Fast time mod

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.839
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

FS 19 Fast time mod – Farming Simulator 19

Fast time mod with plants growing for FS19

Credits

Model: fatman
Texture: fatman
Script: fatman
Idea / Concept: fatman
Testing: fatman
Other: fatman

  • 26. November, 19:23 Uhr
    Version 1



Dateien

26.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_DashTime (1).rar
10,4 KB 7839
26. 11 2018 7.839

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LordNeo 02. 12 2018

    hört sich super an. leider wird der Mod bei mir nicht erkannt im Mod menü somit kann ich ihn nicht aktvieren


  2. Kartograph2.0 02. 12 2018

    Trotz mehrmaligem Download bekomme ich die Rückmeldung das der Kopf der Datei zerstört ist.


  3. thswubby 01. 12 2018

    Planzenwachstum funktioniert jetzt zwar, aber in der BGA geht es nicht schneller, wenn ich die Zeit vorspule.


  4. Fwd85 30. 11 2018

    Bei mir funktioniert die Mod leider gar nicht. Sie wird mir noch nicht mal unter den Mods angezeigt. Ich habe die Dateien schon entpackt und eine .zip draus gemacht, leider ohne Besserung.


  5. Zocker730 28. 11 2018

    Der Mod wurde von mir kurz angetestet( ca 5 min) und er funktioniert einwandfrei. Auch in der Log habe ich keine Fehler gefunden. Hatte das fastforward von Upsidedown im LS17 auch schon und hoffte, dass bald so etwas fürn 19er rauskommt. Deshalb hast du von mir auf jeden Fall ne Empfehlung.


    FÜR ALLE, DIE NICHT WISSEN FÜR WAS DER MOD IST. ER BESCHLEUNIGT DIE ZEIT UND INSBESONDERE DAS PFLANZENWACHSTUM. ( habe es extra gross geschrieben, damit man es gleich sieht.)


    P.S. Warum hast du denn ne .rar Datei gemacht? Hat es mit der .zip nicht funktioniert? Denn mit der zip wäre es für uns einfacher, insbesondere für jene, welche keine Ahnung von Dateien haben und nicht wissen, dass man es entpacken muss. Du könntest es z. B. in die Beschreibung tun, damit alle wissen, dass es und wie es entpackt werden muss.


  6. Plantamin 28. 11 2018

    Ich habe als erstes den Mod entpackt und die 5 einzelnen Dateien in ein ZIP Archiv gepackt, da der Mod in ein RAR Archiv gepackt ist. Ich hatte danach keine Probleme beim testen. Auch nicht mit dem Pflanzenwachstum.

    1 Antworten

  7. fireice 27. 11 2018

    Erstmal: Danke.

    Leider nur für den Versuch, denn der Mod läuft immer noch nicht ganz richtig.
    Original ingame 120x Zeitskalierung hatte ich Wachstum um 0:20 Uhr und 7:00 Uhr.
    Hab das Spiel dann abgebrochen und mit dem Mod die Zeit gespult - Wachstum ist zwar um die selben Zeiten aber nur wenn man dann auch stoppt.
    Wenn man also nicht weis wann das Wachstum wäre, würde man zu weit spulen.
    Das kostet einen dann Zeit und evtl. sogar neues Unkraut oder verdorrte Pflanzen.


  8. disto1978 27. 11 2018

    Wäre jemand von denen die es schon getestet haben so nett mal genauer zu beschreiben was der Mod genau bewirkt?


  9. Teddy61268 27. 11 2018

    auf Taste 0 rennt die Zeit vorwärts aber bei mir ändert sich nichts am Pflanzenwachstum.
    Schade :(


  10. 108fendt 27. 11 2018

    Was macht der Mod ?
    Mit der kurzen Beschreibung kann ich nichts anfangen !


  11. Spaks 26. 11 2018

    Danke Icebearltu für diesen Mod funktioniert super und ist fast
    wie das Original.
    Jetzt noch GPS und du bist mein Held.


  12. Spaks 26. 11 2018

    Das ist anscheinend die Version 1.1 von Dashtime,
    Die einzige Änderung ist das das Pflanzenwachstum jetzt funktioniert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Für alle bei denen der Mod nicht funktioniert. Macht ein neues Zip
    Archive, entpackt die Dateien aus dem Ordner aus der Rar, in das neue Zip Archive.
    Und fertig viel Spaß beim Spielen.

    MFG. André aka. Spaks


  13. Beste Mod beschreibung EU West . *hust*

    1 Antworten


}