Fiat KEF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.544
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch eine umgebaute Version von dem Fiat Ducato von TschiZackGaming

 

Funktionen:

-Standart Funktionen wie Licht usw.

-Blaulicht

-zuschaltbare Frontblitzer

-2 Hörner

-Aufklappbare Matrix mit verschiedenen anzeige Möglichkeiten (zum aufklappen Rstrg+V)

-Beifahrerscript

 

 

 

DAS LIGHT ADDON WIRD BENÖTIGT !!

Credits

Modell: TschiZackGaming, BF_Stauttgart, itzc0br4


Textur: TschiZackGaming, BF_Stauttgart
 Script: Alex2009
Idee / Konzept: Fabian L&F Gamers
Tester: /
Sonstige: Umgebaut von Fabian L&F Gamers

  • 31. Januar, 15:53 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 72f197353a8f8133b604eccbc9749a80
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 5615F, BF_Stuttgart, LundF Gamers, Alex2009
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.01 2018
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Fiat_KEF.zip
25,5 MB 4544
31. 01 2018 4.544

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex1983 15. 10 2019

    Liebe Leute! Man würde gerne diesen mod herunterladen, jedoch funktioniert es nicht!!!!!!


  2. Habt ihr denn den Daniel um erlaubniss wegen der Matrix gefragt?

    1 Antworten

  3. JonZz 13. 02 2018

    Hi.
    Ich finde den Mod echt klasse gemacht, allerdings habe ich das Problem,
    die Matrix nicht aufklappen zu können.
    Kannst du mir irgendwie helfen?
    MfG. Jonas


    1 Antworten

  4. DragonKM 01. 02 2018

    Hallo,

    an sich ein schönes Modell. Die Texturen müssten aber nochmal überarbeitet werden, diese sehen irgendwie nach Comic aus. Fehlt da eine Shader Textur? Der Innenraum ist komplett lieblos gestaltet - man erkennt zwar was - aber das auch nur mit Fantasie.

    1 Antworten

  5. Hi Fabi wieder ein super Mod kannst du mir bei Ls-Feuerwehr.com auf meine Konversation antworten ich heiße Der Maoper


  6. hlf20 31. 01 2018

    Toller Mod. Gefällt mir gut.
    Hab jedoch ein Proplem:
    Oben steht "zum aufklappen Rstrg+V". Wenn ich aber rechts strg + V drücke passiert nix.



}