Fortschritt ZT323 SB v2(Knicklenker)

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.317
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

UPDATE zum ZT323 SB

da der zt leider noch so ein paar kleine macken hatte haben wir uns entschieden ein update zu machen.

- gefixt wurden
Fahrverhalten und Collision der Kabine
real Light vom Heck

- neu bei der v2
kaufbare Fronthydraulik und Betonheckgewicht
Motortunnig (Standart 210PS, Turbo 240 PS, Twin Turbo 280PS)
Zwillingsreifen mit Radgewicht

Nun viel Spaß mit dem "NEUEN" Euer LS-Sonderbautenteam

 

Credits

Modell: LS-Sonderbauten
Textur: LS-Sonderbauten
Script: Giants
Idee / Konzept: 
Tester: LS-Sonderbauten / AAG Sachsen
Sonstige: 

  • 28. März, 09:09 Uhr
    Version 2

  • 816821
    von kyfwe59
    vor etwa 7 Jahre
  • 816820
    von kyfwe59
    vor etwa 7 Jahre
  • 816819
    von kyfwe59
    vor etwa 7 Jahre
  • 816818
    von kyfwe59
    vor etwa 7 Jahre
  • 816817
    von kyfwe59
    vor etwa 7 Jahre
  • 816816
    von kyfwe59
    vor etwa 7 Jahre




Dateien

Hashtag: 282bf48e18be914ab836d4db897a734e
Version: 2
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-Sonderbauten
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.2 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 17
Vehicles_Traktor_ZT_323_SB_v2_FS...
19,5 MB 3317
28. 03 2017 3.317

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. K700fahrer 07. 06 2017

    Ich weiß das dein Mod schon eine weile draußen ist und ich bereue es sehr, das ich ihn nicht schon ehr Heruntergelanden habe.
    Vor allem gefallen mir die kleinen Details wie das FDJ Schild und die Pneumant Reifen.
    Von den vielen Optionen ganz zu schweigen. Mein einziger ganz kleiner Kritikpunkt ist, das man die Farbe der Felgen nicht ändern kann.

    Danke für den tollen Mod. 5/5 + Danksagung

    PS: fand deinen L60 und Hw80 im 15er extremst geil (vielleicht in den 17er holen)


  2. wie bekomme ich denn denn bei mir ins spiel lg


  3. TheButcher 28. 03 2017

    Auch wenn es ein NoReal Mod ist findet er bei mir einen Platz im Fuhrpark. Schönes Gerät. Vielen Dank dafür und ein klare Empfehlung.



}