FRIESENJUNG TRANSPORT PACK

V 2.1.2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.113
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Das aus dem LS17 bekannte und beliebte Transport Pack in den LS19 konvertiert. Inklusive Autoload!

Version 2.1.2.0
Moin!
Lange habt Ihr nichts gehört von mir.
Leider bin ich auch noch nicht ganz so weit, wie ich sein wollte.
Heute gibt es ein kleines Bug-Fix Release.
Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:

Die Rampen funktionieren wieder
Auf der Multimap können auch Bretterpaletten geladen werden
Dynamic Mount Attacher entfernt. Damit sollten die Spanngurte wieder funktionieren
Darstellungsprobleme bei den Lichtern gefixt
Baumwollballen können wieder geladen werden (Danke an p.soppa für die Info!)
Triggerbereiche für AutoLoad Light angepasst (Danke an newbienearcologne für die Werte!)

Zu den Paletten ist anzumerken: Ich habe die Werte für die zweistöckige Beladung auf Paletten der Hopfach angepasst.
Ich will das Pack in Zukunft gerne konfigurierbar für verschiedene Karten machen, finde aber erst im Januar die Zeit dazu.
Damit Ihr mit den anderen Fixes nicht so lange warten müsst, gibt es diesen Bug Fix vor Weihnachten.

Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich verfügbar!
Viele kennen es noch aus dem LS17, jetzt hat es den Weg in den LS19 gefunden und ist bestens für die Global Company vorbereitet.

Das Pack enthält:
3 Zugmaschinen mit Pritsche
3 Pritschenanhänger mit starrer Deichsel
3 Pritschenanhänger mit Drehschemel
3 Pritschenauflieger
Alle Fahrzeuge haben freie Farbwahl, Wahl der Reifenkonfiguration und die Auswahl "ohne AutoLoad", "AutoLoad Light" und "Autoload". Den Unterschied zwischen den Varianten erkläre ich Euch im Video.

Die drei Zugmaschinen haben zusätzlich eine Motorwahl und die Auswahl, welches Logo auf der Tür angezeigt werden soll.

Wenn Ihr den dringenden Wunsch verspürt, daß noch ein anderes Logo auf den Türen zur Auswahl stehen soll, dann lasst es mich wissen.

Ich habe nicht alle möglichen Kombinationen getestet. Solltet Ihr irgendwo einen Fehler finden, sagt mir bitte Bescheid, damit ich den fixen kann.

Bekannte Unzulänglichkeiten:
Wenn das Spiel gespeichert wird (automatisch oder manuell), werden alle mit UAL geladenen Güter auf der Pritsche entladen
Es kann zu Einträgen in der Log kommen. Das kann ich nicht ändern und der Skripter angeblich auch nicht. Diese sind aber nicht kritisch und zerschießen Euch nicht das Savegame
Paletten die zweilagig geladen werden, hängen teilweise in der Luft oder überschneiden sich mit den darunterliegenden. Das liegt an den unterschiedlichen Höhen der Paletten. Das kann ich leider nicht ändern. Sieht zwar blöd aus, ist aber unkritisch.

googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1574959960211-0'); });

Credits

 


 

  • 18. Dezember, 11:16 Uhr
    Version 2.1.2.0



Dateien

18.12 2019
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1.2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_FJ_Transport_Pack.zip
114,0 MB 4113
18. 12 2019 4.113

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bassxxl 26. 03 2020

    checker 123 du brauchst noch Easyautoload


  2. Checker123 17. 03 2020

    Autoload geht nicht was da los benödige Hilfe


  3. Deth-Stroke 12. 01 2020

    Also ich bekomme die AL Funktion nicht zum laufen, er zeigt mir keine Infos an welche tasten ich nutzen kann


  4. tomasz1985688 22. 12 2019

    auf der Multimap geht der nicht bei den bretterpaleten und sei dem update geht nix kein autoload bitte bitte um fehler zu beheben danke so ein schöner mod


  5. Fachputzkraft 18. 12 2019

    Hallo Hatsch
    die Kommentar Funktion geht wieder mal nicht !!
    1. ist Kettenbolzen nicht der eigentliche Modder von diesem Mod !!!!!
    2. auf der richtigen Seite ist alles beschrieben ,wieso es bei dir nicht funktioniert
    kann/darf den Link nicht einfügen !!
    Auf LS-Modcompany da ist alles beschrieben !!!!

    Gruß Fachputzer

    1 Antworten

  6. Hatsch.de 18. 12 2019

    Guten Abend Autoload funktioniert leider nicht habe es auf unterschiedlich Maps versucht auch nur mit dem Mod im Ordner
    Habe zwei Log Einträge
    FS19_FJ_Transport_Pack.fjPritscheTruck' has unknown specialization 'FS19_FJ_Transport_Pack.FS19_EasyAutoLoad.easyAutoLoader'! 2019-12-18 17:41 Error: Vehicle type 'FS19_FJ_Transport_Pack.fjPritscheTrailer' has unknown specialization 'FS19_FJ_Transport_Pack.FS19_EasyAutoLoad.easyAutoLoader'!

    Vielleicht guckst du da noch einmal drüber wenn du Zeit hast
    MfG. H.


  7. Tullsa 18. 12 2019

    Hi zum Thema Bretterpaletten auf der Mutimap, da die Saxsonia auch von den selben Leuten gemacht wurde. Sollte das dort auch gehen, Holger-70 hatte da Probleme in einen Youtube film zusehen.



}