FORD 8970

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.809
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Capacità: Gasolio:416 L

Prezzo: 79000€


Credits

Model: Axel_of_Sweden
Ingame: PeterJ
Script: Henly20 and PeterJ
Italiano:Clod

  • 31. Oktober, 12:18 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: b7c6aabb5b3aa8b05b4b4403e10e39a6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: PeterJ-Clod trduction
Preis im Shop: 79000 LS
Name im Shop: Ford 8970
Beschreibung im Shop: Engine: 7485 cm3, 6 Cyl Turbo Intercooler, Max. power 240/2100 hp DIN/rpm
Model: Axel_of_Sweden
Ingame: PeterJ
Script: Henly20 and PeterJ
Italiano:Clod-http://forum.tractor-italia.net

31.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Ford_8970.zip
7,4 MB 1809
31. 10 2011 1.809

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ford 5000 26. 12 2011

    diese traktoren wurden in blau für ford serie 70 und in braun für fiat g serie gefertigt und auch in beiden farben für new holland !


  2. odenn1so360 02. 11 2011

    Im Königsblau ist er einfach am besten :)) 240PS geballte power ;) guter trekker


  3. Hab mal ein foto angehängt das es den auch in fiat rot gibt und trotzdem ein NH ist


  4. dan123 31. 10 2011

    So, alle die den gleichen Wunsch wie Deutz 4006 haben, also ein Pack mit Buehler usw. habe ich hier mal einen Link:

    http://www.modhoster.de/mods/genesis-pack--3

    Da sind alle Marken vertreten...


  5. Sebastian Gru 31. 10 2011

    also echt wenn man keine ahnung hat sol man sich doch lieber zurückhalten und das bild von murex is doch der beweis und der schlepper is echt gut gefällt mir :)


  6. BIG-X 31. 10 2011

    New Holland sind es alle! Es gibt ihn als Ford in Blau, als Fiatagri in Rot und als Versatile in Rot! Wobei Versatile die Modelerlaubnis von New Holland erworben hat! Ich würde mich über einen 8970 mit Supersteer Achse und Zwillingsbereifung freuen! Aber mit Warntafeln. Einen schönen fetten Sound wie beim Original und das ganze einmal als Fiatagri und einmal als Ford!


  7. deutz 4006 31. 10 2011

    eine gute idee wäre wenn es ein pack geben würde mit dem schlepper als ford, new holland uns versatile.


  8. schön,aber als new holland und mit ori sound würde er mir mal gefallen!der hier iss aba auch gutt, gefällt mir, wir haben in real den New Holland 8970A



}