Forgotten Plants Maize

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.891
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich hatte wieder ein wenig Zeit und hier das Resultat, die neue Maistextur.

Der Pfad für die Texturen ist in der Zip-Datei vorgegeben.

 

Fakten:

Changelog 06.11.2014 v1.0

- Neue Texturen für Phase 1-5
- passende Distanztexturen

Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel.

Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance. 

Ich biete zwei Downloadlinks an: 1. Direktdownload 2. Fals ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded.

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

Freue mich wie immer auf schöne Screens von euch.

Viel Spass mit den Texturen

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH
Neue Texturen: Eribus

  • 06. November, 23:14 Uhr
    Version 1.0

  • 634938
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634937
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634936
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634935
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634934
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634933
    von Eribus
    vor mehr als 9 Jahre
  • 658854
    von Big81Bull
    vor etwa 9 Jahre
  • 635392
    von basti70
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634973
    von Fendt Fan 12
    vor mehr als 9 Jahre


06.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.23 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

86,27%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Forgotten Plants_Maize.rar
434,1 KB 11891
06. 11 2014 11.891

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wwie änder ich die textur beim häcksler

    1 Antworten

  2. Richard02 13. 12 2014

    Hallo Eribus!

    Du musst mir weiter helfen.Textur gedownloadet und jetzt?
    Ich weiß nicht weiter,bitte hilf mir!

    LG Richard02

    1 Antworten

  3. Patric71 15. 11 2014

    Hallo
    Habe eine frage. Habe den Mod runter geladen auf den Desktop. Nun wie weiter? Muss ich das ganze noch extrahieren sprich entpacken und wie dann weiter? Hab das eim LS 15 noch nicht rausgefunden. Hoffe auf Hilfe.

    1 Antworten

  4. Eine sehr schöne Textur. Danke!
    5/5 Sternen + Empfehlung

    mfg Feldhäcksler4362


  5. oliels 07. 11 2014

    Wie krieg ich die als Einzugsanimation in die Standarthäcksler/Maispflücker? Echt super Textur, 1000/5 Sternen ;)

    1 Antworten

  6. chris76 07. 11 2014

    Nabend, wollte mal fragen ob der Mais dann auch in Reihe steht ? Wenn man ihn installiert hat . Sehr ,sehr gute Textur . Daumen hoch ! ;-)


  7. Lexion770 07. 11 2014

    super,
    Tausend Dank :) :)


  8. Dank für die maize Textur.


  9. knolli 07. 11 2014

    Ist es eigentlich auch möglich solche Maistexturen Höher zu machen ?
    Finde im allgemeinen sind die immer zu niedrig...

    1 Antworten

  10. wuff2 07. 11 2014

    Ach ja bevor ich Vergesse 100 Sterne.


  11. wuff2 07. 11 2014

    Hallo Eribus. Vielen Dank für deine tollen Texturen. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Besonders den beiden zukünftigen Moddern (Smile).


  12. Sende deine Texturen bitte an Giants die sollen die in den nächsten patch mit einbauen :-) LG

    1 Antworten

  13. Opa114 07. 11 2014

    Top! würde mich auch über neue und realere Boden- und Grastexturen freuen :)


  14. Francesco 07. 11 2014

    Danke dafür - bin sowieso Uploaded-Jahresabonent ;)


  15. mattes712 07. 11 2014

    moin moin
    ichbi was modden objekte einfügen und so angeht nicht der fitteste und eine textur kann ich ja nicht einfach in den mod ordner packen, alsokannmirda jemand verraten wie das geht oder soll ich mich wo anders informieren
    dake schonmal

    1 Antworten

  16. sensemc 07. 11 2014

    Danke! Der reife Mais sieht echt klasse aus!
    Zur Belohnung zieh ichs vom alternativen link :D


  17. GreenDavil 07. 11 2014

    wenn das die Texturen ersetze, wird auch die farbe der Schneidwerk Animation geändert?

    2 Antworten

  18. SrgtSmokealot 07. 11 2014

    Hach was soll man da noch sagen. Vom feinsten :) Vielen Dank und gruß an die Zwillinge und den Rest der Familie :)


  19. kosmo62 07. 11 2014

    hi Eri
    bei Upside und dir mach ich immer schon vor dem testen "Like, Best Note und Empfehlung" besten Dank für deine Mühe

    Kosmo


  20. Marc85 06. 11 2014

    Sehr geil Eri. Wie immer.



}