Fuldarer Land Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.044
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Die Fuldarer land Map !

 

 

Nach Langen warten nun die Fuldarer land Map für sie, aber passen sie auf ! Diese Map hat sucht-faktor !!! 

 

 

 

 

 

Das Fuldarer land  ist sehr hügelig, durch ihr läuft der Fluss "Die Fulda" , An der Fulda liegen fruchtbare Äcker, Oben im Gebirge finden sie die kleinen saftige Grünflächen.

Es gibt kleine bis größe Felder auf dieser Map, follgende Fruchtsorten könnt ihr anbauen : Weizen, Gerste , Raps und Mais.

 

Die Stadt Fulda hat ihnen eine Biogasanlage zur verfügung gestellt, bitte sorgen sie dafür dass die anwohner der Stadt Fulda immer genügent Strom zur verfügung haben.


Zudem besitzen sie 2 Höfe und einen Kuh - Hof, auf dem Kuhhof können sie Gülle und Mist holen um ihre Felder zudüngen.

 

Jetzt zum Start in diese Map sind  ALLE ihre Felder besäht und gedüngt !! Sie können also gleich loslegen. !

 

Ich Bedanke mich bei :

Dominic , Christoph , lordtex , Jabba42 ( Rainer ) die mir bei manchen schrierigen situationen geholfen haben.

Desweiteren bei  :

Eifok - Team für ihren Landhandel

Manuel für seine BGA

und bei vielen anderen für ihre Objekte ! Vielen Dank.


 

Viel Spaß bei ihrer Farm - Arbeit im Fuldarer - land wünscht Marek.

 

 

 

 Gruß

 

Ps. Benötigt werden 3 zusätzlich Skripte !

Headys BGA Skript

Headys BGA silo Skript

MapDoorTriger


 



 

 

Credits

Gestaltung Marek
Umsetzung Marek

Ich bedanke mich bei dem Eifok - Team für ihren Landhandel
Bei Manuel für seine BGA
Und bei vielen anderen für ihre Objekte. Danke

  • 17. Dezember, 15:00 Uhr
    Version 1.0

  • 127000
    von Mixtri
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126998
    von Mixtri
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126996
    von Mixtri
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126995
    von Mixtri
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126990
    von Mixtri
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126987
    von Mixtri
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126986
    von Mixtri
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126985
    von Mixtri
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126984
    von Mixtri
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126983
    von Mixtri
    vor mehr als 12 Jahre
  • 126982
    von Mixtri
    vor mehr als 12 Jahre
  • 133759
    von Sepple
    vor etwa 12 Jahre
  • 132496
    von Achim1S
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 163d72687b444a61dfcbf226327aa328
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fuldarerland_Map
Beschreibung im Shop: viel spass bei ihrer Arbeit auf dem Lande.

17.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fuldarer_Land_Map.zip
150,0 MB 4044
17. 12 2011 4.044

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FaBian 1997 24. 01 2012

    ja ich brauche auch die scripte Pn pls
    Danke im vorraus :)


  2. sani427 24. 01 2012

    Die Log schreibt nen paar errors und callstacks aber die fallen nicht ins gewicht . Super map 5von 5 punkten . Sie wird zwar nicht meine standard map aber sie bleibt aufjedenfall im ordner :)

    1 Antworten

  3. Pascal 15 09. 01 2012

    mach ma eine rhön map


  4. spl_dynamix 02. 01 2012

    sehr schöne Map, ohne Ruckeln ohne Hängen usw

    sehr sehr gelungen soweit ich als Newbie das beurteilen kann xd
    anbei gleich ne Frage ....
    ich finde die dazu gehöriegn Addons nicht wenn ich sie oben suche komme ich nicht auf die gewünschten bzw die die ich dort finde funtzen nicht

    bitte um pn

    lg und schönen Abend

    mfg pierre


  5. nicki dam 02. 01 2012

    Ich find die Map doof weil bei mir fast auf jedem stück irgentwas steht wo der helfer sich dran festfährt und ich persönlich komme da auch nicht durch


  6. pupik206 30. 12 2011

    Hallo, ich bin David aus der Tschechischen Republik.
    Wo tragen Silage für Kühe?


  7. daniel210486 30. 12 2011

    hallo hab ein problem mit der silage!!! kann diese nicht den kühen fütter!!! Frage was für ein gerät brauch ich dazu und wohin muss ich sie tun? DAnke um rasche antwort

    1 Antworten

  8. Achim1S 29. 12 2011

    Grad einen unsichtbaren Gegenstand gegenüber der Molkerei gefunden. (Bild 12)
    Bislang läuft die Map gut...

    2 Antworten

  9. MazMan 28. 12 2011

    Die Map ansich ist gut, nur hats zwei unsichbare Hindernisse hinter der BGA auf dem Raps Feld. War nicht so schön. Und die Wachdtumszeiten sind auch erhöt worden. ansonsten gut. Bitte eine V1.


  10. Allgäufreak 28. 12 2011

    einfach klasse !!! WEITER SO!


  11. chrisi52 28. 12 2011

    Eine Heimatnahe map :D schön !


  12. kann mir jemand die 3 zusätzlich Skripte davon die links geben ?

    2 Antworten

  13. danny koch 28. 12 2011

    geile map ich spiele sie sehr gerne


  14. Domi1997 27. 12 2011

    Juhu mir als echter Fuldarer grfällt die map richtig gut RIESEN LOB an den modder


  15. fendtf25 23. 12 2011

    sehr schöne map gefällt mir echt gut!


  16. psfreak 23. 12 2011

    wo muss ich die zusatz dowloads hin machen bitte um antwort

    1 Antworten

  17. Fendt924Fan 23. 12 2011

    ganz einfach:
    wenn es eine Zip ist: in den Modsordner.
    wenn es eine Rar ist: entpacken, und die zips die da drine
    sind, in den Modsordner.


  18. duo4.1 23. 12 2011

    Hallo ! kann mir mal jemand helfen ? ich habe mir eine land map herundergeladen weiß jetzt aber nicht wo sie ist und wie ich sie spielen kann ! wäre schön wenn mir jemend helfen kann ! lg Mario


  19. schmiddy 23. 12 2011

    ehm kurze frage wo fahre ich denn die silage für die kühe hin weil das silo am hof is wie in bga silo oder brauch ich da so ein triolet ?


  20. sille 22. 12 2011

    super map echt toll spiele sie nun schon ein paar stunden aber wo kann man die Ballen verkaufen ?

    1 Antworten


}