Fliegel Crusher

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
43.447
Downloads gesamt
141
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

www.kyoshos-modfactory.de

------------------------------------

Fliegl Crusher

Fruchtsorten

woodChips

Volumen

26000 Liter

------------------------------------

http://s1.directupload.net/images/120810/oq4r29m4.png

Dieser Mod wird exclusive bei

www.modhoster.de 

und auf

www.kyoshos-modfactory.de

angeboten!

 

„Es gibt keine Freigaben auf Veränderungen irgendeiner Art!“

 

Credits

Kyosho's Modfactory
Giants

  • 26. Dezember, 14:34 Uhr
    Version 1.0 Beta





Dateien

Hashtag: 479dc16caa73b09b3331be233ad1b412
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 272000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.12 / 104 Stimmen

Empfehlungsrate

79,25%
nach 106 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Fliegl_Crusher_Beta.zip
104,4 MB 43442
26. 12 2014 43.442

106 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blubbexx 10. 01 2019

    Bitte entfernt alle anderen Links außer Uploaded, da 50kb/s das absolute Highlight sind im aktuellen WorldWideWeb. Es sollten vorallem Maps mit über 1GB wie NF Fusch Map über Ul.to downloadba


  2. Kuhlius_5k 20. 12 2018

    kannst du den vllt auch für den 19er machen? wäre echt geil, danke


  3. DerStefan 27. 02 2015

    Gute idee!...
    Nur im MP derzeit nicht spielbar. Bekomme von meine Serverlog immer eine Error Mledung:

    Error: Failed to open xml file 'C:/gameservers/s750405/ls2015/gameProfile/mods//Fliegl_Crusher_Beta/emissiveLightsShader.xml'.
    C:/gameservers/s750405/ls2015/gameProfile/mods//Fliegl_Crusher_Beta/flieglTimberRunner.i3d (549.73 ms)


  4. CF24 23. 02 2015

    Habe ihn Runtergeladen und bin sehr zufrieden besser wie andere wo ich Runtergeladen habe
    Kann ich nur Empfehlen


  5. auer87 25. 01 2015

    ich bekome diesen fehler:

    Error: Node 'thirdArmMoverPart' has a bad reference frame! (C:/Users/auer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fliegl_Crusher_Beta/flieglTimberRunner.xml)

    kann man da was machen


  6. Manu Haui 14. 01 2015

    Der Häcksler ist echt cool!!! ich häcksle nur mehr mit dem!!! :-)


  7. Domi170799 13. 01 2015

    Leider wird der Crusher bei mir unsichtbar sobald er anfängt das Holz das ich mit dem Harvester reinlege zu häckseln. Kurz danach fängt der Traktor an der Crusher angehangen ist durch die Welt zu fliegen.
    Sehr Schade!


  8. Snowman75 11. 01 2015

    hilfe bei mir geter nicht im multiplayer


  9. killer1977 06. 01 2015

    wunderbares teil !aber ich habe da ein Problem der legt jedes mal mein Server lahm in offline ...........das ist der error Error: Failed to open xml file 'C:/SERVICES/ni352721_1_local/lws15/profile/mods//Fliegl_Crusher_Beta/emissiveLightsShader.xml'.


  10. Seeds 04. 01 2015

    Ein klasse Mod.. ich habe dennoch eine frage.. Bei dem Bildern gibt es eine Version, wo das Förderband hinten auf dem auflieger sitzt und der Sammeltank vorne. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Würde gerne ganze Bäume Hechsen..

    1 Antworten

  11. ein super mod.bei mir nicht mehr weg zudenken.mach weiter so.läuft ohne propleme bei mir


  12. Stefan0799 31. 12 2014

    ich find diese version gut für eine beta !
    ich würde mir wünschn da eine neuere version drausen ist das man noch ein macht
    undzwar wieder mit den standart reifen, mit den rungen und
    das die befestigung vom kran noch mal überrbeitet würd

    sonst ist das ein sehr sehr gelungener mod

    sorry für meine rechtschreibung


  13. Jonny_ktm 30. 12 2014

    Geiler Mod!! Das einzige was etwas schadfe ist, wenn ich vorne die Rungen schön befüllt habe.. dann fallen viele Bäume am Einzug vorbei und runter!

    Und mit dem Courseplay funktioniert es nicht. Beim Abfahrer kann ich zwar den Crusher einstellen, im Crusher kann ich aber keinen Abfahrer rufen. Das aber nicht so wild.

    Und die Stützen, die Stützen bei mir nicht wirklich. Stehen zwar am Boden aber ich kann probemlos durch die Gegend fahren damit :/

    Asonsten TOP


  14. klasse mod...
    funktioniert tadellos bei mir ist in meinem fuhrpark nicht mehr wegzudenken und wenn man nur wie ich für den crusher 4m bäume häckselt läufft er sehr sehr gut und mit dem kran kann man auch sehr gefühlvoll arbeiten.

    big thanks 5/5 sternen...
    lob an den modder


  15. Roman1982m 29. 12 2014

    Der Kran auf der Zugmaschine wäre besser, dann würden auch längere Bäume gehen.


  16. MB Tracdup1 29. 12 2014

    Eins könnte man noch ändern und zwar einen größeren Kran sonnst ein top Mod


  17. Max261 29. 12 2014

    Error: Failed to open xml file '.../My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fliegl_Crusher_Beta/emissiveLightsShader.xml'.


  18. Rival 29. 12 2014

    Krancamera funktioniert nicht (?)


  19. TheMawiLP 29. 12 2014

    Error: Node 'thirdArmMoverPart' has a bad reference frame! (C:/Users/Wittwer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fliegl_Crusher_Beta/flieglTimberRunner.xml)


  20. gelöschter Nutzer 29. 12 2014

    hab die dateien usw a bissl aufgeräumt , hat jetzt bei
    mir noch 46,8 mb das is o.k
    vielen dank nochmal kyosho für die super idee die teile zu
    kombinieren.
    hoffe er kommt nochmal so wie auf deinem letzten bild

    1 Antworten


}