FeuerwehrBjornholm Winter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.541
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist die FeuerwehrBjornholm Winter map wo in der v1.0 nur EINE wache verbaut ist in der v2.o werden einige sachen dazu kommen wie eine rettungswache usw außerdem wird es vieeele eastereggs geben! Seid gespannd dann gibt es auch einen Direktdownload! Es wird der MapDoorTrigger von John Deere 6930 benötigt! 

 

http://www.file-upload.net/download-11042396/MapDoorTrigger.zip.html Hier der MaDoorTrigger!

Credits

Wache gebaut von: Wildfuchs

  • 09. November, 18:45 Uhr
    Version 1.0

  • 726818
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726817
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726816
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

09.11 2015
Modhoster Userbewertung
2.21 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

31,58%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BjornholmSnowByGSFWv1.zip
210,8 MB 10541
09. 11 2015 10.541

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie öffnet man die tore


  2. Wann kommt die V2.0 dieser map ?? Was noch cool wäre wenn mann den Schnee auch Räumen könnte. :-)

    1 Antworten

  3. celal mods 08. 01 2016

    ich kann die nicht downloden ich bekemmo die mapp nicht in mein spiel


  4. Andirazar 14. 11 2015

    Rettung+Polizeiwache wäre noch Geil,Kann man auch da etwas mit vorgefertigten unfällen machenn mittels mapBuyableObject?

    1 Antworten

  5. Daniel1262003 14. 11 2015

    HI ivh finde die Wache echt top aber es wäre geil wenn du in die Stadt eine polizei wache reinbauen würdest

    1 Antworten

  6. Malte2001 14. 11 2015

    kostet das MapDoortrigger.zip.html Geld??

    2 Antworten

  7. Patrick 542 14. 11 2015

    Ich habe den MapDoorTrigger jedoch kann ich die tore nicht öffnen!!! (Bitte um Rückmeldung)

    1 Antworten

  8. Trophy22 14. 11 2015

    Ich habe ebenfals die Frage wie die tore bei der Feuerwehwache auf gehen

    1 Antworten

  9. JagTom 14. 11 2015

    Also die Idee dahinter ist nicht schlecht. Soweit ich mich erinnere gab es fast in jedem Dorf eine freiwillige FW, warum also nicht auch im LS.
    Da ich persönlich eher nostalgische Maps bevorzuge, habe ich die stille Hoffnung auf die Veröffentlichung der IFA W50 FW.

    Tom


  10. Jason01 14. 11 2015

    Hallo ich habe eine Frage wie gehen die Tore auf bei der Feuerwehr wache auf?

    1 Antworten

  11. Wildfuchs 14. 11 2015

    Hallihallo,

    wenn man auf einer Map, Mods von anderen Moddern verbaut sollten diese bitte auch in den Credits erwähnt werden.

    Gruß Wildfuchs

    1 Antworten

  12. ich sach dazu nix mehr. da versuchen halt leute den LWS in einen FWS umzuwandeln! erbärmlich sowas!

    1 Antworten

  13. Bauer Hawky 14. 11 2015

    ähm is nur ne frage aber was sucht eine map bei den Fahrzeugen?

    1 Antworten


}