Feuerwehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.847
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hier ist unsere Feuerwehr Map für euch :)
Wir haben die Original Map "Hagenstedt" etwas umgebaut so das ihr nun ein paar Unfälle als auch eine Feuerwache auf der Map findet.

Hab die Map für einen Kumpel gebaut, der jedoch meinte ich soll sie zum Download stellen ;-)

 

Fragen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!!!!

 

So hier nochmal die Mods, hoffe es funktioniert jetzt :) 

http://ul.to/5hnvc655

 

 

 

Credits

Johannes K.
Tobi K.

  • 11. Januar, 12:20 Uhr
    Version 1.0

  • 544638
    von JohTob
    vor etwa 10 Jahre
  • 544637
    von JohTob
    vor etwa 10 Jahre
  • 544636
    von JohTob
    vor etwa 10 Jahre
  • 544635
    von JohTob
    vor etwa 10 Jahre
  • 544634
    von JohTob
    vor etwa 10 Jahre
  • 544588
    von JohTob
    vor etwa 10 Jahre
  • 544587
    von JohTob
    vor etwa 10 Jahre
  • 544586
    von JohTob
    vor etwa 10 Jahre
  • 544585
    von JohTob
    vor etwa 10 Jahre
  • 544584
    von JohTob
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 36e7ef3add3ce4e73968cd62b5ea0f94
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Feuerwehr Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Feuerwehr Map.

11.01 2014
Modhoster Userbewertung
2.06 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

53,85%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FeuerwehrMap.zip
186,3 MB 14847
11. 01 2014 14.847

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohTob 03. 05 2014

    Evtl werde ich sie auch neu machen, ich werd mir das mal überlegen :)


  2. JohTob 03. 05 2014

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Meinung.
    Ich werde mich nun nochmal ran setzten und ein wenig rumbasteln ;-) in den nächsten Tagen wird dann eine neue Version der Map erscheinen. :-)


  3. Coach 11. 01 2014

    Servus, und wiedermal für die Leute die, die Kommentarregeln nicht kennen.
    Für den Sinn und Unsinn dieses Mods gilt folgende Regel!

    3.
    Inhalt der Kommentare:

    Im Kommentarbereich haben Beleidigungen, pornografische, rassistische und gewaltverherrlichende Inhalte nichts zu suchen. Verzichtet bitte auch auf Mod- und Mapanfragen, Modwünsche, Supportanfragen, soweit sie nichts mit dem Mod/der Map als Solches zu tun haben und Fragen nach Bildern und Videos, denn solche Fragen lenken vom eigentlichen Thema ab und macht den Kommentarbereich unübersichtlich. Genau so unerwünscht sind Kommentare, sie auf den Sinn berufen, denn es spielt keine Rolle, ob der Mod in LS/ETS Sinn macht, oder nicht.

    Bitte den letzten Satz genau lesen!!!!

    Gruss Coach


  4. Audi_Ets2 28. 12 2014

    Hi,Ich finde deine Map cool :D jedoch eine Frage:
    Wo ist die 2.Feuerwehrwache?Die in der Stadt habe ich gefunden und ich habe überall gesucht :/ ist sie unsichtbar? :D


  5. Dima_LP 05. 08 2014

    Moin, ich hab ma ne frage wo ist die 2. wache die in der stadt kenn ich ja aber wo ist die andere, bitte um hilfe. Mfg Dima_LP


  6. valcsi199786 13. 04 2014

    bei mir gets nicht er machts mir nicht auf aber sicher ist es gut


  7. Ich finde die Unfälle gut aber kann mir jemand sagen wo die Feuerwehrwache(n) sind?
    Danke :)
    Sonst ganz gute map


  8. Also ich hab mir die Map mal so durchgeschaut.
    Also Ja... es gibt schlimmere sagen wir mal so ;)

    Ich würde mich jetzt mal sagen trauen, das es ne Typische Anfänger Map ist (- Ohne Negative Hintergedanken).
    Was mir ein bisschen fehlt auf der FEUERwehrmap sind die FEUERwehrmänner, Hydranten, Schläuche, etc.

    Ich könnte mir denken, dass in dieser Map noch viel Platz nach oben ist - von dir. Schaun wir mal, was deine weiteren Versionen so drauf haben. =)

    Claas_Evolution


  9. wo ist die Feuerwehr Wache ?


  10. alex1983 31. 01 2014

    Hallo!
    Was ich so an den Fotos gesehen habe, ist sehr schön geworden, einen kleinen Vorschlag, baue bei der Feuerwache noch eine Sirene ein, die man mit einer Taste (zb O) AUslösen kann


  11. joni8 15. 01 2014

    macht voll fun zum zocken


  12. fantahase 13. 01 2014

    hallo schönen guten tag
    also ich das es eine gute arbeit ist die du hier ablieferst ich kann mich nur bedanken da ich es selber nicht kann
    aber mein enkel spielt deine map gerne da er die feuerwehr sehr mag könntes du vieleicht das so machen das man das feuerlöschen kann wäre sehr nett
    ich weiss ja nicht ob das geht
    da ich das nicht kann bitte ich dich darum
    wenn es nicht geht auch nicht schlimm
    vielen dank
    schöne grüsse aus schleswig holstein


  13. fendt 330 12. 01 2014

    ich finde die map ist nicht so gud weil die feuerwehr station zum a ist das ist nur ein parkplatz keine feuerwehr station und man sollte nicht immer die hagenstedt map für feuer nehmen sondern mal andere maps wie rintel norddeutschland continentaldrift usw also nur ein stern von mir


  14. Sinthoras 11. 01 2014

    moin die mod soweit is nicht schlecht.wäre vll praktisch noch paar fahrzeuge auf der map zu platzieren und das so zu machen das sich das feuer ausbreitet wenn man es nich löscht,es zu löschen geht und vll auch mal andere stellen feuer ausbrechen desweitern vll mal auf der karte die lage der wache eintragen ^^. ansonsten hut ab und weiter so


  15. sind die Gebäude löschbar?? also das man sie löschen kann??

    1 Antworten

  16. JClaasJ 11. 01 2014

    schonner mod ser schönn umgebaut


  17. Rubber_Duck 11. 01 2014

    Also Ich bin Ein Fan von Solchen Sachen
    da ich ein Feuerwehrler bin wollte ich noch fragen
    ob da auch Fahrzeuge dabei sind

    Lg


  18. Flippy 11. 01 2014

    cool macht voll fun
    danke


  19. cbgarfield35 11. 01 2014

    das wär doch was neues für Missionen. Fahren sie wasser für die Feuerwehr....

    1 Antworten


}