Fire Bird Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.015
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Die Schlepper sind ausgestattet mit: WheelParticle ESLimiter Operating Hour BeleuchtungV3 Waschbar Die Hänger sind alle waschbar und multifruit fähig. Die Plane und Partikelsystheme wurden für die Früchte wheat luzerne greenwheat grass tee kuerbis wassermelone rice champingons carrot nad spinat sugarbeet betterave tomate weisskohl wirsingkohl ananas blumkohl erbsen kohlrabi erdbeeren lauchzwiebel pea potato oat salat radieschen rotkohl rye schnittlauch minze soybean tee mohn sunflower barley rape maize triticale chaff angepasst

Credits

Modell: Giants Soft
Skin & Funktionen: Rall I

  • 08. März, 13:52 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 83b07a9dd9d3d37ffdfe25f9b8e4c893
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 83b07a9dd9d3d37ffdfe25f9b8e4c893
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 58096d878e7a195e5d4628dd36d923fc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4d47967f33a29462724a834491636ebd
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0422727bb9154ee3e9ac3c6bab14cc0d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4111a5735cc6379863ecbeaea666bf9f
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 58096d878e7a195e5d4628dd36d923fc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4d4
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 83b07a9dd9d3d37ffdfe25f9b8e4c893
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 83b07a9dd9d3d37ffdfe25f9b8e4c893
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.17 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FireBirdPack_BITTE_ENTPACKEN.rar
109,4 MB 3015
08. 03 2011 3.015

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spieler01 11. 03 2012

    währe es möglich das einer diesen skin auf krone big x1000 v2 draufmacht?wer sehr dankbar.


  2. Spieler01 11. 03 2012

    Wohw,auf solche sachen steh i.


  3. sveen123 07. 01 2012

    hab zwar sowas in echt noch nicht gesehen xD
    aber die schauen gar nicht so schlecht aus


  4. manzei98 23. 06 2011

    Hallo,
    Kann mir irgentwer helfen ich suche ein Feuerwehr Pack. Gib es sowas überhaupt?
    Wer eins weis bitte PN


  5. tobifreak1 01. 06 2011

    ich habe jzip herruntergeladen und habe den mod installiert ist geil aber die werbung stört mich so gewinnen sie 3 iphone4


  6. Haha xD
    Sau Geil!!
    LOB


  7. Skydiver2011 02. 05 2011

    standart schätze ich mal; is halt nur umgeskinnt... aba trotzden sehr gut gemacht!


  8. Moday 25. 03 2011

    Spitze gemacht mal was anderes


  9. Gifti 17. 03 2011

    SUPER MOD!!!!einfach eine spitzen arbeit. es fehlt jetzt nur noch ein mähdrescher und einen frontlader mit dem selben skin.einfach nur spitze. weiter so.mfg Gifti


  10. Micha1 12. 03 2011

    Also der Mod ist ja mal echt ein Hammer!
    Der Skin ist nicht jeder mans sache aber die laufen echt gut!
    Habe beide Trecker 2std getestet, es geht soweit alles.
    Danke an den Modder! Jetzt fehlt nur noch ein Mähdrescher
    mit dem selben skin, währe Klasse. Weiter so...


  11. testo 11. 03 2011

    ist doch geil mal nen gut getiunter träcker


  12. Gebi 11. 03 2011

    ich muss "Hannes313" zu stimmen, weil das pack ein großer scheiß ist


  13. Holgi 09. 03 2011

    Spitze gemacht mal was anderes


  14. Hannes313 08. 03 2011

    Nett schlecht aber das Disign passt nicht wirklich zur landwirtschaft! Trotzdem lob an den Modder für die Coole idee! Ist halt mal was anderes!


  15. Fendt 310 tms 08. 03 2011

    is gut geskinnt und hast gute Arbeit geleiset, jedoch ist das nicht so mein fall ich mags lieber realer, aber wenns gefehlt solls downloaden, da es wie gesagt gute Arbeit ist


  16. case fandup1 08. 03 2011

    geile anhänger und auch geile geskinnte traktoren
    muß ich testen sehr gelungenger skin meines erachtens
    mfg case fan


  17. Andi20105 08. 03 2011

    sieht richtig gut aus lob an den modder und ich muss blackdragon 223 recht geben ich kann nur michael mittermeier zitieren:Wer keine ahnung hat einfach mal die fresse halten wisst ihr eigentlich wie viel arbeit das ist ein mod zu machen selbst so ein teil so um zuskinnen das verschlingt schonmal ne stunde oder mehr ihr seit so undankbar ihr könnt froh sein das die modder ihre freizeit dafür zu opfern das ihr schöne mods habt und dann seit ihr auch noch so undankbar und schreibt der ist scheise oder nicht gut gemacht


  18. pierre_01 08. 03 2011

    Endlich mal ein Packet wo der Modder stolz drauf sein kann. Ein ganz dickes Loob an den Modder der uns den DL zur verfügung gestellet hat. Dadurch werden die meisten Anhänger nich mehr unbedingt gebraucht, weil mann dann nur noch die drei benutzen kann, und der Fuhrpark reduziert sich dem entspechend auch. Damit schafft man Platz für andere sachen. macht weiter so, sowas kann sich sehen lassen.


  19. also ich kan es nur mehr mals betonen jeder der bessere mods will und sich beschwert das sogut wie kaum welche raus kommen sol doch mal selber modden und skripten anstadt sich zu beschweren also ich werde weiter hin mods machen und skins aber die leute die sich nur beschweren sollen doch mal selber sich die arbeit machen und sich dan bitte nicht mer beschweren weil jede beschwerde usw sorgt dafür das die guten modder sagen das sie nichts mer raus bringen sondern ein verdamt großer teil privat bleibt und das sind verdamt gute mods.

    mir gefält der skin mach weiter so


  20. ertlnäger 08. 03 2011

    macht doch mal gscheide mods und nicht nur di blöden skins

    lg ertlnäger



}