Fliegl DK 180-88

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.945
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Deutsch.: Das Urmodell stammt von Geri-G. Das Modellupdate von pfreek kann gleichzeitig mit dem von Geri-G benutzt werden. Die Scripte wurden von Sven777b komplett überarbeitet oder erneuert. Version: 1.0 Muliplayerfähig: Ja Ersteller: Urmodell: Geri-G; Veränderung: Sven777b & pfreek Preis beim Händler: 23.000 LS-€ Name im Shop: Fliegl DK 180-88 18t (Dunkelgrün) Fahrgestell: 2-Achs Drehschemel Fruchtarten: Standard (Gerste, Raps, Weizen, Mais, Silage, Gras) Zusatzscripts: Beleuchtungs-, Planen-, Unterlegkeil-, ÜLW-, 3-Seitenkipperscript Dateiformat: .zip Dateigröße: ~7 MB _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ English.: Geri-G made the pre-model. The updated version made by pfreek can be used with the old Mod at the same time. All scripts were revised or renewed by Sven777b. Version: 1.0 Muliplayerready: Yes Constructor: Premodel: Geri-G; Changes: Sven777b & pfreek Price: 23.000 LS-€ Shopname: Fliegl DK 180-88 18t (Darkgreen) Chassis: 2-Axle Fruittypes: Standard (Barley, Rape, Wheat, Maize, Chaff, Grass) Additional scripts: Light-, Cover-, Stop-Block-, ULW-, 3-Sidetipperscript File format: .zip File size: ~7 MB

Credits

Constructor: Premodel: Geri-G
Changes: Sven777b & pfreek

  • 22. Januar, 14:14 Uhr
    Version

  • 10156
    vor etwa 13 Jahre
  • 10117
    vor etwa 13 Jahre
  • 10116
    vor etwa 13 Jahre
  • 10115
    vor etwa 13 Jahre
  • 10114
    vor etwa 13 Jahre
  • 10078
    vor etwa 13 Jahre
  • 10071
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 67a3ec03e2a9bdf4bc6780cf3efd2302
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.95 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
ls_modsource_FlieglDK18088darkgr...
6,8 MB 8945
22. 01 2011 8.945

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Leute...)

    Dieser Drehschemel besticht durch seine Funktionsfähigkeit, seine genauen Details... Er hat einfach alles, das positiv ist!:)
    Der Modder hat ein großes Lob verdient!

    mfg FendtVarioFahrer


  2. mb trac1 26. 08 2011

    mach ich auch als alder ist geil


  3. Das hätte ich mal eher lesen sollen. Aber eine Stunde warten muss man nicht. Einfach Router ausschalten, wieder einschalten und man hat eine neue IP-Adresse.


  4. Hat noch jemand so probleme bei dem download link? weil wenn ich es downloaden will und dann gebe ich den sicherheitsschlüssel ein und dann sagt der mir das die seite nicht gültig is? (habe google crome) kann mir jemand helfen?


  5. wolli46 20. 03 2011

    klasse teil gibst nichts zu meckern.wüßte nicht was man da noch verbessern könnte.funtioniert prima 5 von 5 sternen.dickes lob an den modder


  6. Jonas94 10. 02 2011

    Bremskeile beim anhängen des Anhängers. Wer hat denn den Mod getestet?


  7. Haki 08. 02 2011

    die marke Fliegl ist einfach cool

    LOB an den moder !


  8. Matze2505 31. 01 2011

    Guter Mod aber es fehlt der dünger zum überladen in einen streuer


  9. Manuel S. 25. 01 2011

    aider is der mega :D !!


  10. Tigercat 23. 01 2011

    wie kann ich das Manysilo löschen oder irgendwas dagegen tun?


  11. ZT-323A 23. 01 2011

    @lucky
    die calls müssen nicht von DK alleine kommen,"manysilo" beißt sich mit verdammt vielen mods


  12. Lars dup1 23. 01 2011

    was für eine map ist das ???


  13. GT-Fahrer 95 22. 01 2011

    bei mir läuft er super,kein Problem und sieht gut aus
    nur eins stört,dass der Rückfahrscheinwerfer hat


  14. lucky260603 22. 01 2011

    Sieht gut aus, aber das ist auch alles. Bei mir hat er die Log mit Call-Stacks voll gehauen. Mein Tip: FINGER WEG


  15. Fränklin 22. 01 2011

    super mod ! kann denn noch jemand, da er ja uwl-funktion hat, für fertilizer fertig machen ! bitte danke


  16. topsy 22. 01 2011

    funzt super lob an den moder


  17. ein kleine mengel hab ich gefunden: wenn man den hänger voll hat und plane zu macht dann guckt ein stück raus
    aber trotzdem der anhänger ist schön und macht spaß mit ihn zu fahren LOL AN DEN MODDER!


  18. dte 22. 01 2011

    Jau, der Hänger schaut doch mal wirklich schön aus. Und im Spiel funktioniert er auch fehlerfrei!! Dickes Lob an den Modder!!!


  19. AlterSchwede 22. 01 2011

    Sieht SUPER aus klasse Mod. Ich bitte wie die Anderen, mach die Hänger für alle Fruchtsorten. Bitte
    Danke


  20. Tidus7986 22. 01 2011

    Jo ich find den auch echt klasse, währe wirklich cool wenn sich einer die mühe macht :) und ihn für Karttoffeln, Rüben usw. Von mir auch schonmal danke im vorraus



}