Feuerwehrsirene

V 8.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
14.847
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Moinsen,


Nun präsentiert euch das MTL Modding Team eine Feuerwehrsirene wie es sie noch in kleinen Dörfern gibt.


Der Sound wurde in 04668 Grimma aufgenommen, aufgearbeitet und eingefügt.
Sirenestange unten wie auch oben sind aus Stahl (daher hällt sie einiges aus)
Sirenenkopf und Signalgeber sowie Alarmknopf sind in einer Kombination aus Gelb, Rot und Schwarz gehalten.


Diese Sirene ist ein Nachbau einer im Muldental befindlichen Sirene.


Kaufpreis liegt bei 125.000 € und kostet euch 150 € pro Tag.


Auch Vorbild wurde eine Sirene von LS 13 genommen, die jedoch nicht konvertiert sondern wie gesagt nur zum Vorbild genommen wurde. Unser Modell ist ein eingenständiges und hat nicht den Mod von LS 13 zu tun!

 

Version 6.0

 - Loop endet nicht mehr automatisch mitten drinne
- Zum Abschalten der Sirene kann nun wie vorgesehen der Schalter durch erneutes drücken der Maustaste passieren
- LUA Fehler beseitigt
- Storebild angepasst
- Funktionsweise bzw. Verwendungszweck in die XML geschrieben
- Sirene kann nun noch freier platziert werden und es wurde aktiviert das man sie drehen kann in die gewünschte Richtung

 

Version 8.0

- Fehler beim Auslöser zur Abschaltung behoben
- Kleinigkeiten verändert

 


Viel Spaß beim Alamieren


Euer
Cobra / MTL Modding Team

Credits

Modell: Micha / Cobra / MTL Modding Team
Textur: Micha / Cobra / MTL Modding Team
Idee / Konzept: Micha / Cobra / MTL Modding Team
Tester: Micha / Cobra / MTL Modding Team

  • 04. August, 13:12 Uhr
    Version 8.0

    Fehler beim Auslöser zur Abschaltung behoben
    Kleinigkeiten verändert

  • 20. Februar, 13:26 Uhr
    Version 6.0

    - Loop endet nicht mehr automatisch mitten drinne
    - Zum Abschalten der Sirene kann nun wie vorgesehen der Schalter durch erneutes drücken der Maustaste passieren
    - LUA Fehler beseitigt
    - Storebild angepasst
    - Funktionsweise bzw. Verwendungszweck in die XML geschrieben
    - Sirene kann nun noch freier platziert werden und es wurde aktiviert das man sie drehen kann in die gewünschte Richtung

  • 25. Oktober, 17:04 Uhr
    Version 5.0



Dateien

Hashtag: 506af738fbe642cf4c3dc7497b9464cc
Version: 8.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MTL Modding Team
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.10 2017
Modhoster Userbewertung
2.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

23,08%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 8.0
Landwirtschafts Simulator 17
MTLModdingTeam_Feuerwehrsirene.zip
9,0 MB 7842
04. 08 2018 7.842
V 6.0
Landwirtschafts Simulator 17
MTLModdingTeam_Feuerwehrsirene.zip
9,0 MB 3318
20. 02 2018 3.318
V 5.0
Landwirtschafts Simulator 17
MTLModdingTeam_Feuerwehrsirene.zip
8,9 MB 3687
25. 10 2017 3.687

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gicom 18. 12 2018

    Die Mod`s sind ja nicht schlecht schade nur ist das Downloaden nur über Upload geht, möchte man 2 Mod laden muss man eine Stunde warten :-(


  2. TheBanane23 14. 10 2018

    Moin LS Freune,
    kann man die Sirenen in Zukunft kopeln? (Größere map hab mehrere gesetzt)

    LG


  3. Ls_Zocker2004 11. 03 2018

    Hallo erstmal,

    mega geile sirene!
    Vlllt könnte man ja noch machen das man die von weiten steuern kann mit einer gewünschten Taste :).

    5/5 Sterne!

    LG


  4. ls15moder 20. 02 2018

    Danke für den Super Super Mod und für die V6

    1 Antworten

  5. SirEndor 03. 11 2017

    Funktioniert das Ding im MP ordentlich?

    1 Antworten


}