Fliegl Long Neck Combi Plus Mausgesteuerte Drei...

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.161
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Original Fliegl Long Neck Combi Plus mit der zusätzlichen Funktion dass die Dreipunkt Hydraulik mit der Maus gesteuert werden kann. Funktioniert trotzdem auch noch ganz normal mit Frontlader.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants, luki
Idee / Konzept: Steyrman
Tester: luki
Sonstige:

  • 29. November, 09:16 Uhr
    Version 1.1

    Ist jetzt bis zum Boden senkbar
    Name im Shop gekürzt

    Can now be lowered to ground
    Shortened name in shop

  • 28. November, 11:04 Uhr
    Version 1.0

  • 875447
    von luki_TAH
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


28.11 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Fliegl_Long_Neck_mousecontrolled...
832,0 KB 1626
29. 11 2018 1.626
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Fliegl_Long_Neck_mousecontrolled...
832,0 KB 535
28. 11 2018 535

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ToxicTurtle 06. 12 2018

    frage könntest du die Zange vorne noch drehbar machen für den Frondlader wäre schön dank.


  2. Steve007 02. 12 2018

    Super Mod, vielen Dank dafür. Es ist wirklich sehr traurig, dass immer erst die Modder auf eine solche Funktion kommen müssen und nicht GIANTS.

    Das Gestell scheint nur irgendwie viel zu schwer zu sein. Habe es vorne an einen Schlepper mit einem hinteren 1600kg Gegengewicht gehangen und der Schlepper hat mit den hinteren Rädern den Boden verlassen. Werde es aber noch mit anderen Schleppern testen.


  3. ZeroG95 29. 11 2018

    ähm, man kann den dreipunkt doch sowieso schon steuern?
    total sinnloser mod

    1 Antworten


}