Fs2019 Hollandscheveld map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
8.757
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Hollandscheveld.

Die Karte basiert auf der Region Hollandscheveld Drenthe Niederlande.

Es gibt keine Starter-Farm auf der Karte, Sie müssen sie also selbst bauen, aber es gibt viele geeignete Orte, um Ihre Farm zu bauen.

Die Karte enthält.

-Viele Felder Acker- und Rasenflächen.

-Große und kleine Felder.

-Alle Länder sind käuflich.

-Alle Felder sind einsatzbereit, auch Grassmissions.

-Der Verkehr.

-Großes Dorf

 

Viel Spaß mit der Karte.

 

Dutchfield123

 

Credits

Dutchfield123

  • 08. Februar, 17:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien


08.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.11 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19Hollandscheveld.zip
242,6 MB 8756
08. 02 2019 8.756

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheDeutzer 23. 02 2020

    Hallo,ich habe auch das Problem mit Lags. Ob nun auf niedriger oder voller Auflösung. Sonst ist die Map super...genau mein geschmack! ;-)


  2. Icemann29 12. 05 2019

    Könnte mir jemand Helfen? Ich würde gerne alle Flächen kaufbar haben, ich weiß leider nicht wie das geht. Vielleicht erbarmt sich jemand und könnte es für mich machen?


  3. gelöschter Nutzer 21. 02 2019

    Und war es das an infos zur karte. Welche Früchte welche weiteren verkaufszweige bissel info fehlt muss ich sagen


  4. Geissenbauer 13. 02 2019

    das ist schon seit dem 15er so, dass Änderungen am Terrain ein neues Savegame erfordern dazu gehört auch das zumachen von Gräben. Also immer erst vor dem spielen entscheiden was man wie haben will, so mache ich das schon immer, dazu gehört auch das kaufbar machen der gesamten map.


  5. Also ich kann überall Silos platzieren auch BGA, aber funktioniert die nicht, wäre schön wenn sie das bald täte, auch der Helfer funktioniert zu 95 Prozent, bei mir ist das Problem habe mit dem Editor einiges für mich persönlich geändert, Bäume entfernt klappt waren auch weg oder very hoben, aber das Terrain geändert Gräben zugemacht klappt nicht waren wieder da, woran liegt das MfG


  6. Eine super Map wäre schön wenn bald ein Update kommt, und es Verkaufsstellen gibt toll sind die vielen Wiesen, ein Problem gibs beim Start wenn ich Couresplay aktiviert habe dann dauert die Vermessung sehr lange! Mfg


  7. Schne 11. 02 2019

    Wir haben Probleme mit Lags auf dieser Map auf unserem Server. Diese treten mit und auch ohne Mods auf. im Sekundentakt hakt das Bild kurz.
    Problem ist auf keiner anderen Map vorhanden.

    2 Antworten

  8. Icemann29 10. 02 2019

    Natürlich von mir auch ein Danke Sterne und Empfehlung, mach weiter so.


  9. Wido Bauer 09. 02 2019

    Sorry ich meinte Feld 28


  10. Wido Bauer 09. 02 2019

    Hallo. Erstmal vielen Dank für diese schöne Map. Von mir 5 Sterne und Empfehlung. Das mit den Wassergräben finde ich toll. Hier bei uns am Niederrhein haben wir genug davon sonst würde man im Herbst nicht mehr aufs Feld kommen. Ich denke das ist ja eine V1 und du machts weider an der Map. Ein Problem habe aber. Auf Feld 21 ist wohl der Hof vorgesehen., da ist aber eine Fläche, da kann mann kein Gebäude plazieren. Kommt immer die meldunug Opjekt kolidiert mit einem Opjekt. Ich lade mal ein Bild hoch. Mach weiter so. Gruss Wido Bauer


  11. Icemann29 09. 02 2019

    Schöne Map, würde mir aber Wünschen das z.b. der Platz bei dem Reitplatz kaufbar wäre und dort der Pferdestall platziert werden könnte. ebenfalls fehlt mir ein Größerer Platz für den Hof.
    Einen Fehler habe ich in der Log: 2019-02-09 13:42 Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!
    2019-02-09 13:42 Error: Farmland-Id 52 not defined in farmland ownage file 'D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19Hollandscheveld/maps/mapDE/mapDE_farmland.grle'. Skipping farmland definition!


  12. Gert-K 09. 02 2019

    Hallo.
    De map zit er prachtig uit, alleen zit er een aantal fouten in in de landen, als je er een paar koopt komt er een lua melding,(2019-02-09 12:58 Error: Running LUA method 'update ::: dataS/scripts/gui/hud/FieldInfoDisplay.lua(183) : attempt to index local 'farmland' (a nil value)). hoop dat je dit nog oplost van voor de rest is de map super.
    Gr. Gert


  13. nicht nur das mann kann auch keine silo auf der bga platzieren und durch die blumenkästen mit den Ort schildern ist der Couresplay nutz loß


  14. aenbee 09. 02 2019

    Eigentlich eine Schöne Map, aber durch die Wassergräben ist das Farmen mit Helfern quasi unmöglich da diese ewig zum Wenden brauchen.

    3 Antworten

    1. bauer_bennie 09. 02 2019

      Hallo aenbee,

      Ich Fahre immer 2 bis 3 mal um das Feld und dann lasse ich erst den Helfer den Rest machen das klappt immer

      lg


    2. Wido Bauer 09. 02 2019

      Ich weiss ja nicht wo du her kommst. Aber auf dem Land als Bauer muss man schon Trecker fahren können. Da sind Gräben, Weidezäune, Bäume und Straßen. Nicht alle Flächen sind Flurbereinigt wie im Osten wo du 2 Kilometer geradeausfahren kannst.



}