MultiLager

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
14.117
Downloads gesamt
84
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

 

wie gewohnt das neue MultiLager für den 19er.

Aktuelle Früchte und Capacity: 500.000.000

 

viel Spass mit

Grüße

MauriceSpencer

Credits

Modell: GainsSoftwarre
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: MauriceSpencer
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 23. März, 12:04 Uhr
    Version 2.4

    mehr Früchte

    --> wheat barley oat canola sunflower soybean maize potato sugarbeet manure seeds forage forage_mixing chaff woodchips silage straw grass_windrow wool carrot onion hops liquidmanure rye sorghum millet digestate liquidfertilizer tobacco cotton drygrass_windrow sugarcane fertilizer pigfood lime spelt redcabbage cabbage oilseedradish poplar poppy alfalfa

  • 26. November, 20:01 Uhr
    Version 1.7

    -erkennbarkeit zum trailer verbessert **test

  • 24. November, 08:02 Uhr
    Version 1.6

    speicher zuordnung geendert

  • 19. November, 23:17 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien


19.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.47 / 66 Stimmen

Empfehlungsrate

92,42%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.4
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MultiLager_Maurice.zip
13,8 MB 292
12:04 292
V 1.7
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MultiLager_Maurice.zip
11,6 MB 8039
26. 11 2018 8.039
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MultiLager_Maurice.zip
11,6 MB 1090
24. 11 2018 1.090
1 ältere Versionen

89 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Morice,
    wie immer ein super Mod - was anderes kenne ich auch nicht von Dir! Wie sieht es aus, kommt die Morice-Land auch noch? Wäre klasse!

    1 Antworten

  2. sastno 14. März

    Neue Früchte eintagen ist ganz einfach habe ich festgestellt.
    Man fährt einfach mit dem Anhänger drauf und entlädt die neue Frucht. Es wird zwar kein Abladesymbol angezeigt, aber abkippen geht trotzdem, damit ist die neue Frucht eingetragen und beim nächsten Abladen kommt auch das Abladesymbol.
    Courseplay funktioniert auch.
    Hat bisher bei allen neuen Früchten funktioniert.


  3. Onkel_Tom_ 10. März

    hi Morice, kannst du noch roggen und hopfen eintragen? oder kann mir jemand erklären wie ich das selber eintragen kann? wäre echt nett :) ansonsten ein geniales silo für mich,so wie alle anderen mods. mfg Onkel_Tom_

    2 Antworten

  4. Ist die neue Version CoursePlay-tauglich?

    1 Antworten

  5. Leveler74 03. März

    Hi du, ich hab zum ausprobieren Schafwolle abgegeben. Das funktioniert, aber wie bekomm ich die wieder raus ?

    1 Antworten

  6. wäre nett wenn du in deine Beschreibung mal wörtlich die fruchtsorten aufzählst welche alle rein gehen

    1 Antworten

  7. Deutz_D40 09. Februar

    Hallo kann ich das neue Silo so einfach gegen das alte austauschen oder muss ich erst den ganzen Inhalt zwischenlagern?

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 08. Februar

    hi morice
    millet(hirse) und sorghum(sorghum) fehlen noch ;-)

    gruß jürgen

    1 Antworten

  9. mayyo 24. 12 2018

    hey bin auf der suche silo was silasche her stellt ne Idee frohes fest


  10. Vr-Ralle 19. 12 2018

    ich habe ihn grade Runtergeladen und getestet und hatte ein Ladewagen voll gras was ich darein getan habe 34000l im silo sind aber nur 33999l also fehlt 1l leider etwas abweichung.

    2 Antworten

  11. Saberdo 18. 12 2018

    wie immer tip top. danke für das tolle lager :-)


  12. timmi4026 17. 12 2018

    Danke Dir haste ja doch die Idee mit rein genommen.

    1 Antworten

  13. basti70 17. 12 2018

    Sehr schön gemacht danke dir


  14. Felix2727 05. 12 2018

    Das Multi Lager LS19 ist einfach super.
    am meisten freut es mich das ich Kartoffeln ohne ende einlagern kann.Aber auch Heu und Gras Silage u.v. m
    Das Giants so etwas nicht hinbekommt braucht man schon nicht mehr erwähnen
    Selbst auf der Felsbrunn Map findet man einen Platz um dieses Lager zu verbauen.
    Vielen Dank für ihre Arbeit.
    Natürlich gibt es 5 Sterne.

    1 Antworten

  15. Ernschti 04. 12 2018

    Vielen Dank für das super Teil. Schon im LS 17 war das toll.


  16. supertramper 27. 11 2018

    Hallo werter Modder

    Habe den Mod schon im 17er geliebt wollte ihn jetzt wieder laden aber SRY nicht bei sharemods wo sich zig Fenster aufmachen wenn man auf Download klickt.....sehr schade

    Lg...supertramper

    1 Antworten

  17. fsdynasty 26. 11 2018

    So jetzt passt's auch für kleine Anhänger, super, danke


  18. Leider kein DÜnger und Silage lagerbar .

    1 Antworten

  19. fsdynasty 26. 11 2018

    Ich habe zur Ergänzung festgestellt, dass 3-Achs-Anhänger an Traktoren abgeladen werden können. Nicht aber alle 2-Achser oder 1-Achser. Das könnte doch überprüft und ev. schnell korrigiert werden. Besten Dank an MauriceSpencer.


  20. fsdynasty 26. 11 2018

    So weit so gut, man kann abladen mit dem Krampe SB3060-Trailer und dem MAN als Zugfahrzeug. Mit normalem Anhänger am Traktor geht es nicht ......, schade



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553383944