Förderband Set

V 3.31 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
143.923
Downloads gesamt
116
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Förderband Pack v3.31 Fixed
ur Mod by Marhu Fixed etc. by HappyLooser

Und um sicher zu gehen habe ich alle möglichen Test durch geführt, diese waren alle Positiv. Ich hoffe es passt jetzt. Ich habe es auch mit dem Platzierbarenhaufen getestet und es funzt. Dabei sei am Rande noch erwähnt, das das Abladen an einem Haufen nicht unterstützt wird, sondern nur das aufladen.

Bugs bitte melden.Danke.

v3.31 (siehe auch Bilder)

  • fix universal MultiFruit
  • alten Conveyor TransportTrailer noch hinzugefügt

v3.3 (siehe auch Bilder) 

1x Extra Universal Förderband mit neuen Funktionen

  • Förderband kann bei bedarf verlängert werden(eine Lösung auf die schnelle)
  • Förderband muss On/Off gestellt werden (Default Taste N)
  • Förderband hat 4 Flut Lichter bekommen (Default Taste F)
  • universal MultiFruit tauglich
  • Förderband kann an alle Vehicles(incl.Front/Teleloader) gekuppelt werden
  • weather Plane

-Script and Performens Optimierung

 

v3.2.9

1x Teleskoplader Förderband Fixed
1x Frontlader Förderband Fixed

Fixed:

  • marhu Script wurde von mir gefixt und läuft jetzt Fehlerfrei und Absturz sicher SP/MP
  • Skin wurde umgeändert
  • beide Bänder besitzen eine UniversalKupplung für Front/Telelader
  • indivituelle Farbwahl beim Kauf
  • waschbar
  • alle Standartfrüchte implementiert + Seeds/Seeds2/Kalk

 Standartfruit: wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet silage woodChips forage barley_windrow wheat_windrow grass_windrow manure forage_mixing

Zusatzfruit: alle

Wer die Zusatzfrüchte nicht verbaut hat, bekommt eine entsprechende Info Warnmeldung. Diese kann man ignorieren.

Das neue (3.3) Förderband kann alle Früchte laden die auf der Map verbaut sind oder noch verbaut werden.

Einfach die ZIP in Modordner legen und Spass haben.

Im Shop unter marhu oder Frontlader/Teleskoplader/Diverses zu finden.

Genehmigung von marhu liegt vor. Nochmal ein Dank an marhu.(siehe Bilder)

 

Alles was auf der Map oder wie auch immer angegeben ist als Ladbarefrucht wird auch vom Förderband geladen werden können, auch Früchte die noch kommen sollten.

Alles hat vor und Nachteile ! Auch das neue Förderband. Die Fillplanes und Animationen werden leider öfters verschluckt und sind dann nicht sichtbar, was aber nichts an der Funktionalität ändert. Extra Früchte werden mit einer Standart fillplane belegt oder aber mit nichts.

 

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

HappyLooser-marhu

  • 12. Juli, 16:50 Uhr
    Version 3.31

    -fix universal MultiFruit
    -alten Conveyor TransportRailer hinzugefügt

  • 19. Januar, 20:34 Uhr
    Version 3.3

    -neues Förderband mit zusätzlichen Funktionen
    -Script/Performens Optimierung





Dateien

Hashtag: 7db807fa483227355380c6bffcb3bb93
Version: 3.31
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser(ur Mod by marhu)
Preis im Shop: 20080 LS
Name im Shop: Förderband Anhänger
Beschreibung im Shop: Der Anhänger für das Förderband, ist für
normale Traktoren gedacht.
MARHU, I SALUTE YOU!

08.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.43 / 98 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 99 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.31
Landwirtschafts Simulator 15
ConveyorPack.zip
2,5 MB 86837
12. 07 2015 86.837
V 3.3
Landwirtschafts Simulator 15
ConveyorPack.zip
1,6 MB 45480
19. 01 2015 45.480

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 19. 01 2015

    Übrigens bin ich für Kritik/Anregungen/Danksagungen immer offen :-)


  2. kannst du das für den 19ner machen??? danke im vorraus

    1 Antworten

  3. Opelracer83 19. 10 2018

    Hallo, leider Funktioniert dein Mod nicht mehr bei der aktuellen 1.4.2.0 Version nicht mehr. Sehr sehr Schade :(
    Würdest du das bitte mal Updaten sofern es die Zeit zulässt, wäre genial. :)))

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :D


  4. Drachenhof 24. 07 2017

    Hallo könntest du diesen Mod auch auf die LS17 umschreiben.

    1 Antworten

  5. Sebbel330i 08. 09 2016

    Muss Manni Mammut leider zustimmen, funktioniert nur wenn es an einem Schlepper hängt. Das ist der erste Kritikpunkt von mir.
    Der 2. ist, dass ich Silage vom Hänger auf das Förderband gekippt habe, ohne Probleme, das Förderband stand an meiner platzierbaren BGA und hat auch in diese gefördert, zumindest optisch, denn der Zähler der BGA bleibt bei 0%
    Und der 3. Kritikpunkt ist, dass ich in meinem Silo auf der Stappenbach, wenn ich da Silage auf einen Hänger fördern will, das Förderband ständig nachrutschen muss zur Silage hin. 1m zu weit und es fördert nicht, 1m zu weit weg und es fördert nicht.

    1 Antworten

  6. Fischi23 02. 08 2016

    Hey, bei mir wenn ich das Förderband an ist und ich in das Silo fahre, füllt der Anhänger nicht wenn das Band vorne ist und der Hänger dahinter.

    1 Antworten

  7. Kemp 23. 07 2016

    gibt es auch ein förderband, welches man an eine dreipunktaufnahme anhängen kann?! also für jemanden, der noch keinen frontlader hat?! ansonsten top mod


  8. Dragan1200 03. 06 2016

    Leider kann man die Kartoffelwaschanlage nicht befüllen damit. :(
    Habe es mir extra geladen weil auf der geilsten map ever (Kleinseelheim) leider die Kartoffelwaschanlage etwas "ungünstig" verbaut ist. Aber sonst klasse teil!!!


  9. pumpy84 10. 05 2016

    wäre nett wen es das auch in ls 13 verwenden könnte

    1 Antworten

  10. Manni Mammut 24. 11 2015

    Habe das Förderband mal getestet:

    1. Es wäre wünshenswert, wenn man eine andere Farbe als weiß zur Standardfarbe machen würde
    2. Das Förderband funktioniert nur, wenn es irgendwo am Schlepper hängt
    3. Bei mir steht im Hilfefenster, dass die Taste N eine Plane öffnet oder schließt, dabei schaltet es das Förderband ein oder aus

    Mit Verlaub gesagt, finde ich es etwas ungeschickt, dass man das Förderband anhängen muss, damit man damit etwas überladen kann. Für manch Einen wird das in Ordnung sein, für mich allerdings nicht. Transportieren ist vieleicht so noch in Ordnung, wobei mir allerdings die Transportmöglichkeit mit dem Anhänger wesentlich besser gefällt.
    In diesem Förderband sehe ich lediglich den Vorteil, dass es keine Kopliktionen mit der Schweinemast gibt, wie es bei Marhus anderem Förderband der Fall ist.
    Trotz Allem gefällt mir das andere Förderband wesentlich besser, denn es funktioniert auch, ohne angehängt zu sein. Leider muss ich auf beider Förderbänder verzichten, da das Eine nicht auf der Tunxdorf läuft (Komplikationen mit der Schweinemast, entsprechende Lua tauschen funktioniert nicht) und dieses hier für mich nicht wirklich einen sinnvollen Mehrwert darstellt.

    3 Sterne, ein Danke


  11. frese1471 05. 11 2015

    funtzt bei mir nicht Hilfe bitte !!

    1 Antworten

  12. Horrligan 23. 10 2015

    Es lässt sich nicht mit dem Frontlader befüllen leider. Wollte meine Rüben auslagern und mit Frontlader, Schaufel und Förderband die Rüben auf Hänger laden, was aber nicht funktioniert. Ich weiß, dass ich mit dem Förderband direkt in den Haufen fahren kann, fänd es aber schön, wenn man dies auch mit dem Frontlader beladen könnte.
    Wäre ja evtl. mal eine Überlegung für den Modder wert?
    Sonst ist das Gerät natürlich top, funktioniert bei den Haufen und im Silo optimal!


  13. KingderKong 21. 10 2015

    geile 1A Mod, geht Super mit PlatzierbarenHaufen 5 Sterne mit Empfehlung


  14. Ja dann werde ich mal DANKE sagen :-P


  15. Porter5005 05. 09 2015

    Ich spiele die Standardmap. Wieso steht das Förderband nach einem Neustart immer woanders?
    Ansonsten schöner Mod.

    1 Antworten

  16. philippey24 14. 07 2015

    kann man die fördergeschwindigkeit bzw. -menge auch erhöhen?

    1 Antworten

  17. juri02 13. 07 2015

    Hast du beweise das du die mod verändern und neu hochladen darfst ?

    3 Antworten

  18. EnnoJodel 12. 07 2015

    gibt es die möglichkeit ein förderband so zugestalten das es allein läuft um von einen platzierbaren haufen aus zu fördern


  19. SILENT HUNTER 12. 07 2015

    Klasse Mod.
    Funktioniert super.Siehe Bilder.
    Habe mal das normale Förderband mit Transport Trailer getestet.
    Animationen des Trailers absolute Oberklasse.
    Allein wenn man das Förderband absetzt,wirklich genial.
    Was ich auch absolut spitze finde:
    Die Anpassung des Förderbandes an die Abnahme des Fördergutes.
    Kleines Mango:
    Beim Transport zittert bei mir der Trailer mit Förderband extrem.
    Von mir hier trotzdem 5 von 5 Sterne,Empfehlung und meinen Dank.
    Denn die Animationen,plus Design wurden hier so klasse umgesetzt,das dies hier ohne Frage für mich ein klares ja waren.

    1 Antworten

  20. dergeisy 10. 07 2015

    kannn einer ein förder band bauen was mann im bergwerk benutzen kann um sand kies einfach alles mit zu verladen

    1 Antworten


}