Fiat Ducato 2014

V 0.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.980
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meinen Fiat Ducato aus dem Jahr 2014 zum Download.

 

 

 

 

 

ES IST NICHT ERLAUBT DIESE MODIFIKATION ODER TEILE DAVON ERNEUT HOCHZULADEN!

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt viel Spaß mit dem Fiat!

Credits

Modell: Tim251316
Textur: Tim251316
Script:Tim251316
Idee / Konzept: Tim251316
Tester: Corab

  • 04. April, 14:27 Uhr
    Version 0.8

    - Kommunal und Feuerwehr Design angepasst
    - Reflektionen hinzugefügt
    - Armaturenbrettbeleuchtung hinzugefügt
    - Simple IC hinzugefügt:
    Alle Türen sind nur mit dem Simple IC Script nutzbar!

  • 19. November, 11:40 Uhr
    Version 0.6

    Türen können mit N und X geöffnet werden
    Feuerwehr und Kommunal Design hinzugefügt
    Rundumleuchten hinzugefügt
    Anhängerkupplung hinzugefügt

  • 25. Oktober, 18:48 Uhr
    Version 0.5





Dateien


25.10 2019
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Fiat_Ducato_2014.zip
158,7 MB 2732
04. 04 2020 2.732
V 0.6
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Fiat_Ducato_2014.zip
172,5 MB 1321
19. 11 2019 1.321
V 0.5
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Fiat_Ducato_2014.zip
120,6 MB 928
25. 10 2019 928

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Squeepy 16. 02 2020

    Moin, kleine Frage, funktioniert das Horn generell oder nur bei mir nicht?


  2. modebcn 20. 11 2019

    Der Mod ist einer der besten, den ich in Vans gesehen habe. Man müsste die Probleme der Physik lösen, wenn man die Straße verlässt und ein Feld oder eine Straße betritt. Es wird sehr unausgeglichen und manchmal fliegt der Van durch die Luft, obwohl man das tut Langsam merkt man kaum, dass das Problem, dass sich der Van dreht, wenn man mehr als 80 Kilometer pro Stunde fährt, auf diese Weise gelöst ist. Dekomprimiere den Mod und öffne die Datei Ducato_2014.xml und ändere die (centerOfMass = "0 0.5 0" ) von (centerOfMass = "0 -0.04 0") und Problem behoben


  3. TheJonas2104 27. 10 2019

    Schönes Fahrzeug!
    Alle negativen Punkte, die ich bis lang gefunden haben, wurden bereits von RaveBJ geschrieben.

    Danke für die Mods, mach weiter so.


  4. RaveBJ 27. 10 2019

    Ich muss sagen das ist ein echt schönes Model.
    Allerdings etwas schade das man das Fahrzeug nicht mal beladen kann, man hat dort einen Transporter und da gehen die Türen einfach mal nicht auf ;-)

    Tacho ohne Funktion
    und ne eigene Kategorie muss ich ehrlich sagen finde ich sehr überflüssig wenn es nur ein Fahrzeug ist, mal ganz davon ab das die PKW Kategorie nicht sonderlich voll ist und der dort noch gut rein passt.

    ansonsten nichts zu beanstanden, wäre nur Nice wenn man das Fahrzeug auch nutzen kann, anstatt nur spazieren zu fahren ^^

    2 Antworten


}