Frontgewichte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.397
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Moin LS-Gemeinde,

 

Ich hab das Gewichtpack, welches auch in LS13 gab, für euch endlich fertig machen können.

Was ist anders: In dem 13er Pack gab es 4 Gewichte in dem neuem nur 3. (vorerst)

Dafür ist eins dabei welches man von 800kg (Grundgewicht) auf 1500 aufballastieren kann.

Dieses geht mit den Tasten y für hinzufügen und x zum entfernen

 

Wer es gebrauchen kann darf gerne zuschlagen, wer nicht halt nicht ^^

 

Ich bitte darum das, dass Pack nicht verändert oder neu hochgeladen wird!

 

Über konstruktive Kritik freue ich mich immer. Ich werde bei bedarf auch entsprechend drauf eingehen oder falls doch noch Mängel vorhanden sind diese (wenn es meine Zeit zulässt) auch schnell beheben.

 

Viel Spass damit,

 

GeneralX©

 

 

Credits

Modell: GeneralX©
Textur : GeneralX©
Script : leider Unbekannt (Fix by Jakob Tischler)

  • 18. September, 18:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 662e3b96fb759062ba7f92465a8a4201
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GeneralXc
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.09 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Gewichtpack_by_GeneralXc.zip
10,2 MB 2397
18. 09 2015 2.397

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ekan79 27. 10 2016

    Very nice. ***** THanks.


  2. Furbel_ 21. 09 2015

    Hi,
    Sehr schöne Gewichte . Freut mich das du sie konvertiert hast ;) Und Das Aufrüstgewicht Kann ich sehr gut im Forst gebrauchen :D
    5/5 Empf. und Danksagung !

    MfG


  3. Mokkabaer 18. 09 2015

    ich finde sie toll, sehen gut aus am Fendt 939 ...

    DANKE - ******


  4. Zugtraktor303 18. 09 2015

    die sehen vielversprechend aus. danke +5*


  5. Chriss85 18. 09 2015

    wieder mal klasse arbeit danke



}