Fichte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.740
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Fichte V1.0

 

Beschreibung:

Hallo LS 2017 Spieler und Spielerinnen! Heute habe ich für euch die Fichte V1.0 bereitgestellt! Diese Fichte ist frei Platzierbar auf euren Maps!

 

Vorwort:

Habe diese Fichte platzierbar gemacht, da Sie von Giants nicht Oroiginal mit im Spiel vorhanden war, auch nicht nach den ganzen Patches! Die Fichte basiert zu 100% aus 

der Original Giants Map! Ein Freund von mir fragte mich, ob es möglich sei, die Fichte wie im Vorgänger (LS 2015) platzierbar zu machen! Da es bis heute keinen 

Mod gibt von der Fichte, habe ich es für euch realisiert!

 

Allgemeine Info zum Mod:

Giants Editor  7.0.5

Patch:  1.4.4

 

Stundenlanges testen im SP/Karriere! LOG ist Fehlerfrei!!

Stundenlanges testen am DEDI-Server! LOG ist Fehlerfrei!!

 

Problembehandlungen:

1. Eure Grafikkarte auf den neuen Stand bringen! Treiber aktualisieren!

2. Patch mit der Version:  1.4.4  wird benötigt!! Hier ist der Link, für die die es nicht

    wissen, wo bekomme ich den Patch!!

    http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de 

3. Falls irgendwer auf die Idee kommen sollte, der Mod geht nicht, oder funktioniert

    nicht!! Damit ist keinem geholfen!! Postet die GESAMMTE LOG Datei oder auch PN 

    an mich!! Nur so, kann ich euch helfen falls ihr Probleme mit dem Mod habt!

 

Downlaod:

Downloaden und in den Mods Ordner kopieren, fertig!!

 

 

Ich bedanke mich auch herzlichst, dass ein Freund von mir die Zeit

hatte, diesen Mod mit mir ausgiebig zu testen auf meinem DEDI-Server!!

 

Ich wünsche euch allen nun viel spass mit dem Mod!

mfg JüRGEN82.

 

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: GIANTS
Idee / Konzept: JüRGEN82
Tester: JüRGEN82, J_56
Sonstige: JüRGEN82

  • 25. Februar, 20:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien


25.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS2017_FICHTE_V1.zip
2,4 MB 2740
25. 02 2017 2.740

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke erstmal, verschiedene Größen wäre auch interessant damit der kleine Harvester auch was tun kann.


  2. Rummulus2001 28. 02 2017

    Hey würde mich freuen wenn du auch die anderen Nadelbäume aus dem Ls17 platzierbare machen könntest. Es gibt zwar schon einen Mod hier jedoch, bewegt sich der Baum nachdem man ihn gefällt hat so als ob er noch steht (d.h der bewegt sich im Wind obwohl er am Boden liegt). Ich habe es schon probiert den Mod so zu bearbeiten, jedoch ohne Erfolg. :(


  3. SmlehliW 27. 02 2017

    Sehr schön, 5/5 Stars DANKE und Empfehlung,

    bin der Meinung, dass Deko-Objekte nichts kosten dürfen, habe das deshalb in der .XML angepasst ...

    saubere Arbeit

    1 Antworten

  4. KTM Benni 25. 02 2017

    Hallo Jürgen, schonmal vielen dank für die Fichte :)
    Ich hätte da aber noch eine Frage und zwar, wäre es vielleicht möglich einfach nur einen kleinen platzierbaren Stein zu machen, der 1.000000 L Lagerkapazität hat für das Hofsilo, da es genug maps gibt, wie die Lossberg, auf der garnicht viel Platz ist um die großen Silos gut und schön zu platzieren und da wäre es halt perfekt wäre wenn man, damm so einen einfachen kleinen Stein hätte :)
    LG Benni

    1 Antworten


}