Forgotten Plants - Soybean

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.628
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Sodele die Sojabohnen sind fertig.

 

Leider kann ich keine fillplane´s anbieten, momentan. Da wenn man sie ändert die Speicherstände gelöscht werden.

Fillplane´s kann man nur überschreiben wenn man einen neuen Spielstand erstellt oder sie ehh schon in einer Modmap drin sind. Deswegen werde ich ein Extrapack rausbringen nur mit überarbeiteten fillplane´s für Modder.

 

Arbeitszeit: ca 7 Stunden

 

Der Pfad zu den Texturen ist in der RaR-Datei angegeben, einfach die vorhandenen Texturen überschreiben

 

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!

 

Fakten:

Changelog 5.11.2016 v1.0

- Neue Texturen für alle Phasen   
- Distanztexturen farblich neu angepasst

 

Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel

 

 Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance.

 

 Ich biete stehts den Direktdownload an, fals ihr meine Arbeit belohnen wollt hier der Spendenlink

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6KA2CKPMRQ478

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

 

-

 

Viel Spass mit den Texturen

 

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH


Textur: Eribus


Idee / Konzept: Eribus

  • 08. November, 13:58 Uhr
    Version 1.0

  • 790662
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790661
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790660
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790659
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790658
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790657
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790705
    von Bernelli
    vor mehr als 7 Jahre


08.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.82 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

95,71%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ForgottenPlants_Soybean.rar
742,4 KB 8628
08. 11 2016 8.628

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 01. 12 2016

    Jetzt erkennt man auch dass es einzelne Pflanzen sind und keine gelber Muus. Ist toll geworden, danke dir vielmals!


  2. Micca 11. 11 2016

    Guten Abend Eribus,

    schön das Du uns in Ls17 erhalten bleibst. Ich Danke Dir für Deine wundervollen Texturen. Die mir schon die ein oder andere Map, wo sie nicht schon verbaut waren, verschönert haben. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Micca


  3. Remraf 08. 11 2016

    Sehr schöne Texturen, vielen Dank, tolle Arbeit.
    Eine Frage zum Einbau: Man darf die Original-Daten des Spiels nicht verändern, zumindest war es im 13er so. Hat sich daran was geändert, oder kann man Deine Texturen ausschließlich für ModMaps nutzen.
    Gruß Remraf

    1 Antworten

  4. JolinaSusann 08. 11 2016

    wie immer chic:) danke


  5. Tarrian 08. 11 2016

    Und da sind ja schon die nächsten Texturen :) Hattest Du nicht gesagt ab jetzt dauert es etwas länger. Dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn Du sagst Du machst es mal schnell :)).

    Kriegst das volle Programm,Danke, 5* und Empfehlung


  6. Kanisterkop 08. 11 2016

    Echt klasse arbeit wie deine anderen Sachen aus...was würden wir nur ohne dich tun ;)


  7. basti70 08. 11 2016

    ich danke dir für deine Arbeit , wie immer super Texturen


  8. gelöschter Nutzer 08. 11 2016

    ich bedanke mich von herzen das du dir so viel mühe machst um ls realistischer zu gestallten
    weiter so :)


  9. Spieler11 08. 11 2016

    da wird nicht lange überlegt sondern gleich geladen und eingebaut.
    besten Dank dafür


  10. Bernelli 08. 11 2016

    Again just ineptly changed original.


  11. und wieder einfach nur bombe



}