Ford Ka 1.3 Basis

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.141
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

 

Upps wir haben da ja einen Alten Ford ka Gefunden ;-)

 

 

                    Mit Gerademal 41.308 Km Und wurde von einen Älteren Bauer gefahren

 

 

Leider Verabschiede sich der Gute Bauer im Jahre 2013 Und Ließ uns als Abschied vor seinen Tod seinen Alten Ford ka :-(

 

im Jahre 2016 Wurde mal unser Bauernhof Entrümpelt wo wir Alte Schrottautos, reste von Austauschteile Und 1 kaputten Schlepper Verworfen. 

zum Schluss Fanden wir in der Scheune Diesen Himmelblauen Ford Ka, Der Lack Glänzt wie ein Neuwagen, Der Innenraum Duftet nach Neuem Polster und der Motor Schnurrt wie eine Biene,  

                  ----- Das Beste Kommt noch Die Alten DIN 1451 Kennzeichen lagen im Kofferraum :D

 

Mein Teamkollege Mit seinen 2015er Volvo XC70 und sein 86er Unimog Hat keinen Platz für diesen kleinen Flitzer

 

Ich Saußste mit meinen 98er Renault Laguna Durch die gegend ganz Westbridge Hills und suchte Nach einen Neuen Besitzer..........     

 

Nun haben wir uns Entschlossen daß wir in der Modhoster Fahrzeugbörse unseren Ford ka Für euch Anbieten Möchten ! kennzeichen Könnt ihr Gleich Mitnehmen, Bordbuch Liegt in der Rücksitzbank Mit Einen Ausgefüllten Serviceheft. Winterrreifen Haben wir nicht Gefunden, Neue Kostet euch 78 LS € ;-) 

   

 

     Ach ja eine Anhängerkupplung Ist verbaut, Auspuff ist leider ein bissal Undicht (Endschalldämpfer) 

 

 

 

  Ist daß Blau nicht Nach Euren Geschmack ? Dann Fragt doch mal ganz Lieb euren Landmaschienenhändler Ob sie dir in      einer Anderen farbe Umlackieren Können, Sie haben nur die Standart Farben (Multicolor).

 

Wir hoffen daß der Kleine An Guten Liebhaberhänden Ankommt, Da würde sich der Verstorbender Bauer Freuen :-)

 

 

                                         Liebe Grüße Volvo V40 Fahrer und sein Teamkollege

 

Credits

Author : Volvo V40 Fahrer, 3d Modell: Teamkollege, Volvo V40 Fahrer

  • 06. August, 14:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ford_Ka.zip
7,9 MB 3141
06. 08 2016 3.141

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Raizer50154 05. 11 2016

    Wirst du auch sowelche Autos für LS17 Modden :) ?

    1 Antworten

  2. michidi94 31. 08 2016

    Den Mondeo aber bitte als Kombi und mit 2,5 Liter V6 Maschine da meine Freundin immer an kleinen Motoren rummeckert.
    Gruß Micha


  3. michidi94 31. 08 2016

    Hey Volvo V40 fahrer

    Der Ford hat bei mir einen Liebhaber gefunden. Du wirst lachen: Ich hab schon seit Monaten die MH Fahrzeugbörse und halb westbridge hills auf den kopf gestellt,auf der suche nach einem Auto dass vernünftig läuft mal abgesehen vom Golf HGP Power der säuft wie ein Loch.
    Wieviel hätte opa dafür haben wollen?;) Schade dass er nicht mehr unter uns weilt. :( Er wäre stolz gewesen.
    Der Ka hat bei mir schon über 100.000 Km weg da hab ich aufgehört zu zählen.
    Super Mod kriegt von mir auf jeden fall ein Like und eine Empfelung.
    Wenn es jetzt noch einen Mondeo vom gleichen Baujahr gäbe dann wäre meine Freundin auch zufrieden.


  4. pipot2 07. 08 2016

    sehr schön super Auto gut ist es möglich , dass Sie für das Auto Peugeot 208 Mods erstellt ?


  5. DeutzClaas 06. 08 2016

    sehr coole Geschichte, witzige Idee gerne wieder. Der mod scheint nich schlecht zu sein wird wohl mein Hofauto, das ist keinem zu schade ^^

    1 Antworten

  6. s.wurzbach 06. 08 2016

    Könntest du denn opel astra hochladen der auf den screnshots

    1 Antworten

  7. TruckFanNik 06. 08 2016

    Moin,

    Echt guter mod der gefällt mir sehr und wenn man mal über die map fährt passt der ganz gut. Kleine frage nebenbei kommt der Volvo V40 evtl. noch heraus auf den ersten bild ?

    MFG Nik

    1 Antworten

  8. Shrek13 06. 08 2016

    Allein schon diese mega gute Beschreibung hat schon 5 Sterne verdient. Top Daumen hoch

    1 Antworten

  9. Robert_:D 06. 08 2016

    cooles auto sehr gut zum fahren habe den auf meinem hof und ist sehr praktisch wenn mann zum shop oder so hin fährt

    LG Robert

    1 Antworten

  10. Marco125 06. 08 2016

    Niedlich. Wie lange hat der noch TÜV ?. Vielleicht nen kleines Schwarzes ?. Marco



}