Fortschritt T174/2

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
8.345
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Im Nam von LS-Sonderbauten und den Ostmoddingfreunden möchte ich euch den Fortschritt T174/2 zum DL stellen.

Der Mod darf unter Verwendung des original DL-Link überall zum dl angeboten werden.

Credits

Modell: ieg53i uewe und capu LS_Sonderbauten
Textur: ieg53i uewe und capu LS_Sonderbauten
Script:  Giants
Idee / Konzept: ieg53i uewe und capu LS_Sonderbauten
Tester:LS_Sonderbauten
Sonstige: convert in FS19 LS_Sonderbauten

  • 23. Juni, 04:30 Uhr
    Version 2.0

  • 897656
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897655
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren
  • 897654
    von kyfwe59
    vor etwa 5 Jahren




Dateien

23.06 2019
Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fortschritt_T174_Bagger.zip
35,4 MB 8345
23. 06 2019 8.345

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. momo77 05. 07 2019

    Warum wird er bei mir im Shop nicht angezeigt??


  2. gelöschter Nutzer 26. 06 2019

    Kann Ihn nicht runterladen, bekomme gleich Virenalarm.


  3. Und wenn die zeit gegeben ist bitte noch mehr von so nen schönen Fortschrit , HW oder IFA sachen und wo nach ich vergeblich suche ist ne alte DDR Ballenpresse die diesen langen auswurf Arm haben. Bekommst du sowas hin??

    1 Antworten

  4. joachim1 23. 06 2019

    super arbeit top, bereichert meinen hof.jetzt noch einen forstgreifer das wär klasse



}