Fichtenberg

V 0.5 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.536
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Ich möchte euch heute meine Fichtenbergmap vorstellen.

 

Sie befindet sich noch im Beta-Stadium und ich wollte sie euch zeigen um Vorschläge, Verbesserungen und Wünsche zu erhalten.

Ich wäre froh wenn ihr in den Kommentaren oder per pn etwaige Fehler melden würdet!

Zur map:

Es gibt Kühe, Hühner, Schafe, Schweine, einen Metzger hauptsächlich Grünland an teils steilen Feldern, einen großen Wald für den Forstmod,...

Danke an alle Modder für eure Objekte! :)

 

Ich hoffe sie gefällt euch!

 

PS.: sie darf nicht erneut oder verändert hochgeladen werden!

Credits

Marhu, VertexDezign, Giants, hürlimannh356, uvm.

  • 26. Mai, 21:49 Uhr
    Version 0.5 Beta



Dateien

Hashtag: 477d64b54657f23ccfcfd711c4861d4b
Version: 0.5 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: mailman
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: mtl_garage
Beschreibung im Shop: mtl_garage, die Tasten A und D benutzen.

Modell, Textur, Ingame: cj9

26.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
SampleModMap.zip
250,2 MB 2535
26. 05 2014 2.535

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke deutz009 für das video
    Schade dass sie dir nicht gefällt. Der Fuhrpark ist schon größer du solltest aber den mrfarmingclassicspack installiert haben.

    Und ich glaube du hast überlesen dass es sich um eine beta-map handelt, dh. sie ist noch NICHT fertig
    und außerdem habe ich nie erwähnt, dass es nicht meine erste map ist!

    1 Antworten

  2. echd nur am meckern


  3. SimuTools 28. 05 2014

    Finde die Landschaft ja sehr gut Übung macht den meister ;) aber wär der Log sauber und gebäude wären richtig hin gestellt dann würde ich sie empfehlen und ;) wenn ma hilfe brauch´st melde dich Ps: Flo Ich lade keine maps auf mh Nur auf meiner hompage die sind logfrei !


  4. Eicherfan1992 27. 05 2014

    dafür dass es "nur" ne beta ist gefällt sie mir ganz gut ich muss mich da JD-Thomas anschließen. Das bergige gefällt mir sehr gut^^
    Denn wenn die ganze map nur flach ist hat man finde ich gar keine Herausforderung mehr ( Rundballen pressen etc.)
    Texturen sind auch okay nicht zu viele polys finde ich gut sonst kackt mein rechner wieder ab
    alles in allem: gefält mir und ich hoffe auf den weiterbau^^


  5. DeutzClaas 27. 05 2014

    Alleine direkt Download istn Grund sowas zu laden ;) "steil"bitte mehr..einhalten.so Lindnder villeicht Map topè!!!(auch ohne wünsche!!)


  6. John Deere7r 27. 05 2014

    Ein milchviehstall wäre geil


  7. _marc_ 27. 05 2014

    Es wäre gut wenn man am hof mehr abstellplatz für maschienen hätte, und vlt die saatgutpaletten und düngertank irgendwo platzieren wo wann besser hinfahren kann. Sonst ist die map top


  8. Eine andere schwad textur und höhere schwad würde mir noch gefallen.Ansosnten eine hammer Map.

    1 Antworten

  9. Ich habe jetzt eine pda map hinzugefügt! aber es ist noch eine ältere Version da ist das Heizwerk für den Forstmod noch nicht dabei


  10. compuahl 27. 05 2014

    Auf Deinen Bildern sieht man mehr Mods als Map!
    Worum geht es eigentlich?

    Denke mal diese Frage solltest Du Dir gefallen lassen und mal drüber nachdenken wie man es besser präsentieren kann ;)

    1 Antworten

  11. JD-Thomas 26. 05 2014

    wow sieht doch schon echt top aus ist ganz nach meinen geschmack nichts flaches für mich eine map muss berig sein ausser man kommt aus holland:))
    werde dir pm schicken falls mir was auf fällt

    1 Antworten


}