Fischraeucherei

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.080
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nun ist es soweit, ein weiteres Modul zu unserer Fischzucht :Die Fischraeucherei  Anlieferung :Fisch von der Fischzucht max:10000 Liter und Holz (Baumstämme)  max:50000 L  Ausgabe : Geraeucherter Fisch auf Palette (1000L) zu je 16 Stiegen. Plazierbar animiert mit Fabrikscript. Wir hoffen Ihr habt wieder genauso viel Spaß an der Raeucherei wie wir . Es folgt auch noch ein Lager welches Ihr passgenau an das bestehende Lager plazieren könnt für die Einlagerung Eurer geraeucherten Fische. Aus gegebenen Anlaß habe ich ein uploaded Link mit eingefügt bitte nicht wundern scheinbar ist es normal in der heutigen Zeit das sich Fremde einfach mit fremden Federn schmücken . MfG Kobold Koby und BaTt3RiE

Wichtig: Bitte die Kaviarproduktion 1.0.2 runterladen in Euren Modordner packen dann könnt Ihr den geräucherten Fisch am Kaviar Laden verkaufen .

Platzierung auf anderen Seiten nur mit dem Original Downloadlink

Credits

Modell: 
Textur: Kobold Koby
Script: Marhu/kevink98
Idee / Konzept: Kobold Koby /BaTt3RiE
Sonstige: ben686/mngrazy

  • 28. Juli, 12:23 Uhr
    Version 1.0.0





Dateien


28.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.62 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Fischraeucherei_placeable.zip
37,2 MB 10080
28. 07 2017 10.080

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cabinet74 29. 08 2017

    Hallo ich hab mir deine Räucherei eingebaut,das einzige problem was ich hab ist das die paletten scheinbar sehr fps lastig sind.Wäre schön wenn du da mal nachschauen könntest


  2. ClaasRunner 13. 08 2017

    Hallo, an sich ja ein toller Mod.

    Habe Holz aufgefüllt, Fisch reingestellt (2 Pal).
    Holz = 97%
    Fisch = 0% (in der Räucherkammer)

    Kaviarproduktion ist bereits im Modordner.

    hat da wer ne Idee wo der Fehler liegt, oder ob es an der Fischbefüllung liegt (Trigger?)

    MfG
    ClaasRunner

    1 Antworten

  3. Gollog 05. 08 2017

    11. eure Mods sind einfach Spitze, großen Dank dafür.

    Jedoch habe ich mit der Räucherei ein Problem: es wird zwar produziert jdeoch meint die Anlage:
    LoadPlace not free (dedi MP) kein Plan woran das liegt.

    2. Es wäre fein wenn die Produktionsstätten mehr als nur eine Palette produzieren könnten, gerade wenn der Dedi Server durchläuft steht die Anlage meist still.

    Wir freuen uns jedenfalls auf weitere Produkte aus eurer Hand.

    LG und Dank nochmals

    1 Antworten

  4. Joker64 03. 08 2017

    K.Koby (Antwortfunktion geht leider net) das mit dem Lager ist bei mir so eine Sache, bekomm da keine Paletten raus. Letztens grad mal 2 von 20, deswegen stehn die bei mir im Freien. Ist aber jetzt nicht tragisch, ich sammle immer so viel zusammen, dass ich einen Auflieger voll bekomme und dann verkauf ich die. Und naja ein wenig ruckelt es halt dann, aber es ist jetzt kein tragisches Problem. Danke :)


  5. Joker64 03. 08 2017

    Danke für die tolle Modi!
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Einzig, hab ich so an die 10 Palletten fertig stehen und ich stehe daneben, geht das ziemlich auf die Performance vom Spiel.

    1 Antworten

  6. Tufelix 02. 08 2017

    Ach ja... habs entdeckt...hab noch die alte version der Kaviarproduktion...versuche es jetzt mal mit der 1.0.2


  7. Tufelix 02. 08 2017

    Der Mod ist sehr schön gemacht! Allerdings taucht bei mir kein Verkaufstrigger auf.
    Der Fisch bleibt auf dem Hof liegen :) Hat jmd. ne Ahnung, wie ich den verkaufen kann?


  8. der_ronnie 30. 07 2017

    Toller Mod ! vielen dank dafür nu zu meiner Frage könntest du denn verkauf Trigger auch zu der Forellenzucht mit verbauen ? Dann spart es platz und hat nur ein Trigger kein Gebäude ? MFG Der Ronnie


  9. Cattle 29. 07 2017

    Tolle Mod, wurde für mich die schönste Mod für LS17. Warum? Weil mit mir noch 3 weitere Personen dem Räuchern des Fisches zu gucken..........Und das bringt Leben in das Spiel. Wünsche mir, das würde auch bei anderen Mods mit integriert (Personen). Doch noch beim Weinberg usw. von Susis Mods wurden Personen eingefügt. Ich hoffe und wünsche das Du noch viele weitere Mods erstellst und für uns hochlädst.MfG Cattle

    1 Antworten

  10. devilstar2 29. 07 2017

    hi kobold....vielen dank erst mal für diesen tollen mod(schon verbaut und in producktion)
    eine kleine anmerkung von mir ........meine Eltern haben zu DDR zeiten in einer Fischräucherei nahe MAGDEBURG gearbeitet,Baumstämme hätte ich in hackschnitzel geändert.es wurde mit buchen und mit kiefern spähne geräuchert.

    1 Antworten

  11. Catweazle_59 29. 07 2017

    Super Mod mach weiter so, wenn auch gleich für einen Bauern die Fischzucht,Kaviarproduktion und das Räuchern nicht Typisch sind bereichert so etwas doch immer wieder die Maps.

    1 Antworten

  12. Steini2012 29. 07 2017

    Weil ja immer alles nach hügellandschaft schreit, die Landschaft krum und buckelig sein muß, ist es mir fast unmöglich, die tolle Fischzucht "sauber" zu platzieren. Es sollte mal einer eine Walze erfinden, die den Boden wirklich eben macht !!
    Ich will hier nicht über die Fischzucht meckern, die ist wirklich toll, Nur je größer die Gebäude sind, desto schwieriger wird es mit dem platzieren. :((

    3 Antworten

  13. Mister Redio 29. 07 2017

    Supi - vielen Dank für diese schöne Ergänzung der Fischzucht. Sehr stimmungsvoll gemacht! Das sind mods, die wirklich sehr viel Spaß machen.

    1 Antworten

  14. Rumtreiber22 29. 07 2017

    Sehr schöne Sache. Ich habe mir für meinen eigenen Gebrauch die Baumstämme in Hackschnitzel umgeschrieben.
    Danke für die Arbeit und Zeit welche Ihr in Eure Projekte investiert.! Daumen Hoch!

    Kollegiale Grüße,.
    Rumtreiber

    1 Antworten

  15. Bauer_Jansen 29. 07 2017

    Was soll ich sagen? Wow einfach nur Wow. Alle Mods von der Fischzucht bis zum Kaviar sind bei uns aufm Server. Konnten es uns zwar Ingame noch net leisten aber wir freuen uns wie Sau drauf. Jetzt wieder ws neues ist natürlich das Pünktchen auf dem i^^ Wurde natürlich schon gezogen. Vielen lieben Dank Koby das Du uns an Deinen Mods teilhaben lässt. Es ist super das Du immer wieder neue Ideen hast und ich bin gespannt was als nächstes kommen wird. 5/5 Sternen plus Empfehlung ganz klar

    1 Antworten

  16. Martin83 28. 07 2017

    letzt bin ich auch dabei hab eure mods auch schon ingame die reucheri wird auch gleich geladen danke an die moder die ihre zeit für uns opfern und super mods machen


  17. simawa 28. 07 2017

    Supi - vielen Dank für diese schöne Ergänzung der Fischzucht. Sehr stimmungsvoll gemacht! Das sind mods, die wirklich sehr viel Spaß machen.

    1 Antworten

    1. Kobold Koby 28. 07 2017

      Vielen herzlichen Dank ,durch solche Kommentare macht es erst richtig Spaß mit Euch solche Mods zu spielen , zu erstellen und zu teilen. MfG Kobold Koby und BaTt3


  18. Rübenblatt 28. 07 2017

    Hallo Koby, danke , alle bisherigen Sachen der Fischzucht funktionieren einwandfrei.

    1 Antworten

  19. knorfix1981 28. 07 2017

    was muss in die Produktion gemacht werden das er produziert

    1 Antworten

  20. gefahrgut 28. 07 2017

    Super Sache ein Tolle Erweiterung für die Fichszucht aber es werden doch Hackschnitzel zum Räuchern genommen LG

    1 Antworten


}