Fortschritt E 514

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.898
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fortschritt E-514

Mod w skali 1:1
W pe?ni przystosowany do LS 2013 - bez b??dów.

Posiada heder do kukurydzy, zbó?, s?onecznika.

Credits

BOCIEK

  • 01. November, 17:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 36504389753700b5fe4780826dcc0893
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BOCIEK
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Fortschritt E-514
Beschreibung im Shop: Fortschritt E-514 combine
www.polishmods.ubf.pl

01.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.59 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FortschrittE514.zip
12,2 MB 9898
01. 11 2012 9.898

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. super mod... zx12Bestie hat keine ahnung...die sind nicht größer!!! von fortschritt sollte man schon bissel ahnung und kenntnisse haben;)


  2. zx12Bestie 31. 07 2013

    zu klein...sicher der E514 war kein Monsterdrescher vom Format eines Class oder new Holland jedoch wenn er neben einem ZT 300 steht ist er schon etwas größer und nicht aus Augenhöhe.. leider kein 1:1 und somit leider keinen Platz auf meinem Hof und auch kein Premium wert


  3. trekkerfan21 18. 07 2013

    schönes ding! Genau sowas brauch ich auf meinem Hof!
    mfg


  4. Der Fortschritt ist richtig geil!!
    jetzt kann ich mit polenmods zocken DANKE!!!:)


  5. Coogar 09. 06 2013

    Toller Mähdrescher, sehr schöne Textur. Genau das richtige für kleine Höfe.


  6. 4500 passen rein passatwind, klasse mod weiter so wie Mike 820 schon schrieb könntest du noch ein Häcksler mit allen drum und dran raus bringen wäre super


  7. Balluoff 24. 01 2013

    der is pemium einfach klasse weiter so


  8. Mike 820 03. 01 2013

    häcksler wäre mal super


  9. passatwind 30. 12 2012

    Wie groß ist der Korntank bei diesem Mod?


  10. Aemkei 04. 11 2012

    Super Textruren uns Sound. Fährt sich ganz gut, ein sehr schöner Mod. Aber: Den Schneidwerkshänger kann man nicht abkippeln, wenn das schneidwerk drauf liegt. Mann kann immer nur das SW abkuppeln und Kurven Fahren bis es runterfällt. Desweiteren fährt er etwas zu schnell an. Ist Log-Fehler frei. 4/5


  11. hulzwurm1988 03. 11 2012

    klasse teil weiter so! freue mich auf die nächsten ost mods


  12. mäuschen58 03. 11 2012

    vielleicht ne blöde frage, aber wie gehe ich mit dem adapter und dem maisgebiss um?
    funktionieren die vielleicht solo?


  13. skorpion1411 02. 11 2012

    Vielen Dank fuer den Mod.Geile Optik,richtig geiler Sound und fehlerfrei.Gerade in der Anfangsphase sehr nuetzlich und fuer 45.000 € erschwinglich.Habe fuer Premium gestimmt.


  14. Eribus 02. 11 2012

    huhu
    ich find ihn sehr sehr nett gemacht, aber leider hab ich einen fehler beim schneidwerkhänger. ich habe keine optionen für diesen wenn ich ihn anhänge.

    Missing BISO_1 in l10n_de.xml

    würde mich sehr freuen wenn das noch gehen würde


  15. papa1978 01. 11 2012

    mach ihn richtig ls 13 tauglich dann ist er super für uns ostalgie fans . bitte nicht böse auf fassen ok


  16. Kann mich nur mäuschen58 anschliessen.Ist alles gesagt wurden.Meinen Dank an den Modder,und weiter so.


  17. mäuschen58 01. 11 2012

    hallo leute, beide fortschritt, der 517 und 514 erste sahne sehr gut mods, habe kene fehler laufen ohne probleme, grösse stimmt auch finde ich
    sau gute arbeit des modders, grosses dankeschön


  18. Slomo 01. 11 2012

    Erster Eindruck:
    Maßstab im Vergleich zum Fahr kommt hin !
    Ertrag stimmt im Vergleich auch !
    Log scheint sauber zu bleiben !!! (Nur kurzer Testlauf...)
    Sound genial :)
    Optik klasse !
    Zubehör (SWW, Schneidwerke etc vollständig ) i.O.

    Mein Fazit: Wird beim neuen Savegame gleich gekauft !

    DANKE an den Modder :)


  19. -locke- 01. 11 2012

    der schaut ja wohl mal richtig geil aus booo
    nicht schlecht


  20. AlronMacBong 01. 11 2012

    Der 514 hat keine richtigen Klappen es gibt nur ne Klappe die so gut wie immer auf ist auf der Seite vom Rohr wie auf dem Bild zu erkennen ist!



}