FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC

V Update Mod für Landwirtschafts Simulator 19

29
Downloads heute
5.853
Downloads gesamt
101
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS19 Fans

Hiermit stelle ich meine umgebaute Felsbrunn allen zur Verfügung.Die Farm habe ich auf ein anderes Terrain gelegt
und die Ställe der Tiere sind bei der Farm ebenfalls untergebracht.Ebenfalls habe ich ein paar kleine Dinge mit eingebaut
die ihr selbst erkunden müßt.Die Startfahrzeuge und Startfelder sind ebenfalls geändert. Ich Hoffe euch
gefällt meine bearbeitete Felsbrunn.Einige Freiflächen stehen auch zur Verfügung.
Ich habe mein bestes getan und die Log ist bis auf den bush01 was ein Bug ist von Giants fehlerfrei.Dennoch
schließe ich fehler die mir nicht ersichtlich waren nicht aus.Wenn jemand fehler findet der möge mir bescheid geben.
Ich werde versuchen dies zu ändern.

Die PDAMap ist mit der Hand gezeichnet weil es mir noch nicht möglich
war gewohnter weise wie aus dem LS17 welcher nach Anleitung aus dem Netz zu finden ist anzulegen.
Ich Bitte um nachsicht.

Und nun wünsche ich euch Viel Spaß mit der Felsbrunn

      MC / Jürgen

 

Über Kommentare und Anregungen würde mich mich freuen :-)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: MC
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 06. Dezember, 05:25 Uhr
    Version Update

    Verkaufstrigger beim Händler eingebaut
    Kleinere Unebenheiten auf Freifläche entfernt
    Waschplatz und einen kleinen Unterstand eingebaut
    Gras auf ehemaligem Feld hinzugefügt
    Lichtquelle entfernt
    Position von Soundquelle etwas abgeändert
    Leuchtturm eingebaut

  • 03. Dezember, 16:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 876877
    von _MC_
    vor 3 Tage
  • 876876
    von _MC_
    vor 3 Tage
  • 876875
    von _MC_
    vor 3 Tage
  • 876874
    von _MC_
    vor 3 Tage
  • 876316
    von _MC_
    vor 7 Tage
  • 876315
    von _MC_
    vor 7 Tage
  • 876314
    von _MC_
    vor 7 Tage
  • 876313
    von _MC_
    vor 7 Tage
  • 876312
    von _MC_
    vor 7 Tage
  • 876311
    von _MC_
    vor 7 Tage
  • 876060
    von _MC_
    vor 8 Tage
  • 876054
    von _MC_
    vor 8 Tage
  • 876029
    von _MC_
    vor 8 Tage
  • 876028
    von _MC_
    vor 8 Tage
  • 876026
    von _MC_
    vor 8 Tage
  • 876025
    von _MC_
    vor 8 Tage


Videos



Dateien

02.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.74 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Update
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC_Update...
222,6 MB 3942
Do 3.942
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
217,7 MB 1914
Mo 1.914

106 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo - Ich kann die Leute nicht verstehen die sich über eine Map aufregen.
    Den einzigen nutzen, über eine Map zu lästern, sehe ich nur darin, den Mapper zu vergraulen. Wenn mir eine Map nicht zusagt, dann lade ich sie nicht, ich suche mir eine andere. Da brauch ich mich nicht öffentlich auslassen, vielleicht den Mapper noch schnell beleidigen, um die Map schlecht zu Quatschen.

    OMG - wenn einem die Map nicht gefällt, MENSCH dann lad sie nicht.
    Es wird doch keiner gezwungen eine Map zu laden.

    In LS 17 habe ich oft bemerkt das Mapper vergrault wurden, weil sie als Konkurrenten angesehen wurden. Oft auch aus Neid, weil die eigene Map nicht so viele downloads hatte. Es wird NIE eine perfekte Map geben, jeder Mensch ist anders, spielt anders, denkt anders! Dann bleibt einem nichts anderes übrig als weiter zu suchen...suchen, und warten.
    UND.. da kommt bei einigen Leuten schon der Frust auf, und schon gehts los:"deine Map ist schei..e".

    Mir gefällt diese Map sehr gut, geschmäcker sind verschieden, die Map ist herrlich gelungen! 5 Sterne und ein DANKE sind das mindeste was man dem Mapper geben kann.


  2. Schöne Map aber sinnfrei. Wie bei Psiecore muss ich auch hier mal die Harmonie zerlegen aber freie Meinung ist ja erlaubt.

    Sieht der Umbau gut aus ? Ja. Funktioniert er ? Auch ja. Ist er sinnvoll ? Nein.

    Ich kopiere mal einen Teil des Kommentares welches ich bei Psie verwendet habe weil ich ohnehin das gleiche schreiben kann. Ihr habt nämlich beide den gleichen fehlerhaften Ansatz. Also MEINER Meinung nach. Und auch hier, ist nicht böse gemeint !!! Ich bin froh das es Leute gibt die sich mit dem GE auseinandersetzen. Ich habs versucht, ich bekomm es nicht hin.

    /*copy

    Was deine Map angeht:

    Hervorragende Sinnlosigkeit. Das soll kein negativer Arschtritt sein sondern konstruktive Kritik. Warum. Felsbrunn ist Müll. Da sind wir uns sicher einig. Aus Müll was sinnvolles zu machen ist nicht einfach. Dein Umbau macht keinen Sinn weil es das Problem der Map nicht behebt. Der LS19 ist ein recht guter Multiplayer und Mp-Fähigkeit ist überall gefragt. Wieviele Flächen gibt es denn auf denen man in Felsbrunn schöne Höfe bauen kann ?? Wieviele Tools gibt es um das schön zu machen ?? Kaum, keine, null. Es gibt noch nicht mal platzierbare Bäume, lediglich als Mod die ebenso nicht fehlerfrei ist. Wie löst du das Problem ?? Du verbaust alles was es an Gebäuden und Tierhaltungen gibt in einem wirklich ansehnlichen Ensemble und zwingst dem Spieler eine Art zu spielen auf die er nicht mag. Bei früheren Spielen war der Kuhstall, die Schweinehaltung usw weit weg vom Hof entfernt. Das war weil sich jeder Spieler dann aussuchen konnte welche Tiere er pflegt, wie er sein Spiel spielt und wie eben nicht. Du hast einen wunderschönen Hof kreiert der aber sinnloser nicht sein kann. Idee=6, Umsetzung=1.

    Du bist ein talentierter Modder mit einem guten Auge für Details und scheinbar auch der Fähigkeit die Details umzusetzen. Das Problem ist aber ein anderes.

    Meiner Meinung nach solltest du dir überlegen, wie du die Probleme der Map und des Spiels lösen kannst, eine sinnlose Map in eine weitere sinnlose Map zu verwandeln bringt garnichts. Schau dir die Downloadzahlen an, die Leute suchen händeringend nach spielbaren Maps.

    copy*/

    1 Antworten

  3. Hallo Mc als erstes mal vielen Dank für diese Super Map (5 Sterne) ich wollte auf den Freiflächen wo der Alte Hof mal Stand etwas erbauen, bekam aber die Meldung das, dass nicht ginge da mir das Feld nicht gehört. Mache ich etwas falsch oder kann man da nichts erbauen? Im Voraus besten Dank.
    MfG
    Stefan

    1 Antworten

  4. Vielen Dank dafür endlich fährt mein Drescher auf Feld 1 mal wieder xD Geile Karte

    1 Antworten

  5. Wenn ich die "Alte Zip" mit der "Update Zip" ersetze finde ich die Map nicht mehr in der Map Auswahl.
    Wo mache ich einen Fehler?

    1 Antworten

  6. Danke für diese Map , wollte nach 20 Std Orginal-Map eigentlich wieder zu meiner LS17 Map zurück, dann hab ich deine entdeckt ! super schön , macht so viel spass dort zu spielen .... hab heute morgen um 10:00 angefangen und bis jetzt durchgespielt , einfach gefesselt , für mich alles durchdacht ( gerade Flächen , für alles was noch so kommt mit fabrik-script etc......... ) Tausend dank für die wirklich mehr als gelungene Map.

    1 Antworten

  7. Also von kir bekommst du auf jedenfall ein Daumen und eine Empfehlung. Der Hof ist dir echt klasse gelungen. Auch die Freiflächen. Hab jetzt eine woche darauf gearbeitet und bis auf den Trigger bei Händler,den du schon geändert hast,nichts gefunden.

    Als Nicht-Modding-Könner bedanke mich für deine Arbeit

    Schönen 2. Advent

    1 Antworten

  8. Die .rar-Datei lässt sich nicht entpacken

    1 Antworten

  9. Hallo, schöne Map mit dem Bauerhof wo alle Tiere vorhanden sind usw.

    aber bei Feld 13 geht das Problem schon los. Der NewHolland CR10.90 bleibt mit den 45FT Schneidwerk komplett hängen und bricht die Arbeit ab. Weder manuell noch im Helfermodus kann man auf diesem Feld mähen mit so großem Gerät. In der Original Map funktioniert das Feld mit dem gleichen Gerät problemlos.
    Schade eigentlich

    1 Antworten

  10. danke für die info, da kann man halt nix machen zur zeit.


  11. Also, ich hatte den LS 19, ja eigentlich schon zur Seite gelegt, um auf den Patch zu warten, aber die Map, macht einfach Riesenlaune.Respekt und Dank, an den Erbauer, eine grossartige Arbeit !!

    1 Antworten

  12. bei mir erscheint die Meldung : kein platz mehr für Paletten bei Hühner. Ich finde aber keine Paletten und Eier auch nicht. : (

    2 Antworten

  13. Sehr schöne Map. Vielen Dank dafür ! Sa hast du dir echt was dabei gedacht ! Respekt vor deiner Arbeit!

    1 Antworten

  14. das kommt dann

    Error: Running LUA method 'update'. 2018-12-07 18:45 dataS/scripts/farms/AccessHandler.lua(97) : attempt to index local 'farm' (a nil valu


  15. schöne map,aber lässt sich auf dem dedi nicht starten.
    läd und läd aber kommt kein start button

    gruss

    1 Antworten

  16. Ich krieg es irgendwie nicht hin die Datei zu entpacken. Egal ob ich sie nur öffnen oder entpacken will er sagt immer "kann nicht als Archiv geöffnet werden" sogar wenn ich das ganze mit 7zip entpacken will.


    Gibt es im übrigen auch die Möglichkeit diese Karte GANZ ohne Hof zu machen? Also für Leute die ganz von Anfang an ohne Gebäude anfangen wollen.

    1 Antworten

  17. jetzt mit dem Update sehr schöner Hof! viel platz! Danke

    1 Antworten

  18. Bilder sehen mal Topp aus...Gleich mal anspielen...
    Schön das du auch gleich ein PDA-Bild gemacht hast...
    Vielen Dank für deine Arbeit...

    1 Antworten

  19. Ein toller Mod - macht richtig Spaß - Gratulation!

    1 Antworten

  20. Respect und Hut ab.
    Da hast du eine ganz tolle Map gebaut.
    Macht riesig Spass darauf zu spielen.

    Danke für dieses schöne Teil.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544435625