Förder Band

V 2.1.4b Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
101.552
Downloads gesamt
185
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wie der Mod Name schon verrät handelt es sich wieder mal um ein Förderband (Gähn) Da ich aber schon seit LS13 daran arbeite wollte ich es nicht einfach in die Tonne Kloppen.

  • Das Band lässt sich an Traktoren anhängen, an 2 Seiten
  • Ist in der Höhe verstellbar
  • das kleine Band läst sich schwenken
  • Tastenbelegung im Hilfetext
  • es nimmt alle FillTypen (MultiFruit war gestern)

Mit dem Band lassen sich die Standart Lager, BGA Silos und Misthaufen leeren, es kann von Hänger zu Hänger überladen werden und auch die BGA lässt sich damit füllen. Es wurde im SP und soweit es die Bugs des Spieles zugelassen haben im MP und DS getestet.

Credits

Marhu

  • 18. Februar, 14:06 Uhr
    Version 2.1.4b





Dateien

Hashtag: 47537e537a7221926d10053ab593cf9d
Version: 2.1.4b
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 7523 LS
Name im Shop: Förderband
Beschreibung im Shop: Das Förderband lässt sich am Traktor anhängen aber man kann es auch ohne Traktor bewegen.
Es befördert alle Standart Ballen

18.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.69 / 320 Stimmen

Empfehlungsrate

94,38%
nach 320 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1.4b
Landwirtschafts Simulator 15
FoerderBand.zip
3,7 MB 101548
18. 02 2015 101.548

121 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marco-rieger 01. 12 2016

    KAnn mir mal einer verraten wie ich die Mods ins Spiel bringe?


  2. Wenn Ich Förderbänder der Bleibigen Länge sucht Fragt mich bin Modder . Ich kann jam schauen dann was ich so an sollcher sachen hab in nmeiner Datenbank ^^

    L: Rayn


  3. kai_der_bauer 29. 04 2016

    Echt cool!
    Leider muss man das Förderband nach Spielstart wieder Anschalten!
    Was ich suche und gerne hätte, wäre eins, welches man beliebig lang machen kann, damit ich direkt vom Acker ins Lager transportieren lassen. Mit den Einzelnen ist es mühsam, sie alle aneinander zu reihen.


  4. FarinUrlaub 25. 03 2016

    Bei mir funzt das Förderband leider nicht. Es lässt sich nicht einschalten. Ausklappen und schwenken geht...Schade...Ich wollte es nehmen um Rundballen zu befördern.

    1 Antworten

  5. Beero 18. 02 2016

    Wow...was einige hier zusammen basteln ist toll.

    Dankeschön an alle Modder, ohne euch würde das Spiel schon längst in der Ecke liegen.


  6. 123tomcat0 09. 12 2015

    Auf der Papenburg Forever MAP funktioniert es an den Silo haufen nicht.. bitte um rat!!!!


  7. cabinet 02. 12 2015

    schönes teil nur schade das es auf wanderschaft immer geht

    1 Antworten

  8. maximilian-s 02. 12 2015

    ich finde es sehr hilfreich weil ich kann das Förderband überal mit hin nehmen


  9. Roland70 18. 11 2015

    Ist ja auch von Marhu muss ja spitze sein


  10. Ls Gamer 3001 18. 11 2015

    Der Mod ist super, lohnt sich zum Downloaden


  11. torgum 10. 11 2015

    Top. der Download lohnt sich, keine Frage


  12. OS_Sammler 08. 09 2015

    "Wie geil ist das denn?" würde Mario Barth sagen. Für mich einer der besten Mods, die es gibt. Damit macht BGA-Arbeit endlich wieder Spaß. Hängerbefüllung 1A, und in Verbindung mit "Platzierbarem Haufen" das Beste was einem beim Befüllen der BGA passieren kann. Vor mir würde es 10 Sterne geben.

    1 Antworten

    1. henni_ 28. 12 2015

      Platzierbare Haufen braucht mach nicht mal! Das Band hat einen Abkipptrigger .... einfach mit den hänger ranfahren und abkippen


  13. Bauer Wruck 23. 08 2015

    Super geiles Teil,5/5 Sternen,und natürlich ne Empfehlung,keine Frage :)


  14. Wort_64 10. 08 2015

    Einfach Spitze, Empfehlung ist raus. Danke für den Mod!


  15. x3vkabu 04. 08 2015

    sau geil der hammer lub an die modder
    war sicher harte arbeit


  16. D5000 13. 07 2015

    Ich habe keine Ahnung warum mein Kommi hier mehrfach erscheint....


  17. D5000 13. 07 2015

    Respekt für Modder!!

    Hallo, habe den Mod fest auf meinem Hof, am Silo und am Misthaufen. Perfekt- DANKE

    5 von 5 und EMPFEHLUNG

    Respekt für Modder!!


  18. gottfried1997 13. 07 2015

    moin
    ich finde den mod echt geil aber könnte man noch eine breitere Version machen damit man besser Häckselgut von einem Anhänger in eine Lkw zu überladen.
    ungefähr so...

    https://www.youtube.com/watch?v=okgALjlBr58


  19. Rocky66 25. 06 2015

    Super Mod klappt auch ganz gut aber bei mir verschwindet das Partikelsystem auf dem Band wenn es Läuft wenn es steht dann ist es wieder da voll belegt,erbitte Hilfe.Danke


  20. Ukilus 22. 06 2015

    Eigentlich ein super mod, aber leider wandelt er silage in Gras um. :(

    1 Antworten


}