Fliegl Tieflader Objectattache

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.831
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

https://www.facebook.com/RaveBurner/

 

Moin moin, 

da ich nicht sonderlich zufrieden war mit den vorhandenen Tiefladern, habe ich kurzer hand den Tieflader von Kyosho Konvertiert und auf einen vernünftigen stand gebracht.

es wurden Spanngurte eingefügt

die Lichter wurden alle überarbeitet

das Gewicht wurde angepasst

Hydraulik wurde gerichtet

Verbreiterung optional

Holz Dekor Optional 

Objectattache eingefügt - was die Spanngurte nicht halten, macht dann halt der! (Schaufeln, Ballenzangen etc.)

Objektattache Input binding angepasst, nun lässt sich die Attache mit Taste Y bedienen.

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Kyosho
Script: Ap0lLo
Idee / Konzept: Kyosho, Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: 

  • 09. April, 00:06 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Dynamic Hose & Kennzeichen Script eingefügt

  • 22. Dezember, 09:19 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 846839
    von RaveBJ
    vor mehr als 6 Jahre




Dateien

22.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Kroeger_Belttrailer_by_Ap0l...
7,5 MB 3287
09. 04 2018 3.287
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Fliegl_Semitrailer_by_Ap0lL...
5,1 MB 4544
22. 12 2017 4.544

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dangeon 09. 04 2018

    Wrong file uploaded.
    There is FS17_Kroeger_Belttrailer_by_Ap0lLo.zip

    1 Antworten

    1. RaveBJ 09. 04 2018


      Thank you for that. I did not notice it. it has been changed, only needs to be released! Many thanks


  2. robaleberto 24. 12 2017

    Danke. Das fehlt mir echt. Immer verliere ich die Geräte unterwegs. Werden ihn morgen direkt ausprobieren

    3 Antworten

  3. Kadipm 22. 12 2017

    sehr gelungen

    1 Antworten

    1. RaveBJ 23. 12 2017

      danke, der sollte halt einfach funktionieren :D freut mich das er gefällt



}