Forgotten Plants - Wheat / Barley

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
13.978
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Sodele, die ersten beide nFruchtsorten sind fertig.

Die Texturen sind teilweise neue erstellt oder für eine schönere Optik farblich angepasst worden.

 

 

Der Pfad zu den Texturen ist in der RaR-Datei angegeben, einfach die vorhandenen Texturen überschreiben

 

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!

 

 

 

Fakten:

 

 

 

Changelog 31.10.2016 v1.0

 

 

 

- Neue Texturen für alle Phasen
- Distanztexturen farblich neu angepasst

 

Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel.

 

 

 

Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance. 

 

 Ich biete stehts den Direktdownload an, fals ihr meine Arbeit belohnen wollt hier der Spendenlink

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6KA2CKPMRQ478

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

 

 

 

 

Viel Spass mit den Texturen

 

 

 

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH



Textur: Eribus
Idee / Konzept: Eribus

  • 31. Oktober, 09:32 Uhr
    Version 1.0

  • 788221
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788218
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788217
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788216
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788215
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788214
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788213
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788212
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788211
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788210
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788209
    von Eribus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792959
    von Rebell79
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790133
    von Bernelli
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790132
    von Bernelli
    vor mehr als 7 Jahre


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.29 / 110 Stimmen

Empfehlungsrate

83,76%
nach 117 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ForgottenPlants_Wheat_Barley.rar
1,3 MB 13977
31. 10 2016 13.977

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rsonic30 01. 06 2017

    hallo meister der textuern Eribus
    ich würte mich freun wenn du eien schöne boden textuer hinbekommen wüerst.
    danke.


  2. Rebell79 14. 11 2016

    Hallo,
    ersteinmal vielen Dank für die tollen Texturen und das du diese mit uns teilst
    leider passen bei einigen Fruchtsorten und wachstumsstufen die distanztexturen nicht so richtig zusammen siehe screenshot in dem Fall weizen letzte stufe vor der Ernte
    wenn du das noch beheben könntest wäre SUPER


  3. Bernelli 06. 11 2016

    Halbdurchsichtig, als weiter - jenem ist weniger bemerkenswert und am Ende verschwindet ganz. Die abscheuliche Textur.


  4. _condor_72 05. 11 2016

    Sehr schön danke dafür


  5. Fips14 31. 10 2016

    Guten Abend.
    Habe die Dateien ausgetauscht und musste beim Start feststellen, das nunmehr alle Felder in der etwas distanzierten Perspektive weiß dargestellt werden. Erst wenn man sich nähert, scrollt das weiß weg und die Bodenstruktur wird sichtbar. Gibt es schon Abhilfe ?


  6. magnus1984 31. 10 2016

    Einen Schönen guten Abend habe denn Mod so eingefügt wie beschrieben in der Steffi Map wenn ich aber Dreschen tue legt er keine Schwad mehr ab habe verschiedene Drescher schon probiert

    kann mir einer Helfen


  7. imako 31. 10 2016

    Sehr schön gemacht. Danke. Ich freue mich auf die restlichen Texturen.


  8. etlek 31. 10 2016

    Danke Eribus, Meister der Texturen. Sieht super aus. Ich hoffe, die Mapper werden diese in ihre Maps einbauen.
    Danke an die Modder.


  9. Tarrian 31. 10 2016

    Danke für die tollen texturen, freue mich auf mehr von Dir :)
    5/5 Sterne ud Danke sind raus.


  10. killermiller 31. 10 2016

    wo muss ich die Texturen einfügen? Bei mir gibt es keinen data ordner oder so.

    1 Antworten

  11. Markvandark 31. 10 2016

    wie immer, eine erstklassige Arbeit, mit Liebe zum detail gemacht !! Vielen Dank !


  12. Spieler11 31. 10 2016

    schöne Texturen freue mich schon auf die restlichen.
    Danke für deine Arbeit


  13. farmerfivetom 31. 10 2016

    Ich bin ein fan von euren Texturen, seit Anfang an.
    Ich danke euch für eure Arbeit.
    5* und Empfehlung sind euch für alle bisherigen und kommenden sicher !
    LG


  14. gelöschter Nutzer 31. 10 2016

    Schade das es nicht auf Dedi Servern Möglich ist.

    1 Antworten

  15. Speedy 812 31. 10 2016

    Danke dir.wieder mal erste Sahne.Top



}