Fliegl TDK 110 Warnwagen

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
23.514
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Warnwagen Orange BETA mit Funktion

Dies ist der Warnwagen von Benutzername.

Hier der Link zum Vorgänger:

http://www.modhoster.de/mods/thw-warnwagen--4

 

Der Warnwagen stammt ursprünglich von

sk8mike
Umbau: swat,johndeere
Script: Face
LS 2011 ready by spider100

 

Ich habe den Anhänger lediglich ein wenig umgestrichen und mit anderen Warnschildern versehen.

 

Die Tasten Belegung muss von jedem selbst vorgenommen werden. Unter Optionen und Steuerung im Hauptmenü vom LS11 kann man die Tastaturbefehle anpassen. Den Eintrag Barrier_Trailer suchen und die Tasten anpassen. Wenn eine Meldung kommt, dass alle Tasten belegt seien, den Mod ordner temprär leeren und und nur den Warnwagen drin lassen. Spiel öffnen und die jetzt die Einstellungen vornehmen, danach speichern und schließen und den Modordner wieder mit den restlichen Datein füllen.

 

Die Funktionen sind:

 

Schild auf-/einklappen,

Warnlichter an/aus schalten

Pfeil nach rechts/mitte/links drehen

NEUE WARNZEICHEN insg. 4 Stk.

weitere Anhänger anhängbar.

 

Hab mir das jetzt lange mit angesehen und muss echt sagen, dass ich keine Lust mehr auf Kommentare habe wie unlogisch der Mod der wäre und dass es sowetwas in der Realität nicht gibt und der LS nicht zum THW Simulator oder so werden soll. Leute ladet euch es nicht runter oder hat hier jemand erlebt, dass Leute zum Download gezwungen werden!? Solche Kommentare sind ohne Sinn und Verstand!

Credits

sk8mike
Umbau: swat,johndeere
Script: Face
LS 2011 ready by spider100

  • 08. Januar, 11:45 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 3a5e40907e92b9271a17d2f4c48224cd
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 5900 LS
Name im Shop: Warnwagen
Beschreibung im Shop: Model: sk8mike
Umbau: swat,johndeere
Script: Face
LS 2011 ready by spider100
Skin: Benutzername

08.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
FlieglTDK110warnwagen.zip
3,5 MB 23514
08. 01 2013 23.514

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. An alle!

    Die Steuerung müsst ihr seler einstellen und außerdem ist unter den bilder ein kleines TuT Bild.

    Der Warnwagen schreibt nur Warnings wegen den Texturen.
    Wenn andere fehler vorhanden sein sollten dann solltet ihr mich schnellst möglich per PN benachrichtigen und die Logfehler stelle mit rein packen in die PN!

    MFG

    Maxi


  2. Timigutzeit 22. 06 2014

    Bei mir Kan ich die warn Tafel nicht ausklapen und ich Habe bei steuerunge etwas ein Gegeben


  3. Franky-1 24. 02 2014

    wer es immer noch nicht kapiert nach ihr müsst das bei denn Einstellungen umstellen


  4. nilsi2911 24. 11 2013

    super Mod
    guckt euch das tutorial bild an


  5. Technox 16. 09 2013

    Hi schöner mod aber ich habe da nen Problem
    erstens sehe ich die funktionenstasten net!
    schauste mal aufm bild (sihe link)

    http://s7.directupload.net/file/d/3382/r75yhxxp_png.htm

    wenn du weist wieso dan schreib mi doch bitte ne pm oder verbessere es gleich bitte

    danke im vorraus

    1 Antworten

  6. Super Gemacht ich stelle schon seit 3 Monaten Unfälle nacht einfach Perfeckt


  7. ehc_ 10. 08 2013

    Eine Frage,..
    Wie kann man die Steuerung selber einstellen?
    BITTE um PN
    Danke ;)


  8. Fendt 209 22. 05 2013

    wie komme ich zur steuerrung vom wagen wie ich das schild aufklappen kann usw


  9. LS-20-11 28. 04 2013

    Hallo

    Vielen Dank für das Umrüsten auf LS 2013!
    Das ist super (vorallem wenn man seine eigenen Grafiken nachher reinrenderen lassen kann :-) )

    Mfg


  10. unter optionen finde ich des net?!?

    1 Antworten

  11. Goast 22. 02 2013

    wenn ich fragen lese wie: wie klapp ich den aus? ich könnt in ne kreissäge rennen! vielleicht mal die beschreibung lesen? und für alle die nicht wissen wo einstllen: im spielemenü dann optionen steuerung und dort dann das suchen wie es eins der bilder zeigt


  12. homer1103 09. 02 2013

    bei mir geht der auch nicht ins spiel rein kann mir jemand sagen wo ran das liegen kann danke im voraus


  13. homer1103 09. 02 2013

    bei mir geht der auch nicht ins spiel rein kann mir jemand weiter helfen danke im voraus


  14. Raphi 200 08. 02 2013

    geht nicht richtig


  15. 2013_lw_8000 07. 02 2013

    ist doch blöd das man die steuerung selber einstelen muss
    :(


  16. felix werkle 25. 01 2013

    auf welcher Taste klapt man das aus ? Bitte antworten


  17. Nova3177 21. 01 2013

    Lieber Maxi wenn du uns jetzt auch noch verrätst wo man die steuerung einstellt dann ist das ok....denn nicht alle sind hier so bewanderdt wie du in solchen sachen....:)


  18. homer1103 14. 01 2013

    kann mir jemand weiterhelfen bei mir funktioniert der nicht der mod nicht wiel der bei mier nicht im spiel ist danke im voraus


  19. Manuel Hörl 08. 01 2013

    Was muss man drücken dass man die Steuerung einstellen kann bitte um hilfe
    Manuel

    1 Antworten

  20. ich lasse den mod raus nehmen bis er ihn fehler frei hat!
    gruß swat

    1 Antworten


}