar. Es werden noch ein oder zwei Versionen von dieser Station mit mehr Funktionen folgen, zB. mit Licht und Möbeln usw.. Die Tür an der Glasseite geht noch nicht auf.

 

Es wird der MapDoorTrigger von John Deere 6930 benötigt!

 

Dieser Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis verändert werden.

Dieser Mod darf überall unter der verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden.

 

Ich wünsche euch viel Spaß damit!!!

Lob und Kritik werden gerne entgegengenommen!

Credits

Wildfuchs

  • 28. Oktober, 08:15 Uhr
    Version 1.0



28.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Feuerwehr.zip
297,1 KB 18116
28. 10 2011 18.116

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wildfuchs 15. 11 2012

    So, der Direct-Download funzt wieder, danke an Modhoster für die sauschnelle Bearbeitung!!!

    Gruß Wildfuchs


  2. Wildfuchs 15. 11 2012

    Hallihallo,

    der Direktdownload ist falsch, keine Ahnung warum!
    der Upload-Download ist richtig habe es gerade getestet!

    Gruß Wildfuchs


  3. Thjorven 04. 06 2013

    immer wenn ich das Spiel starte stürtzt es ab kann mir einer helfen danke


  4. dk1245 21. 05 2013

    Hallo ich habe eine frage ich habe die Feuerwehr wache gedonloded und ich finde die bei ls11 nicht bitte Helfen


  5. mex005 18. 03 2013

    Muss ich den mit GE einfügen


  6. Deutz 5005 14. 02 2013

    Das ist doch THW also keine Feuerwehr Station aber ihr könnt das auch als THW Station nehmen aber wen es keine umstände macht könntest du Wildfuchs das bitte verbessern danke :-)


  7. firefabi 22. 12 2012

    wie krigt mann das auf ls bitte um antwort ??


  8. mumbel112 28. 10 2012

    Also so wie die Wache hier abgebildet ist habe ich sie leider nicht bekommen warum ??


  9. Helico 25. 07 2012

    Frage wo bekomme ich den MapDoorTrigger von John Deere 6930 her ????

    1 Antworten

  10. Black220 22. 07 2012

    Hallo ich suche jamanden der so nett ist und mir hilfen kann ich habe diesen mod eingebaut aber keine funktionen bitte um hilfe

    LG Niko


  11. Campus3 04. 06 2012

    kann mir jemand sagen wo sich die wache befindet ich find sie nicht


  12. hi es ist eine schöne halle habe eine frage ob jemand die mit möbel und sirene in einer map machen kann bitte per nachricht (pn)

    mfg alex


  13. King10088 22. 04 2012

    Wo befindet sich die Wache??


  14. hsvtypy 10. 04 2012

    danke wildfuchs für die antwort


  15. hsvtypy 03. 04 2012

    sind die feuerwehr fahrzeuge mit im mod oder ist es nur die wache ???

    1 Antworten

  16. juligi 18. 02 2012

    wo kiriege ich MapDoorTrigger von John Deere 6930 benötigt!

    1 Antworten

  17. rafi 25. 01 2012

    Hier ist die Wache verbaut!


    http://www.modhoster.de/mods/feuer-map--4


  18. nuesschen96 24. 01 2012

    wo bekome ich den MapDoorTrigger von John Deere 6930
    her
    bite privat naricht


  19. Wildfuchs 04. 01 2012

    Hallihallo,

    die Tore gehen nur von innen auf du musst erst in die Halle reingehen! Der MapDoorTrigger ist hier zu finden: http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger


  20. jostein 01. 01 2012

    Bei mir gehen die Türen nicht auf obwol ich den MapDoorTrigger drin habe.
    Bitte dringend um Antwort

    LG jostein



}