Forwarder Pack

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.225
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

heute habe ich für euch 2 Forwarder einmal mit Klemmbank für Langholz und einen mit Rungenaufbau für Kurzholz.

Logfehler und andere Fehler sind behoben da ich alle Skripte rausgeworfen habe!!!

 

Die verbaute Klemmbank ist für 2 Normal Starke Bäume Konzepiert worden! Wenn mehr Stämme geladen werden ist es möglich das man diese Verliert! Außerdem lege ich euch nahe einen "Normalen" Fahrstil an den Tag zu legen. Ein Forwarder fährt in der Realität keine 7 km/h durch den Bestand, das sollte hier berüclsichtigt werden! Wenn man sich an das hält wird man viel Spass mit diesen Forwarder haben!

 

Dieser Mod ist Urheberrechtlich Geschützt. Hier können sie die entsprechende Lizenz einsehen:

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/

 

Credits

Modell: t0xic0m
Textur: t0xic0m
Script: t0xic0m
Idee / Konzept: t0xic0m
Tester: Shoebeck, Patric71
Sonstige: Shoebeck, Patric71

  • 17. Mai, 17:52 Uhr
    Version 1.2





Dateien

Hashtag: f4734762aa656630f2a22ed9dd4debad
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m
Preis im Shop: 215000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
FS1485Forwarder.zip
24,6 MB 4225
17. 05 2016 4.225

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. t0xic0m 17. 05 2016

    STEUERUNG
    Hallo Leute,
    wenn die Kran Steuerung bei euch nicht funktioniert dann müsst ihr in den Steuerungs Optionen eure Tasten bei "Crane" zuweißen!
    Seit einem Patch gibt es einmal die Frontlader Steuerung und einmal die Kran Steuerung!
    Die Klemmbank kann man bei Standart Einstellung mit der Mittleren Maustaste (Mausrad) Öffnen/Schließen!

    2 Antworten

  2. Hallo,
    Die ist echt ein super Mod. nur was mich stört ist das die Klembank sich die ganze zeit da hin dreht wie sie will und das sie so wackelt wenn sie leer ist.
    würde mich total freuen wenn man das mal verbessern könnte: )

    Und könnte man diesen mod auch für ls 17 erstellen ?



  3. basstier2007 03. 09 2016

    Super Fahrzeuge, sind bei mir Standard auf meinem Hof.
    Ich würde mir aber noch bei dem mit der klemmbank ein polterschild wünschen und vill eine Version mit dem harvester Kopf wäre klasse.
    5/5 Sterne + Empfehlung


  4. Rummulus2001 18. 05 2016

    jetzt fehlt nur noch ein richtig schöner Harvester am besten einen 1270D


  5. heros2110 18. 05 2016

    hi tolles Fahrzeug, was mir noch einfällt ,wäre vorne ein Polterschild um die Stämme zusammen zu schieben und dann kann ich 2 Fahrzeuge ersetzen

    4/5


  6. moritzrulf 17. 05 2016

    wie funktioniert die klemmbank


  7. Bauer Claus 17. 05 2016

    Jetzt klappts auch mit dem Aussteigen!
    Merci


  8. Fendt 1 17. 05 2016

    Muss mich den anderen anschliessen,im Forst bist Du der Chef!!!
    Thx


  9. Skippy1980 17. 05 2016

    Wie immer Top Mod

    Könntest du vlt noch einen Lkw mit paar Anhängern machen zum wegfahren ?


  10. gelöschter Nutzer 17. 05 2016

    Toxi, du bist einfach der Forstspezialist :D!!!! Danke 1000 mal das du immer wieder geilere Mod im Bereich Forst machst, dank dir kann man die Forstwirtschaft im LS endlich einigermassen gut betreiben! Mach so weiter! ;)
    MfG Mani


  11. 3Ci 17. 05 2016

    Danke Toxi, dass du dich dem angenommen hast! Auch hier wieder 5* + Empfehlung

    Mach nur weiter mit den Forstmods :)


  12. Rummulus2001 17. 05 2016

    +t0xic0m darf ich den für meinen privat gebrauch ein wenig umtexturieren?

    1 Antworten

    1. t0xic0m 17. 05 2016

      Natürlich, was ihr Privat damit macht ist eure Sache! Wenn du es Veröffentlichen willst frägst halt nochmal nach ;)

      2 Antworten


}