Feuerwehr Kühlanhänger

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.731
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Feuerwehr Kühlanhänger. Ich werde dies als Funmod bezeichnen. An den Mod hat Leon Jack Schröder mitgearbeitet und ich. Aber was ich erwähnen möchte ist, dass Leon Jack Schröder die meiste Arbeit gemacht hat. Er hat den Skin gemacht Ich habe die Freigabe erhalten, dass ich den Mod hochladen darf.  Wenn Probleme auftreden oder loben wollen dann schreibt es in die Kommentare

Credits

An den Mod hat Leon Jack Schröder mitgearbeitet und ich. Aber was ich erwähnen möchte ist, dass Leon Jack Schröder die meiste Arbeit gemacht hat

  • 24. Juni, 13:59 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 1a5ce8c13a364d451714c90129400925
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 32600 LS
Name im Shop: TandemKuehlTrailer_Aich
Beschreibung im Shop:
Ladevolumen: 17500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch

24.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13_TandemKuehlTrailer_Aich.zip
5,0 MB 10731
24. 06 2013 10.731

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matchwinner99 24. 06 2013

    AN ALLE
    ich habe die Freigabe erhalten von hoschi97 für den Mod und von Leon Jack Schröder für den Skinn. Wer mir nicht glaubt soll nachfragen.


  2. Bauer_Raiden 23. 09 2013

    Eigendlich ziemlich sinnloser mod, aber dank dem kommentar von FFGoldenstedt und den bilden der seite hab ich nun ne idee eines neuen mods..


  3. feuer1 17. 07 2013

    hallo,
    ich finde ihn sehr gut, aber ein Zugfahrzeug wäre gut.
    oder an den anhänger eine Ladebordwand!


  4. New Holla20 04. 07 2013

    es gibt so trailer für feuerwehr zb es gibt anzüge die gekühlt sein sollen für feuerwehrmänner die in wohnungen oder häuser sind wo sie löschen sollen der anzug speichert die kälte und verhindert verbrennungen bein feuerwehrmann


  5. New Holla20 04. 07 2013

    man soll jeden Modder respektieren egal welcher mod er baut er hat sein verdammten a....ch auf gerissen den anhänger perfekt gemacht und dann wird er nur angemotzt ne find ich net ok ganz erhlich find ich scheiße fast euch mal an die eigene nase


  6. New Holla20 04. 07 2013

    Allo leute ich muss ihn jetzt mal in schutz nehmen weil jeder auf sein mod rumhackt

    1 Antworten

  7. Jens & Flo 02. 07 2013

    Der Anhänger ist Cool nur die Zugmaschine feld sonst geiler Mod am besten were mit LED Blaulicht


  8. gtschmied 02. 07 2013

    da ist das bier drin, mit denen sie nach einem brand ihren eigenen löschen. ist doch logisch oder ?


  9. xJerryx 25. 06 2013

    Wenn man schon Feuerwehr-Mods macht dann bitte welche die was nützen z.B. ein Tankwagen oder ein LF aber ein Kühlanhänger hab ich noch nie gesehen und wirds auch nie geben, weil sowas einfach unnütz ist, aber gut wers braucht im Spiel.
    MFG

    1 Antworten

  10. quax27 25. 06 2013

    ..Und demnächst erhältlich: Feuerwehrvollernter-.-
    viel spass damit, bis jetzt habe ich noch keine Feuerwehr mit kühler gesehen, naja wer es braucht...

    wie wäre es mit Feuerwehr Kühen mit Blaulichthorn oder Feuerwehr Hühner ganz in rot... wie gesagt, wers braucht...


  11. nikki 97 24. 06 2013

    also an sich ist das ja ein guter mod,aber wenn saatpallten
    drauf wären wäre es etwas besser.


  12. hoschi97 24. 06 2013

    Um unnötige Diskussionen zu vermeiden:

    matchwinner99 hat meine Freigabe!

    MfG, Hoschi97


  13. Scania1993 24. 06 2013

    Vebesserungswürdig,devinitiv!
    ne gute idee,aber noch einiges drann zu machen...

    LG


  14. Brauni112 24. 06 2013

    Hallo
    ist nur ein wenig groß geworden wenn man an die Feuerwehrfahrzeuge an hängen will


  15. Kramer450 24. 06 2013

    Jedem das seine, aber mein Ding ist es jetzt nicht gerade.


  16. Fendt 820 24. 06 2013

    Die texturen sollten konvertirt werden, das muss man einfach wissen.

    1 Antworten

  17. MrJohnny8530 24. 06 2013

    Unnütz³, was will man mit sowas, mit sowas kann man nur das game langsam machen und log voll ballern !

    1 Antworten

    1. 380 GTA turbo 24. 06 2013

      Da steht zufällig "Funmod".Vielleicht sollte man mal die Beschreibung lesen.
      Diese Mods haben meistens keine Funktion.
      Trotzdem sollte man vor den Moddern ein klein bisschen Respekt haben.

      MFG


  18. Oldmike 24. 06 2013

    Wage ich auch zu bezweifeln das du die freigabe hast von Hoschi97 und wenn du was machst dann machs richtig.Sollte allgemein bekannt sein das LS13 kein PNG mag und nur DDS liest ohne fehler

    1 Antworten

  19. Scania1993 24. 06 2013

    glaube wohl kaum das es hierfür eine freigabe des mods gibt seitens des Uhrmodders..

    1 Antworten

  20. gelöschter Nutzer 24. 06 2013

    danke für dem mod und noch viel spaß auf modhoster

    MFG


    MODHOSTER USER TEAM



}