Forst_Lkw

V 1.2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
5.286
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 

link zum autloda   https://ls-modcompany.com/filebase/file/343-man-forst-lkw-mit-autoload-wood/

 

 

ich habe einen Neuen mod hoch geladen bitte den nutzen  Forst_LKW_MAN_MP     https://www.modhoster.de/mods/forst_lkw_man_mp 

ich weiss nicht wie lange der noch da ist das ich um lössen gebetet habe .

 

Habe mich bei neue Version vertan beim hoch laden

 

 

 

 

 

Hallo Leute.

 

Es handelt sich um ein MAN Holz LKW Der Überarteiter worden ist .

 

Es wurde eine rull verbaut , der feder weg wurde erhört, Die holz Zange Dreht jetzt endlos,

 

der Kran kann hör heben und weiter Einknicken .

 

 

 

Auf den Bilder ist der Schwarze MAN Der mod und der rote Der Standrat LKW .

 

Erneuerung 1.2.2.

 

ich habe die spiegel angepasst , drei Scheinwerfer verbaut um in dunkeln beim laden mehr zu sehen , bei ein Scheinwerfer habe ich licht hin zu gefügt , das Rückfahrlicht angepasst , Kran klappt etwas schneller auf ,bei auf klappen von kran habe ich die Zeiten der Zange veränder so das die besser mit kommt . Log in SP und MP Fehler frei

Mfg

 

 

 

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Forst_Meister 
Tester:
Sonstige: 

  • 26. Januar, 22:40 Uhr
    Version 1.2.5

    Neu da zu gekommen sind : Seiten Lampen ,Lampen an den Rungen Lampen vorne am Aufbau.
    Mfg

  • 25. Januar, 20:21 Uhr
    Version 1.2.4

    mit Farbauswahl

  • 25. Januar, 20:04 Uhr
    Version 1.2.4

    Jetzt mit Farbauswahl , Habe die stützen angepasst in der höhe .
    mfg

  • 23. Januar, 19:21 Uhr
    Version 1.2.2

    Erneuerungen: Ich habe die spiegel Flächen angepasst, Habe Drei Scheinwerfer verbaut mit licht um im Wald mehr zu sehen , Habe bei denn Rückfahrscheinwerfer Zwei licht punkte hin zu gefügt.
    Der Kran klappt Besser Auf und zusammen Zeit ein wenig Verkürzt .
    Log Fehler frei und MP Lag auch Fehler Frei .
    Mfg

  • 22. Januar, 17:42 Uhr
    Version 1.2.1



Dateien


22.01 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.5
Landwirtschafts Simulator 19
Fs19_MAN_FORST_LKW.zip
16,1 MB 2808
26. 01 2019 2.808
V 1.2.4
Landwirtschafts Simulator 19
Fs19_MAN_FORST_LKW.zip
16,1 MB 696
25. 01 2019 696
V 1.2.4
Landwirtschafts Simulator 19
Fs19_MAN_FORST_LKW.zip
16,1 MB 307
25. 01 2019 307
2 ältere Versionen

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BUMSTI35 27. 01 2019

    Servas ! Köntest bitte den Auto Load einbauen ! der bast gut dazu ! BS.: es gibt noch keinen 3A.Holz Zug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE bau ihn ein !!!!!!!

    LG.:CHRISU


  2. WolleWolf95 23. 01 2019

    Ich finde den super gemacht, als kleinen Vorschlag falls du eine zweite Verison machst wäre eine zusätzliche Farbwahl für den Kran und eine freie Kamera wenn den man Kran vom Sitz aus steuert. Dennoch super Tei! :)

    1 Antworten

  3. BUMSTI35 23. 01 2019

    Suber Arbeit ! 5von 5 Sterne
    VL kannst mal wenn du Zeit hast einen AUTO LOAD einbauen !!!!!
    das wehre ein HIT !!!
    LG.: Chrisu

    1 Antworten

  4. jakalspain 23. 01 2019

    super teil danke wäre schön wenn man ihn noch hoch pumpen könnte fürs gelände

    1 Antworten


}